Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Tiffert beurlaubt

Begonnen von stefan, 02.09.2024, 14:22 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

War die Beurlaubung von Christian Tiffert richtig?

JA!
33 (73.3%)
NEIN!
12 (26.7%)

Stimmen insgesamt: 45

Umfrage geschlossen: 07.09.2024, 17:53 CEST

exlummscher

Zitat von: Maul am 02.09.2024, 19:36 CESTIch beanspruche für mich immernoch, die realistischsten Namen genannt zu haben. Los, da geht noch was ;)

Ich habe gerade gelesen das Heraf beim BFC ist nicht freigestellt wurde sondern selbst zurück getreten ist.
Sollte er nach Chemnitz kommen?
Eine interessante Personalie jedenfalls.
War als Trainer in Lustenau, Österreich, ertklassig unterwegs.
Kevin Kunz war in Lustenau bis 2020.

Marcius91

Zitat von: exlummscher am 02.09.2024, 20:00 CEST
Zitat von: Maul am 02.09.2024, 19:36 CESTIch beanspruche für mich immernoch, die realistischsten Namen genannt zu haben. Los, da geht noch was ;)

Ich habe gerade gelesen das Heraf beim BFC ist nicht freigestellt wurde sondern selbst zurück getreten ist.
Sollte er nach Chemnitz kommen?
Eine interessante Personalie jedenfalls.
War als Trainer in Lustenau, Österreich, ertklassig unterwegs.
Kevin Kunz war in Lustenau bis 2020.

Unwahrscheinlich...der ist zurückgetreten aus gesundheitlichen Gründen (Bandscheiben).

nischelino

tippe auf ziegner, der ist jetzt schon ein jahr raus und muss langsam mal wieder in die puschen kommen damit er nicht in die völlige vergessenheit gerät. viel dürfte er deshalb auch nicht verlangen.

FCK67

mariox

Zitat von: nischelino am 02.09.2024, 20:16 CESTtippe auf ziegner, der ist jetzt schon ein jahr raus und muss langsam mal wieder in die puschen kommen damit er nicht in die völlige vergessenheit gerät. viel dürfte er deshalb auch nicht verlangen.

... bitte, bitte nicht.

exlummscher

Zitat von: FCK67 am 02.09.2024, 20:24 CESTMauksch o.T.

Bitte nicht Mauksch, dann eher Ziegner

DerHatDochKeineAhnung

Nun ja dann will ich auch Tiffi danken für seine Loyalität gerade in der schwierigen Zeit. Das nötigt jedem Respekt ab und dazu die Pendelei, Respekt, Danke und Alles Gute für den weiteren Weg !!!

Wer der neue wird...da wäre ich auch lieber nicht bei Mauksch.....Ziegner ist zwar nicht ganz so beliebt, aber ein sehr erfahrener Coach...bringt dann sicherlich seinen ewigen Co Hiemisch mit..könnte mir vorstellen das dieses Paket zu teuer ist.

Mich würde sehr interessieren ein Trainer der wahrscheinlich nicht zur Auswahl steht, mich aber von den Leistungen und den Umgang beeindruckt. Sascha Prüfer...ja ist Trainer in Eilenburg....

Spielt mit ner 4er Kette im 4-2-3-1 System was auch irgendwie viel besser zu unseren Jungs passen könnte...
Aber wie gesagt wahrscheinlich Wunschvorstellung.....

Riesenberger

Zitat von: exlummscher am 02.09.2024, 20:42 CESTBitte nicht Mauksch, dann eher Ziegner

Volkan Uluc vom BAK. Es sei denn, man kann Patrick Glöckner nochmal überzeugen.

Marcius91

Kann mir irgendwie nicht vorstellen warum Patrick Glöckner in die Regionalliga wechseln sollte...zu uns passen könnte er allerdings.

Reinerzufall

Zitat von: DerHatDochKeineAhnung am 02.09.2024, 20:58 CESTNun ja dann will ich auch Tiffi danken für seine Loyalität gerade in der schwierigen Zeit. Das nötigt jedem Respekt ab und dazu die Pendelei

Wo pendelt er denn hin (und zurück)? Dachte er wohnt in Chemnitz. Mit seinem hässlichen Opel 🤣

cfc-fan1

Zitat von: Marcius91 am 02.09.2024, 22:59 CESTKann mir irgendwie nicht vorstellen warum Patrick Glöckner in die Regionalliga wechseln sollte...zu uns passen könnte er allerdings.

da müsste sein langjähriger Freund Ballack mal beim schönen Patrick nachfragen, weiß ja nicht ob Ballacks Vater noch was mit dem CFC zu tun hat
aber sicher eine Überlegung wert wenn er sich das vorstellen kann

Reinerzufall

Der ist mir zu schnell knall auf fall weg als wir abgestiegen sind. Ja alles karrieretechnisch nachvollziehbar, hat bei mir aber keinen guten Eindruck hinterlassen, im Gegensatz zu seiner vorherigen Arbeit beim Club.

focus

Zitat von: Reinerzufall am 03.09.2024, 00:46 CESTDer ist mir zu schnell knall auf fall weg als wir abgestiegen sind. Ja alles karrieretechnisch nachvollziehbar, hat bei mir aber keinen guten Eindruck hinterlassen, im Gegensatz zu seiner vorherigen Arbeit beim Club.

Seine offizielle Begründung damals war ja, das seine Frau wieder näher an ihrer Heimat sein wollte. Das sagt glaube ich alles. :)

RonnyHa

Ein Glöckner braucht hier nicht aufschlagen. Nach dem Abstieg waren wir in Liga 4 nicht gut genug für ihn und er wollte weg. Nur, weil er bis jetzt nichts gebacken bekommen hat, braucht er hier nicht wieder anfangen.