Zurück aus Irfersgrün ...

Begonnen von dogbernie, 07.09.2024, 17:36 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dogbernie

... nach Erledigung der Pflichtaufgabe.

ZU allererst ein großes Lob an die Irfersgrüner Verantwortlichen. Eine wie ich fand perfekte Organisation des "Spiel des Jahres" dort. Parkplätze ausreichend vorhanden und kostenlos. Anfahrt und Abfahrt reibungslos. Catering auch nichts zu meckern mit wie ich denke vernünftigen Preisen ohne das man hier versucht hat, abzukassieren. Die Roster durchaus lecker.

Zum Spiel, frühe Führung die aber nicht so der ganz große Dosenöffner war. Der BSV danach mit 1,2 durchaus gefährlichen Vorstößen. Die beiden Treffer vor der Pause haben dem Gastgeber dann aber wohl ein wenig den Nerv gezogen und unserer Truppe noch den Rest an Sicherheit und Selbstvertrauen gegeben.

Halbzeit 2 dann eine klare Angelegenheit, letztendlich hätten wir hier 8,9 Tore machen müssen. Die Gastgeber gegen Ende dann noch mal 1,2 mal gefährlich. Der Ehrentreffer wäre sicher verdient gewesen. Erfreulich das der CFC bis zur letzten Sekunde hier Vollgas gegeben hat, druckvoll mit guten Angriffen über die linke Seite.

Herausragend für mich bei Jannick Wolter. Aktivster Spieler, 90 Minuten lang mit viel Ballbesitz und mutig.

Schöner Nachmittag in der Nachbarschaft. Von unserer Seite unter den geschätzt 1.000 Zuschauern denke mal so 300 bis 350.

Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

cfcforever

Wer saß da neben Hoheneder auf der Bank?

dogbernie

Konnte da wenig sehen von meinem Platz. Chris Löwe habe ich dort gesehen. Aber mehr auch nicht.

dogbernie

Paracet

Zickert,unter Hoheneder,als Kapitän.....

jb

Zitat von: Paracet am 07.09.2024, 21:59 CESTZickert,unter Hoheneder,als Kapitän.....

Tobias Müller auf der Bank, Zickert ist Vize-Kapitän. Insofern nicht überraschend.
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...

Maul

Und die Freie Presse meint, den neuen Trainer zu kennen? Jemand dort Abonnent?

cfc-fan1

die schreiben keinen Namen :

Ein Nachfolger für Tiffert ist bereits gefunden, wie der Verein kurz nach dem Pokalspiel mitteilte. Der neue Trainer soll am Sonntagmittag vorgestellt werden, am Nachmittag die erste Trainingseinheit leiten und am Dienstag im Heimspiel gegen Chemie Leipzig erstmals auf der Bank sitzen.

Raphael

Ich würde mal ganz frech vermuten das der neue Mann gestern zugegen war. Und nach dem Spiel Löwe sein Okay gegeben haben wird. Man kauft ja nicht die Katze im Sack. Schon gar nicht wenn ein Kollege wegen der Mannschaft den Stuhl räumen musste auf dem man sich jetzt setzt. Von daher genau richtig so.
Wird spannend werden - definitiv auch für die Mannschaft.
Stammplätze sind jetzt erst einmal obsolet.
Und ich glaube der ,,Neue" wird die Zügel ordentlich anziehen.
Nicht das ihn auch das gleiche Schicksal wie Christian ereilt.
Müsste man glatt mal im Sportforum aufschlagen ... 😎

Charlie S.

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

Raphael

Zitat von: Charlie S. am 08.09.2024, 12:14 CESTSie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.

🤣👍🏼👍🏼👍🏼

Roger Jahn

Fußball kann so einfach sein...

dogbernie

Tippe auf Christian Preußer.

Frei und bekannt als guter Arbeiter mit jungen Spielern.

Kennt den Nordosten und die Liga.

RonnyHa

Zitat von: dogbernie am 08.09.2024, 13:05 CESTTippe auf Christian Preußer.

Klingt zwar interessant, aber sein Punkteschnitt lässt nicht auf Erfolg hoffen...aber wer weiß.  Die letzten beiden Stationen waren ja nach einem halben Jahr vorbei, erfolgreich ist anders. Aber jeder entwickelt sich weiter.....

Maul

Zitat von: dogbernie am 08.09.2024, 13:05 CESTTippe auf Christian Preußer.

Hatte ich auch im Kopf, würde ihn aber für ambitionierter halten, als 4. Liga