Neuer Chefcoach: Benjamin Duda

Begonnen von Charlie S., 08.09.2024, 13:44 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Charlie S.

Jung, gut ausgebildet aber bei seiner letzten Station Oldenburg war nach 7 Spielen Schluss.

Man darf gespannt sein.

Maximale Erfolge, Benjamin Duda!

Charlie S.

derhatschongelb

Na immerhin hatte er dort nach 7 Spieltagen doppelt so viele Punkte wie wir jetzt 🤐

Herzlich willkommen Benjamin Duda 💙🤍

cfc-fan1

gut ausgebildet heißt noch lange nicht erfolgreich !

hätte mir da andere Lösung gewünscht

aber jeder hat seine Chance verdient

schauen wir mal

FCK67

Herzlich Willkommen Trainer.

Bevorzugtes Spielsystem 5-4-1

Auf maximale Erfolge.

tommyschmidt

Rein optisch wohl der attraktivste Mann auf unserem Trainerstuhl. Ob die Clubleitung an eine Verdopplung der weiblichen Zuschauer denkt?
Die Vita liest sich nicht schlecht, aber das Geschehen auf dem Platz entscheidet. Schauen wir mal

RonnyHa

Ich hoffe, mein Bauchgefühl trügt....immerhin nur bis Saisonende Vertrag. Ich hoffe, es wird erfolgreicher, als ich es derzeit befürchte.

Von daher, willkommen und viel Erfolg.

Ost-Berliner

Jung, knackig, gut ausgebildet, Erfahrung in der Nordost,
Top-Trainerlizenz, Herz, was willst du mehr.
Herzlich willkommen, viel Erfolg und viele neue Zuschauerinnen. :-)

Und himmelblaues Blut bekommt er eingeimpft.  ;)
Himmelblaue Enklave in Ost-Berlin

Charlie S.

Ost-Berliner

Zitat von: Charlie S. am 08.09.2024, 15:00 CESTEin interessantes Interview mit dem Neuen auf Tramsfermarkt.de.

Charlie S.

Ein extrem begeisterndes Interview.
Absolut top.
In jeder Hinsicht.
Die Zeit es sich durchzulesen,
sollte sich jeder nehmen.

Ole

Der letzte Benjamin beim CFC hat uns 2011 in die 3. Liga geschossen (und gestern Grimma in die 2. Runde des Sachsenpokals) ;-)
Doch Namen sind ja bekanntlich nur Schall und Rauch. Wie es auch Vorurteile sein sollten!
Insofern wünsche ich dem neuen Coach viel Erfolg und Spaß an der Arbeit mit den Himmelblauen!

Lars

Gibt es kein Youtube-Interview von der Vorstellung? Oder finde ich das nur nicht? Sonst hat der CFC in dem Bereich doch etliche Gänge hochgeschaltet.

RonnyHa

ich denke mal, da kommt heute noch was. Er sollte ja heute auch schon die erste Trainingseinheit mit den Jungs leiten....da wird man dann sicher ein nettes Video erstellen. :)

Marcello

Jung, dynamisch und (bisher) erfolglos.

Die Statistik spricht nicht für Herrn Duda:
190 Spiele, 56 gewonnen, 42 unentschieden, 92 verloren.

Nach den getätigten Verpflichtungen von Herrn Löwe, werden wir uns in einigen Wochen hoffentlich nicht die Frage stellen müssen, was er da eigentlich für Leute geholt hat.
Bisher hat nicht eine einzige Neuverpflichtung eingeschlagen. Mein Gefühl sagt mir auch bei Benjamin Duda nichts anderes.

Wünsche ihm und allen anderen im Team trotzdem viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben!!!

Marcius91

Zitat von: Marcello am 08.09.2024, 18:54 CESTJung, dynamisch und (bisher) erfolglos.

Nach den getätigten Verpflichtungen von Herrn Löwe, werden wir uns in einigen Wochen hoffentlich nicht die Frage stellen müssen, was er da eigentlich für Leute geholt hat.
Bisher hat nicht eine einzige Neuverpflichtung eingeschlagen. Mein Gefühl sagt mir auch bei Benjamin Duda nichts anderes.

Wünsche ihm und allen anderen im Team trotzdem viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben!!!

Selbst die besten Statistiken garantieren keinen Erfolg...einfach mal merken.

Ost-Berliner

Zitat von: Marcius91 am 08.09.2024, 19:05 CEST
Zitat von: Marcello am 08.09.2024, 18:54 CESTJung, dynamisch und (bisher) erfolglos.

Selbst die besten Statistiken garantieren keinen Erfolg...einfach mal merken.

Ich frage mich auch immer, warum man nicht einen Trainer mit diesen Ambitionen, dieser Qualifikation,
diesen freiwilligen weiterführenden Bildungsmaßnahmen, offen, herzlich und vorbehaltlos empfangen kann.

Nochmals herzlich willkommen Benjamin Duda.
Könnte ein Super-Gespann werden mit dem Co.