Neuer Chefcoach: Benjamin Duda

Begonnen von Charlie S., 08.09.2024, 13:44 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Janosch1978

Zitat von: Marcello am 08.09.2024, 18:54 CESTJung, dynamisch und (bisher) erfolglos.

Die Statistik spricht nicht für Herrn Duda:
190 Spiele, 56 gewonnen, 42 unentschieden, 92 verloren.

Nach den getätigten Verpflichtungen von Herrn Löwe, werden wir uns in einigen Wochen hoffentlich nicht die Frage stellen müssen, was er da eigentlich für Leute geholt hat.
Bisher hat nicht eine einzige Neuverpflichtung eingeschlagen. Mein Gefühl sagt mir auch bei Benjamin Duda nichts anderes.

Wünsche ihm und allen anderen im Team trotzdem viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben!!!

Sehe ich außer bei Mergel nicht ganz so,momentan haben eher die Alten geschwächelt.Die Anderen sehe ich solide, zum Teil mit aufsteigender Form.

RonnyHa

Naja, Skepsis darf ja wohl erlaubt sein. Und selbst der beste Theoretiker kann praktisch die größte Niete sein. Bisher muss man halt zugeben, dass er nie sonderlich lange bei einem Verein war, keinerlei Erfolg hatte und sein Punkteschnitt eben nicht gerade der beste ist. Das darf und muss man ja schon hinterfragen..... Die meisten Trainer hospitieren, auch das ist nichts außergewöhnliches.

Ich hoffe einfach, dass er die Jungs erreicht und es hier besser funktioniert als bei seinen letzten Vereinen. Das wünsche ich ihm und vorallem uns.

Daher schon ein herzliches Willkommen, dennoch habe ich eben größere Bauchschmerzen...

RonnyHa

Zitat von: Janosch1978 am 08.09.2024, 19:13 CEST
Zitat von: Marcello am 08.09.2024, 18:54 CESTJung, dynamisch und (bisher) erfolglos.

Nach den getätigten Verpflichtungen von Herrn Löwe, werden wir uns in einigen Wochen hoffentlich nicht die Frage stellen müssen, was er da eigentlich für Leute geholt hat.
Bisher hat nicht eine einzige Neuverpflichtung eingeschlagen. Mein Gefühl sagt mir auch bei Benjamin Duda nichts anderes.

Wünsche ihm und allen anderen im Team trotzdem viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben!!!

Sehe ich außer bei Mergel nicht ganz so,momentan haben eher die Alten geschwächelt.Die Anderen sehe ich solide, zum Teil mit aufsteigender Form.

Naja, von Mergel kam bisher nicht wirklich etwas. Ich bin gespannt, ob er sich jetzt straffen und liefern kann. Aber ja, da müssen alle im Kader einige Schippen drauflegen...

Ole

Ist immer eine Frage, wie man Statistiken liest. Davon hat er in einer seiner ersten Stationen 59 Spiele als junger Trainer der U 17 von Braunschweig verloren. In den Folgestationen wurde es deutlich besser. Ob es bei uns passt, werden wir sehen.

FCK67

Gebt ihm doch erstmal eine Chance .Mein Gott was geht hier ab.Ich dachte das ich öfters Mist schreibe aber sorry das nervt ja total.

Boavista89

Herzlich willkommen in Chemnitz, Herr Duda. Ich wünsche ihnen und unserem Verein maximalen Erfolg.

Charlie S.

Was bei Duda auffällt, wenn man sich seine Vita im Männerbereich genauer anschaut, sind heftige Ausschläge sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.

Mit Hildesheim ist er in die Regionalliga aufgestiegen, das musst Du erstmal hinbekommen. Mit Halberstadt kletterte er erst auf Platz 6 um dann auf Platz 15 abzustürzen. Beim Berliner AK grüßte er 11 Spieltage von der Sonne um dann kein Fuss mehr auf den Platz zu bekommen. Und bei Oldenburg war bekanntlich nach 7 Spieltagen Schluss, wobei ich die Bilanz jetzt nicht so schlimm fand.

Ich bin gespannt, was er bei uns auf die Kette bekommt.

Charlie S.

Charlie S.

PS: Gegen den Club gab's für ihn dreimal auf den Sack ;-)

Riesenberger

Zitat von: FCK67 am 08.09.2024, 19:48 CESTGebt ihm doch erstmal eine Chance .Mein Gott was geht hier ab.Ich dachte das ich öfters Mist schreibe aber sorry das nervt ja total.

Bloß gut, dass der neue Trainer Benjamin Duda und nicht Duda Benjamin heißt. DB hat hier zuletzt zwei Mal nicht so gut funktioniert. Mit BD kann das nur anders werden. Ich hoffe, er startet hier richtig durch.

Wir sehen uns hoffentlich alle übermorgen im Stadion, wenn er seine Premiere gibt. Flutlichtspiel, ordentlicher Gegner, Aufbruchstimmung.

cfc-fan1

Zitat von: Charlie S. am 08.09.2024, 20:38 CESTWas bei Duda auffällt, wenn man sich seine Vita im Männerbereich genauer anschaut, sind heftige Ausschläge sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.

Mit Hildesheim ist er in die Regionalliga aufgestiegen, das musst Du erstmal hinbekommen. Mit Halberstadt kletterte er erst auf Platz 6 um dann auf Platz 15 abzustürzen. Beim Berliner AK grüßte er 11 Spieltage von der Sonne um dann kein Fuss mehr auf den Platz zu bekommen. Und bei Oldenburg war bekanntlich nach 7 Spieltagen Schluss, wobei ich die Bilanz jetzt nicht so schlimm fand.

Ich bin gespannt, was er bei uns auf die Kette bekommt.

Charlie S.

das mag auch darin liegen das der Gegner sich auf sein System besser eingestellt hat

RonnyHa

Fakt ist, dass das mit Duda funktionieren muss, sonst wird es irgendwann gegen Löwe gehen. Ich hoffe sehr, dass die Sache erfolgreich wird....

derhatschongelb

Zitat von: RonnyHa am 08.09.2024, 23:53 CESTFakt ist, dass das mit Duda funktionieren muss, sonst wird es irgendwann gegen Löwe gehen. Ich hoffe sehr, dass die Sache erfolgreich wird....

Quark es wird nicht gegen Löwe gehen.
Duda ist der erste Trainer den er geholt hat.Was machst du denn für nen Stress?
Wen hätte er deiner Meinung nach holen sollen?

Marcius91

Zitat von: derhatschongelb am 09.09.2024, 00:03 CEST
Zitat von: RonnyHa am 08.09.2024, 23:53 CESTFakt ist, dass das mit Duda funktionieren muss, sonst wird es irgendwann gegen Löwe gehen. Ich hoffe sehr, dass die Sache erfolgreich wird....

Quark es wird nicht gegen Löwe gehen.
Duda ist der erste Trainer den er geholt hat.Was machst du denn für nen Stress?
Wen hätte er deiner Meinung nach holen sollen?

Er hätte wahrscheinlich lieber Köhler, Härtel usw. gerne gehabt...
Anstatt einfach den neuen Trainer mal die Chance geben zack wird schon gegen Löwe geschossen.
Was manche hier vom Stapel lassen ist teilweise respektlos gegenüber den Verantwortlichen.
Und man muss mir jetzt auch nicht wieder mit Kritik üben kommen..

cfc-fan1

was ich eher etwas fraglich finde ist die Aussage von Löwe das er auf der Tribüne sitz um das Spiel aus einer anderen Sicht zu sehen , das ist auch richtig so und auch wichtig

aber die Aussage : das ich in der Halbszeitpause eingreifen / hilfe geben kann ? wie meint er das ? nach dem Spiel ja aber doch nicht in der Halbzeitpause als Manager ?

wie seht ihr das ?