0:1 gegen Chemie, 0:2 für Duda

Begonnen von Janosch1978, 10.09.2024, 21:58 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kemser

Die Frage ist, wie kriegen die Jungs die Köpfe wieder frei? Oder brodelt da schon wieder etwas im Hintergrund , was wir (noch) nicht wissen?

Reinerzufall

Glaube nicht, dass da was brodelt. Es fehlt ein Erfolgserlebnis in der Liga. Oder zwei nacheinander wären noch besser. Zb gegen den BFC, wo jeder wahrscheinlich maximal mit einem Unentschieden rechnet - wenn überhaupt.

mariox

An das Spiel morgen bei den Bifzen möchte ich besser gar nicht denken und schon gar nicht an die Dünnies in 4 Wochen. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja doch einen Fußballgott.

exlummscher

Das Spiel gegen Chemie habe ich entspannt im Livestream angesehen. So schlecht wie einige geschrieben haben war es nicht. Es war ein Spiel gleichwertiger Gegner. Bei uns habe ich eine Verbesserung der Laufbereitschaft und Einsatz gesehen.
Jetzt das ABER
Bei schneller und hektischer Spielweise vermisse ich die Basics. Die Ballannahme und  Pässe waren oft fehlerhaft. Mir fehlt einfach mehr körperlicher Einsatz und die Zuordnung war nicht optimal. Da laufen beim Pressing 2 Mann zu einem Gegenspieler statt alle anzulaufen und wenn der den Pass spielen kann ist das Pressing ohne Erfolg. Das war mehrmals der Fall.
B. Duda hat noch einiges zu verbessern aber mit dem Abstieg haben wir nichts zu tun.
In Berlin holen wir ein unentschieden. Das Spiel gegen DD ist ein Spiel um Selbstvertrauen zu holen, Ausgang offen.

exlummscher

Da ist der vorher gesagte Punkt in Berlin. Bis auf die ersten 20 Minuten in HZ 1 wieder eine Steigerung spielerisch und kämpferisch nach dem Platzverweis.
Ich glaube nach einem Sieg platzt der Knoten.
Sorgen bereitet mir noch Mergel
( nicht in Form ) und Damer, der m.M.n. nicht konzentriert genug ist.