Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Pokaltickets

Begonnen von Mime, 22.01.2025, 07:44 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mime

Hallo, ich muss jetzt mal hier blöd fragen....
Wo finde ich denn im Ticketportal die versprochene Zusatzkarte bzw wie kann ich die buchen?
Ich habe dort nur die reservierte Dauerkarte und sehe keine Möglichkeit für das Spiel noch eine weitere hinzuzufügen.
Sport frei!

mibatz

Du kannst die unter Tagestickets im Shop ,,normal" kaufen. So war es bei mir zumindest. Also erst die Dauerkarte sichern und dann nochmal von vorn.

Mime

Ach, OK. Tagestickets war das Stichwort. Danke.
Ich hatte nur immer im Menü links geschaut.

scooby

Und Zack sind schon 3500 Karten weg. Ich mach dann auch gleich mal nach der Arbeit zum Shop.

Bin ja mal gespannt ob evtl der ein oder andere vielleicht auch gleich noch einen Mitgliedsbogen ausfüllt. Da können wir echt noch aufholen.

Lars

Wenn schon am ersten Tag so viele Karten weggehen, ist die Nachfrage offensichtlich immens. Es dürfte große Schnittmengen der bevorzugten Gruppen der Dauerkarteninhaber, Mitglieder (+1), Fanklubs und DSC-Fahrer geben, aber danach dürften nicht mehr viele Karten zur Verfügung stehen. Der CFC sollte überlegen, ob man in Phase 4 mit dem Greifswald-Kombiticket nicht noch das Luckenwalde-Spiel aufnehmen kann. Es ist für die entsprechenden Käufer ja keine Strafe, sich noch ein Spiel ansehen zu dürfen, und wenn es die Nachfrage hergibt, sollte der CFC bei der nach wie vor angespannten finanziellen Lager das Maximum herausholen.

scooby

Echt Überrascht wieviel Leute gestern Abend am Fanshop anstanden.

Ich selbst nach der Arbeit aus Zwickau los und dachte mir biste so 17:45Uhr da und fix die Karten fürs Pokalspiel und Zwickau holen. Dann die Überraschung als ich ankam. Die Schlange war echt bis zum ganzen überdachten Bereich voll. Gegen 19Uhr hatte ich dann meine Karten für beide Spiele. Danke an die Mitarbeiter die extra länger gemacht haben dafür.

Wenn das so bleibt gehen definitiv nicht viele Karten in den freien Verkauf. Finde ich Stark.

KrahnkeWölfi

Hat schon jemand Mitgliedertickets Online geordert? Funktioniert nicht bei mir. Startzeit? evt.   

scooby

Laut Info CFC geht es ab 10 Uhr Online los.

Charlie S.

Gerade probiert. Bestellung ging problemlos. Wichtig ist, dass die gleiche Mail im Vivenu-Konto wie beim Mitgliederservice hinterlegt ist. Daran wird wohl festgemacht, dass Du Mitglied bist.

Eine offizielle E-Mail dazu habe ich hingegen noch nicht bekommen.

Charlie S.

FDJer

Bei mir lief es völlig problemlos.
Auf der Gegengerade allerdings in den Blöcken 3 und 4 nicht mehr viel frei.

scooby

So richtig seh ich bei unserem Karten Onlineshop nicht durch. Mal ist ein Block ausverkauft....paar Minuten später gibt es mit einmal wieder über 40 Karten dafür.

Naja mal sehen was morgen so vorm Fanshop los sein wird. Denke da wird man sehen ob es wirklich ausverkauft sein wird.

Maul

An ein ausverkauft glaube ich schon, im Zweifel ein "geschöntes" indem man evtl einzelne übrige unter Sponsoren u.ä. verteilt.

Ob sich alle verbliebenen 3000 für das Kombiticket begeistern, daran zweifel ich noch ein wenig.

KrahnkeWölfi

...die Restkarten müssen ja nicht alle im Kombiticket dahinschmelzen....Danach gibt es ja auch noch die komplett offene Resterrampe :-)
DAS FIEBER STEIGT.

scooby

Es werden zu 100% Karten in den freien Verkauf gehen müssen. Dadurch das die Nordkurve ja geöffnet ist zum Pokalspiel werden diese sicher in den freien Verkauf gehen. Man wird ja sicher nicht gegen Greifswald die Tribüne dort öffnen.

Beim Kombiticket kann man diese Karten auch gar nicht auswählen aber beim "normalen" Spiel gegen Schacht schon. Da gibt es nämlich noch einige zu haben.

dogbernie

Eins gibt mir für dieses Spiel leider zu denken, bei den Spielen mit dem üblichen Zuspruch wird von den Ordner drauf geachtet, das die Gänge frei bleiben. Ist ja auch korrekt.

Und dann war die Südtribüne vor knapp 2 Jahren wenn ich mich richtig erinnere proppenvoll, man stand wie zu DDR-Zeiten dicht gedrängt. Auch die Gänge waren voll belegt. Mal auf Toilette gehen oder noch mal Getränk oder zu Essen holen wenn man wie wir relativ weit oben steht war ein echtes Kunststück.

Das kann dem CFC mal richtig auf die Füße fallen. Panik aus irgendeinem Grund, medizinischer Notfall o. a. Braucht nur mal einer den Club zu verklagen, wenn was passiert. Muss nicht mal ein Zuschauer sein. RA der sich wichtig machen will o. ä.

Abgesehen davon das ich jemand bin, der in so einem Pulk so ein bissel Kopfprobleme bekommt. Das ist kein Drama an sich, aber ich fühle mich da schon nicht gerade wohl und bin sicher nicht der Einzige.

Ich schreib da auch noch mal Tommy Haeder an. Der ist ja keiner, der solche Bedenken vom Tisch wischt.

Leider bin ich an dem Tag zu 95% verhindert. Ich werde ganz viel vermissen, aber das Gedränge sicher nicht.

Oder sehe ich das überzogen?

Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben