20. Spieltag FSV Zwickau gegen Chemnitzer FC

Begonnen von Raphael, 02.02.2025, 11:53 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Janosch1978

Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass sich Erlbeck diese Saison im Griff hatte, schade drum, früher niemals rot, weil von der Seite und einfach zu spät,
aber heutzutage musst du Rot akzeptieren.Vielleicht ist die Action aber auch schon ein Resultat des gestiegenen Positionskampfes,im Momentan personell überfüllten Mittelfeld.

Das 2:2 war zwar ärgerlich,aber unterm Strich ok,
aber SEO geht mir mit seiner arroganten Art auf den Zeiger,da gab es früher Trainer bei uns, die hätten ihn nie spielen lassen.

Danielbw

Insgesamt gerechtes 2:2. Die rote Karte war in Ordnung aufgrund der hohen Intensität der Grätsche. Der Elfmeter für Zwickau war grenzwertig. Kurios fand ich die Ausführung. Adamczyk hätte den Elfer sich gehalten,wäre der "Maulwurfhügel" nicht gewesen.

Adamczyk bester Chemnitzer.

Joachim58

Für mich ein nahtloser Übergang des CFC aus dem Herbst in die Rückrunde. Adamczyk überragend. Abwehr solide, v.a F.Müller. Leistungsabfall ,je weiter es nach vorn geht( die Hoffnung heisst Bozic...).Mergel zwar bemüht, aber zweikampfschwach und ohne Bindung. Obligatorische Karten für Erlbeck,Tobias, Seo.
 Eigengewächse bleiben draußen.
Hoffentlich löst keiner weiter seinen Vertrag auf....
Einziger Unterschied: 4 Tore gesehen.

stefan

An welche Eigengewächse hattest du da gedacht? Nach der roten Karte in der ersten Halbzeit und den Ereignissen in Halbzeit zwei mit Intensität und hohem Aufwand war die Besetzung so verkehrt nicht.

Riesenberger

Zitat von: Janosch1978 am 02.02.2025, 17:04 CETIch hatte eigentlich den Eindruck, dass sich Erlbeck diese Saison im Griff hatte ...

aber SEO geht mir mit seiner arroganten Art auf den Zeiger,da gab es früher Trainer bei uns, die hätten ihn nie spielen lassen.

Beide werden nach dieser Saison wohl Geschichte sein. Der eine hofft auf einen Vertrag in einer höheren Klasse. Der andere, weil er sich oftmals nicht im Griff hat und Karten ohne Ende kassiert. Heute die dümmste rote Karte, die man kriegen kann. Ohne Not nur gegen den Gegenspieler. Sinnlos hoch drei.

Wir werden auch nächste Saison ohne die beiden eine vernünftige Mannschaft auf die Beine stellen.

Nur der CFC!

Zitat von: Janosch1978 am 02.02.2025, 17:04 CETaber SEO geht mir mit seiner arroganten Art auf den Zeiger,da gab es früher Trainer bei uns, die hätten ihn nie spielen lassen.

Wir sollten froh sein, das wir ihn in unseren Kader haben.
'*~-.,¸¸.-~·*'¨¯ '67 war'n wir Meister, Mit Erler, Vogel, Feister - Vorwärts, immer weiter – CFC! ¯¨'*·~-.¸¸,.-~*'

dogbernie

Nachtrag zu Seo, die 2. Gelbe Karte geht für mich so in Ordnung.

Ich mag diese Gestik nach Toren in Richtung Heimfanblock oder generell den heimischen Bereich nicht. Egal ob von unseren oder gegnerischen Spielern.

Eine Einschränkung aber in diesem Fall, man weiß nicht was der sich ggf. zuvor anhören durfte. Das Zwickauer Publikum ist ja gerade in solchen Derbys sagen wir mal verbal zuweilen sehr ungefiltert.

Aber an sich muss er sich das selber ankreiden.
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

Reinerzufall

Zitat von: dogbernie am 03.02.2025, 11:59 CETNachtrag zu Seo, die 2. Gelbe Karte geht für mich so in Ordnung.

Ich mag diese Gestik nach Toren in Richtung Heimfanblock oder generell den heimischen Bereich nicht. Egal ob von unseren oder gegnerischen Spielern.

Eine Einschränkung aber in diesem Fall, man weiß nicht was der sich ggf. zuvor anhören durfte. Das Zwickauer Publikum ist ja gerade in solchen Derbys sagen wir mal verbal zuweilen sehr ungefiltert.

Aber an sich muss er sich das selber ankreiden.

Das stimmt zwar, als Profi sollte man da drüber stehen, obwohl das sicher ein absolutes Höchstmaß an Professionalität und vor allem Eigendisziplin bedarf. Sollte ihm nicht nochmal passieren. Weiß er sicher auch selbst.

Ole

Zitat von: Nur der CFC! am 02.02.2025, 22:09 CETWir sollten froh sein, das wir ihn in unseren Kader haben.

Das sehe ich auch so. Hoffen wir mal, dass er am Samstag gegen Jena wieder für uns auflaufen kann. Das heißt, hoffen wir, dass das Nachholespiel am Mittwoch nicht ausfällt.