Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Spiel in Babelsberg

Begonnen von exlummscher, 13.02.2025, 18:16 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

exlummscher

Wegen Kälteeinbruch wurde das Spiel in Babelsberg abgesagt.
Das Chaos geht weiter.

Charlie S.

Eigentlich kann man in der Regionalliga die Winterpause von Dezember bis Februar ziehen. Die Rasenheizung macht aus Kostengründen in dieser Liga verständlicherweise keiner an. Sinnfrei.

dogbernie

Schwierig, einerseits gebe ich Dir Recht. Auf der anderen Seite kann es im nächsten Jahr dann sein das wir Januar und Februar schönstes Frühlingswetter haben und der Winter danach noch mal mit Macht für ein paar Tage zurückkommt.

Und dann wird es mit den Nachholterminen richtig eng.
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

scooby

Das Spiel gegen die kleine Hertha kann man eigentlich auch gleich mit absagen. Die Vorschau aufs Wetter lässt da eigentlich keinen anderen Schluss zu und auch gegen Meuselwitz wäre es schon verwunderlich wenn das klappen sollte.

Naja es ist eben Winter in Deutschland. Kannste nix machen.

focus

Das Hertha-Spiel ist nun offiziell abgesagt.

derhatschongelb

Zitat von: Charlie S. am 13.02.2025, 18:47 CETEigentlich kann man in der Regionalliga die Winterpause von Dezember bis Februar ziehen. Die Rasenheizung macht aus Kostengründen in dieser Liga verständlicherweise keiner an. Sinnfrei.

Halle vs Lok findet statt.
Der HFC kann sichs scheinbar (noch) leisten,die Rasenheizung einzuschalten.

Charlie S.

Zitat von: derhatschongelb am 14.02.2025, 23:22 CET
Zitat von: Charlie S. am 13.02.2025, 18:47 CETEigentlich kann man in der Regionalliga die Winterpause von Dezember bis Februar ziehen. Die Rasenheizung macht aus Kostengründen in dieser Liga verständlicherweise keiner an. Sinnfrei.

Halle vs Lok findet statt.
Der HFC kann sichs scheinbar (noch) leisten,die Rasenheizung einzuschalten.

Da kommt einiges zusammen. Spitzenspiel, TV-Übertragung, volle Hütte. Für Halle de facto die letzte Chance nochmal oben anzugreifen gegen den direkten Konkurrenten. Da macht man einiges möglich und es wird sich auch finanziell lohnen.

Charlie S.

dogbernie

Lok-Sieg für mich insgesamt verdient. Auch wenn das nicht gegebene Tor kurz vor Ende eigentlich regulär war.

Aber die Leipziger hatten für mich die besseren Chancen, waren sehr konzentriert und in den entscheidenden Situationen den Tick wacher und besser.

Gespielt wie ein Tabellenführer. Halle für mich offensiv einfach größtenteils zu ideenlos, im Abschluss umständlich und meist nicht gefährlich genug.

Denke die Leipziger ziehen das noch bis zum Ende durch.
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben