Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

NLZ Umbruch

Begonnen von AlterFuchs, 28.03.2025, 20:31 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FDJer

Sportliches Anfangsfazit:
U19 nach vier Spielen mit null Punkten und bereits 14x Gegentoren.
Heute im Derby zu Hause gegen einen schwachen Gegner 2:3 verloren.

Marcello

Genauso "erfolgreich" wie die 1. Mannschaft.

Was sagen die dafür verantwortlichen Personen ala Haeder und Löwe dazu?

scooby

Zitat von: Marcello am 02.09.2025, 14:20 CESTGenauso "erfolgreich" wie die 1. Mannschaft.

Was sollen Sie sagen?? Was für eine Frage. Es wird keiner mit der aktuellen Lage zufrieden sein. Wie der Start allerdings mit dem alten Personal gewesen wäre kann Ihnen keiner sagen. Auf das wollen Sie ja sicher hinaus.

Marcello

Es wurden erfolgreiche Strukturen abgeschafft und personell neu besetzt. Ohne Erfolg.

Darf man das ansprechen/hinterfragen?

Maul

Zitat von: Marcello am 02.09.2025, 14:20 CESTGenauso "erfolgreich" wie die 1. Mannschaft.

Seit wann sind Haeder und Löwe fürs NLZ verantwortlich? Hab ich was verpasst?

JS9

Was für erfolgreiche Strukturen? Der Erfolg bemisst sich in dem Fall sehr stark an dem was an individueller Klasse das Zeug für die "Erste" hat...

Marcius91

Zitat von: Marcello am 02.09.2025, 14:42 CESTEs wurden erfolgreiche Strukturen abgeschafft und personell neu besetzt. Ohne Erfolg.

Dein Ernst? Du nimmst dir die Freiheit (sei dir gegönnt) und nimmst eine Bewertung nach 4 Spielen vor?
Eine Umstrukturierung ist immer was langfristiges da kannst du nach 5 bis 6 Jahren mal eine Bewertung vornehmen.
Vor allem im NLZ, oder geht es dir eher darum um gegen gewisse Personen zu hetzen, falls ja dann schäm dich in Grund und Boden.

FDJer

Zitat von: Marcius91 am 02.09.2025, 15:00 CEST
Zitat von: Marcello am 02.09.2025, 14:42 CESTEs wurden erfolgreiche Strukturen abgeschafft und personell neu besetzt. Ohne Erfolg.

Dein Ernst? Du nimmst dir die Freiheit (sei dir gegönnt) und nimmst eine Bewertung nach 4 Spielen vor?
Eine Umstrukturierung ist immer was langfristiges da kannst du nach 5 bis 6 Jahren mal eine Bewertung vornehmen.
Vor allem im NLZ, oder geht es dir eher darum um gegen gewisse Personen zu hetzen, falls ja dann schäm dich in Grund und Boden.

Hier geht es hauptsächlich um eine erste sportliche Bewertung.
Trainerwechsel können doch nicht erst nach 5-6 Jahren greifen?

Dein Wort in Gottes Ohr, 5-6 Jahre Zeit hat in den letzten 35 Jahre keine sportliche Leitung des NLZ gehabt.

Meine Prognose, in 5-6 Jahren gibt es keine Herrn Brunnhuber, Gebhardt, Wistuba und Knechtel mehr. Die ersten Abmahnungen gab es ja schon...   

scooby

Reden wir (SIE) NUR von der U19 oder von allen Jugendmannschaften? Das NLZ besteht nicht nur aus der U19. Da kann man glaube nicht jetzt schon davon reden ob erfolgreich oder nicht. Die meisten haben grade so 1 Spieltag gespielt.

Maul

Um es für Dich verständlich zu formulieren:
Nein, man darf es nicht ansprechen. Dies ist eine Meinungsdiktatur. Man darf nichts mehr sagen. Außerdem sei Dir hiermit meine Regenbogensexualität aufgedrängt und die Deckel der Plastikflaschen werden ewig Dein Auge beim Trinken verletzen.
Im Namen meiner persönlichen Minderheit, darfst du dich an dieser Stelle unterdrückt fühlen.
Dein Schnitzel vom Teller sei Dir ebenfalls geklaut.

Marcius91

Zitat von: FDJer am 02.09.2025, 16:41 CEST
Zitat von: Marcius91 am 02.09.2025, 15:00 CEST

Hier geht es hauptsächlich um eine erste sportliche Bewertung.
Trainerwechsel können doch nicht erst nach 5-6 Jahren greifen?

Dein Wort in Gottes Ohr, 5-6 Jahre Zeit hat in den letzten 35 Jahre keine sportliche Leitung des NLZ gehabt.

Meine Prognose, in 5-6 Jahren gibt es keine Herrn Brunnhuber, Gebhardt, Wistuba und Knechtel mehr. Die ersten Abmahnungen gab es ja schon...   

Sportliche Bewertung? Hier geht es um die Strukturänderungen...
Strukturen brauchen Zeit bis sie greifen, selbst du solltest das wissen.
Und im Nachwuchs geht es bei weitem mehr um die Entwicklung als um einzelne Ergebnisse und nach 4 Spielen eine These aufzustellen und alles bereits in Frage zu stellen viel zu früh.
Sorry aber da kann ich nur mit den Kopf schütteln...

FCK67

In einem Fanforum gibt es halt auch unterschiedliche Meinungen und ist keine CFC Kuschelecke " wir haben uns alle lieb " 😀

Marcius91

Zitat von: FDJer am 30.08.2025, 15:23 CESTSportliches Anfangsfazit:
U19 nach vier Spielen mit null Punkten und bereits 14x Gegentoren.
Heute im Derby zu Hause gegen einen schwachen Gegner 2:3 verloren.

Unsere U19 mit den ersten Sieg der Saison.
Mit 4:2 schlagen unsere Kicker den Nachwuchs aus Dresden.
Glückwunsch an die Jungs, mal schauen was die Kritiker nun sagen :-)

Bähre67

Ich denke man sollte weder nach 4 Niederlagen alles schwarz malen und genauso nun nicht alles in den Himmel heben und jeden Kritiker leise gestellt haben.

Mich befremdet jedoch derzeit und in den letzten Monaten in unserem Verein die Diskussionskultur. Nur schwarz und weiß

Marcius91

Zitat von: Bähre67 am 03.09.2025, 20:46 CESTIch denke man sollte weder nach 4 Niederlagen alles schwarz malen und genauso nun nicht alles in den Himmel heben und jeden Kritiker leise gestellt haben.

Deshalb meine kleine Spitze in die Richtung der Kritiker.