Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

27. Spieltag gg Greifswald

Begonnen von catenaccio, 30.03.2025, 22:01 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

catenaccio

Gestern war Heimspiel gegen Greifswald. Fande die erste Halbzeit ganz gut, teilweise gut vorgetragene Angriffe und Pech im Abschluss mit zweimal Alu.
Halbzeit zwei dann nicht mehr so zündend. Schönes Tor von Seo, dann in meinen Augen vercoacht, als Duda direkt nach der Führung beide möglichen LV mit einem Mal vom Feld nimmt und mit Fischer einen Offensiven hinten reinstellt (war nicht Eppendorfer der Backup?). Der macht dann prompt auch den entscheidenden Fehler...

Wir habt ihr es gesehen?

Kubake

Hab mich auch gewundert, als er beide möglichen LV runternahm. Finde auch das Gegentor geht teilweise auf die Kappe von Duda.

KrahnkeWölfi

Zitat von: Kubake am 30.03.2025, 22:06 CESTHab mich auch gewundert, als er beide möglichen LV runternahm. Finde auch das Gegentor geht teilweise auf die Kappe von Duda.
Ich habe auch gedacht ich habe mich verhört, das der Luis als Verteidiger den Ausgleich  gewissermaßen auf dem Gewissen hat. Oder auch der Duda einen Fehlgriff hatte. Er wollte vielleicht in der 92-95. min noch paar Tore schießen.

Charlie S.

Die 2. Halbzeit war teilweise Fussball zum Abgewöhnen. Immer schön hintenrum, kein Zug nach vorn. Mit Ausnahme des Tores von Seo. Schwierig...

Charlie S.