Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Kader-Thread, Saison 2025/26

Begonnen von Charlie S., 31.03.2025, 21:33 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer soll beim Club für die nächste Saison verlängern/verlängert werden?

Benjamin Duda
180 (40.4%)
David Wunsch
149 (33.4%)
Clemens Bold
73 (16.4%)
Manuel Reutter
258 (57.8%)
Ole Schiebold
161 (36.1%)
Felix Müller
289 (64.8%)
Niclas Walther
260 (58.3%)
Fynn Seidel
257 (57.6%)
Nils Lihsek
304 (68.2%)
Louis Malina
5 (1.1%)
Jong-Min Seo
177 (39.7%)
Dardan Karimani
52 (11.7%)
Ephraim Eshele
41 (9.2%)
Luis Fischer
168 (37.7%)
Dejan Bozic
318 (71.3%)

Stimmen insgesamt: 446

Himmelblau

Vielleicht hat das alles auch sein gutes. Mal sehen wer für ihn kommt. Kann auch eine gute Wendung bekommen. Optimistisch bleiben

Himmelblau

Reutter wechselt zum SV rödinghausen. Da fällt mir nichts mehr ein.

cfc-fan1

Zitat von: Himmelblau am 22.05.2025, 20:28 CESTReutter wechselt zum SV rödinghausen. Da fällt mir nichts mehr ein.
kann ich nicht verstehen ,wurde nicht gesagt das der Etat so bleibt wie letztes Jahr ? wie kann es sein das überall zu lesen ist es sei kein Geld da ? wo ist es ? wurde doch auch Positiver Jahresabschluss heraus gegeben

Janosch1978

Zitat von: cfc-fan1 am 22.05.2025, 20:39 CEST
Zitat von: Himmelblau am 22.05.2025, 20:28 CESTReutter wechselt zum SV rödinghausen. Da fällt mir nichts mehr ein.
kann ich nicht verstehen ,wurde nicht gesagt das der Etat so bleibt wie letztes Jahr ? wie kann es sein das überall zu lesen ist es sei kein Geld da ? wo ist es ? wurde doch auch Positiver Jahresabschluss heraus gegeben

Ich habe mich hier schon zum Thema geäußert und leider verfestigt das sich mit jedem Ereignis

Marcius91

Man kann ehh nicht in die Köpfe der Spieler schauen, vielleicht wollte er auch wieder mehr Richtung Heimat...

derhatschongelb

Wo ist jetzt wieder das Problem?
Reutter wollte weg.Warum auch immer.War nirgenwo zu lesen das es wegen der Kohle ist.
Zwickau wollte Marx,war aber zu teuer.Wir haben ihn.Und nu?Haben wir doch Kohle?

Wieso mault ihr so rum?Spieler kommen und gehen jedes Jahr.Wir konnten Botze halten.Macht keinen Stress schon wieder

derhatschongelb

Im Übrigen war Rödinghausen letzte Saison Fünfter.
Die haben also durchaus Ambitioneb.

tommyschmidt

Ja, ich hatte Reutter auch mit Chancen in Liga 3 gesehen. Jetzt ist es der gut situierte SV Rödinghausen, dessen Kader nach dem MSV  und den Zweitmannschaften ziemlich hohe Werte hat. Sportlich verschlechterte sich Reutter nicht gegenüber dem CFC. Vielleicht möchte er aus persönlichen Gründen mal was anderes ausprobieren. Rödinghausen hat allerdings bisher immer auf den Lizenzantrag 3. Liga verzichtet.

RonnyHa

Ich verstehe das hier auch nicht. Weil, wenn überhaupt, durchschnittliche RL Spieler nicht hier bleiben wollen, wird ein Fass aufgemacht? Wo ist jetzt das Problem bei Reutter? Wenn er nicht mehr hier spielen will, dann ist da halt so. Es wird keiner gezwungen, beim CFC bleiben zu müssen. Schon gar nicht mit Geld. Wer gehen will, soll gehen. Das hat doch nichts mit dem Etat zu tun....dafür werden auch wieder gute Spieler kommen, die Bock haben, hier zu spielen und wisst ihr was, auch die werden irgendwann wieder gehen. So ist das nun mal, es sind Berufs-Fußballer....keiner wird sein Leben hier nur beim CFC verbringen wollen. Also alles ok, durchatmen und locker bleiben. :)

Janosch1978

Hier geht es doch gar nicht speziell um den einzelnen Spieler.
Hier geht es darum, dass wir seit Jahre n keine Konstanz, geschweige Entwicklung hinbekommen.Das wir scheinbar keinen nachhaltig von unserem Weg überzeugen.Unsere Verlängerungsquote ist unterirdisch!
Die Qualität der neu verpflichteten Spieler ist wohlwollend maximal gleichbleibend.Also auch hier maximaler Stillstand und Stillstand ist nun mal Rückschritt.
Ich persönlich habe nicht mal das große Problem mit diesem Umstand.Das ist unser Leistungsvermögen!
Regionalliga ist das Ende unserer Fahnenstange, zumindest zur Zeit und mit den Randbedingungen.
Ich habe nur ein Problem mit diesen ständigen Siegesmeldungen und heroischen Reden!Das habe ich leider in der Vergangenheit schon Zuviel gehört und erlebt und ich kenne die Resultate daraus.
Wir sind und waren nie der große FCK , wir sind der kleine CFC , der Tag für Tag darum kämpft, das Erreichte zu halten, dass ist schwer genug!
Ich wünschte mir die Ehrlichkeit dazu von Allen!Nur wer seine Grenzen sieht  kann Sie vielleicht verändern.

Marcius91

Janosch ich kann durchaus deine Sichtweise verstehen, nur sind wir mal ehrlich den nachhaltigen Kurs haben wir doch erst seit 2 Jahren.
Vorher hatten wir die Insolvenz, Corona und Misswirtschaft...da ist viel Vertrauen schlussendlich zerstört wurden.
Zerstören kannst du Vertrauen über Nacht, aber dieses Vertrauen wieder aufzubauen dauert Jahre.
Beste Beispiele sind für mich hier heute Aachen und Essen...die waren in Vergangenheit ebenso in der Situation in der wir heute stecken.
Diese beiden Vereine haben auch unter neuen Personen sich nach und nach wieder nach oben gearbeitet.
Das dieser Weg nicht von heute auf morgen geht ist auch klar.
Wir haben mit Tommy, Uwe und Chris die richtigen Leute die wirklich zum Wohle des Vereins handeln.
Daher müssen wir uns einfach in Geduld üben, es werden auch für uns irgendwann wieder bessere Zeiten kommen.

scooby

Zitat von: cfc-fan1 am 22.05.2025, 20:39 CEST

Frage: Wo liest man denn das kein Geld da ist? Hab ich eine Meldung verpasst????

FDJer

Etwas aus dem Kontext heraus aber gab es mal eine Aussage was uns das Nachkaufen letzte Saison (4x Spieler plus Trainer) gekostet hat?   

PaulPanzer

Zitat von: FDJer am 23.05.2025, 11:49 CESTEtwas aus dem Kontext heraus aber gab es mal eine Aussage was uns das Nachkaufen letzte Saison (4x Spieler plus Trainer) gekostet hat? 

Die Spieler sicher nix da die nicht gekauft wurden.

FDJer

Zitat von: PaulPanzer am 23.05.2025, 14:32 CEST
Zitat von: FDJer am 23.05.2025, 11:49 CESTEtwas aus dem Kontext heraus aber gab es mal eine Aussage was uns das Nachkaufen letzte Saison (4x Spieler plus Trainer) gekostet hat? 

Die Spieler sicher nix da die nicht gekauft wurden.

Genau und monatlich ein Teller Nudeln...