Kader-Thread, Saison 2025/26

Begonnen von Charlie S., 31.03.2025, 21:33 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer soll beim Club für die nächste Saison verlängern/verlängert werden?

Benjamin Duda
180 (40.4%)
David Wunsch
149 (33.4%)
Clemens Bold
73 (16.4%)
Manuel Reutter
258 (57.8%)
Ole Schiebold
161 (36.1%)
Felix Müller
289 (64.8%)
Niclas Walther
260 (58.3%)
Fynn Seidel
257 (57.6%)
Nils Lihsek
304 (68.2%)
Louis Malina
5 (1.1%)
Jong-Min Seo
177 (39.7%)
Dardan Karimani
52 (11.7%)
Ephraim Eshele
41 (9.2%)
Luis Fischer
168 (37.7%)
Dejan Bozic
318 (71.3%)

Stimmen insgesamt: 446

scooby

Clemens Boldt wechselt zum FSV Zwickau.

Hat wohl für 1 Jahr unterschrieben. Wird zwar nicht spielen denk ich aber hat erstmal 1 Jahr sein Geld.

dogbernie

Und Robin Lenk hat wieder was für sein Ego getan ;-)

Sorry, aber so langsam kommt mit das so vor. Aber egal, sollte uns eigentlich wenig bis nicht interessieren. An Daniel Adamczyk, das hat man gestern wieder in mehreren Situationen gesehen ist für ihn sowieso kein Vorbeikommen und auch nicht an Daniel Wunsch wenn der beständig bleibt.
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

Maul

In seinem Fall ist die "Perspektive" auch nachvollziehbar besser als sie bei uns wäre. Von daher: Viel Erfolg.

Harry

Grimaldi gefällt es bei uns - Verlängert Vertrag bis 2028 Finde ich gut !

Joachim58

Grimaldi- Verlängerung nach Roman Eppendorfer der nächste Schritt in die richtige Richtung! Daumen hoch für ihn und für Chris Löwe!

Harry

Unser Sportdirektor hat einen Plan ...Ekui verlängert ebenfalls bis 2028!

KrahnkeWölfi

Die Ekui - Vertragsverlängerung finde ich auch gut und bei Spielpraxis und Regionalligafeuer kann er in den nächsten Jahren unser sächsischer "Bayern-Davis" werden. :-)...
Also "Jugend forscht" haut auch mal paar Knaller raus :-)

Charlie S.

Zitat von: Harry am 23.10.2025, 11:35 CESTUnser Sportdirektor hat einen Plan ...Ekui verlängert ebenfalls bis 2028!

Ein guter Plan, wie ich finde. Die Jungs für ein Jahr verpflichten und dann schauen ob es passt. Weiß man ja gerade bei Spielern aus der Oberliga vorher nicht, ob sie mit dem höheren Niveau zurechtkommen. Bei Grimaldi und Ekui sind die Verlängerungen auf jeden Fall gerechtfertigt.

So wird an einer Mannschaft gebastelt, die nächstes Jahr dann (hoffentlich!) um den direkten Aufstiegsplatz mitspielt.

Charlie S.

alter_sack

Kontinuität ist eine wesentliche Grundlage für Erfolg. Die Mannschaft betreffend hat es letzte Saison noch nicht so ganz geklappt. Jetzt sehe ich uns auf einem sehr guten Weg, auch wenn Rückschläge nicht ausbleiben werden.

AlterFuchs

Grundsätzlich kein schlechter Spieler. Als LV halte ich ihn aber dennoch nicht besser als Walter.
Ekui ist mehr ein LM. Hat immer Drang nach vorn und auch 4 Vorlagen.
Hinten hat er immer wieder falsches Stellungsspiel oder ist eben nicht da, weil er mit Offensive beschäftigt war. Sehr viele Tore sind über seine Seite gefallen

Reinerzufall

Beide Verlängerungen auch für mich positiv 👍🏽
Himmelblaue Enklave in Montana 🇺🇲

Marcius91

Baumi bleibt bis Juni 2029

catenaccio

Sehr schön! Ich finde die vermehrten vorzeitigen Verlängerungen prima. Klingt nach einem vernünftigen Plan dahinter.

KrahnkeWölfi

Klingt gut die Baumi-Verlängerung. 4 Jahre sind aber ein ganz schönes Brett. Hoffentlich zwicken nicht schon die ersten Wehwechen.

Marcius91

Zitat von: KrahnkeWölfi am 05.11.2025, 18:57 CETKlingt gut die Baumi-Verlängerung. 4 Jahre sind aber ein ganz schönes Brett. Hoffentlich zwicken nicht schon die ersten Wehwechen.
Mit 27 Jahren ist er im besten Fußballalter dazu kommt er ist absoluter Führungsspieler...