Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Kader-Thread, Saison 2025/26

Begonnen von Charlie S., 31.03.2025, 21:33 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer soll beim Club für die nächste Saison verlängern/verlängert werden?

Benjamin Duda
180 (40.4%)
David Wunsch
149 (33.4%)
Clemens Bold
73 (16.4%)
Manuel Reutter
258 (57.8%)
Ole Schiebold
161 (36.1%)
Felix Müller
289 (64.8%)
Niclas Walther
260 (58.3%)
Fynn Seidel
257 (57.6%)
Nils Lihsek
304 (68.2%)
Louis Malina
5 (1.1%)
Jong-Min Seo
177 (39.7%)
Dardan Karimani
52 (11.7%)
Ephraim Eshele
41 (9.2%)
Luis Fischer
168 (37.7%)
Dejan Bozic
318 (71.3%)

Stimmen insgesamt: 446

dogbernie

Grundsätzlich sehe ich bei der Kaderplanung bzw. den Verpflichtungen für diese Saison diese Punkte:

- Die war schon mal deutlich schlechter. Ich sehe bei den geholten Leuten keinen, den ich als "Flop" bezeichnen würde.
- Größtenteils konnten sie uns auch weiterhelfen.
- Jetzt das Aber: es war kein ausgesprochener Führungsspieler dabei und das ist für mich die Kategorie Robert Zickert.

Und das bzw. der hat uns massiv gefehlt.

Deshalb müssen bei den Neuen egal wie viel und woher, mindestens 2 seiner Marke dabei sein.
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

JS9

Genau, so sieht es aus. Zickert weg, Tob. Müller nur 20 Spiele davon sicherlich die wenigsten bei 100 %, Erlbeck nur 9 Spiele. Im Zentrum ist die Hauptbaustelle und dazu alle 3 Führungsspieler. Das war anders geplant und du spielst eine ganz andere Saison mit den 3 Jungs. Vielleicht findet ja ein Campulka zurück wenn Cottbus aufsteigt....

Karino

Was ist mit Campulka? Der hat doch die letzten Spiele gar nicht bestritten. Weiß jemand was?
Würde ihn auch gerne wieder bei uns sehen.

Maul

Den Spielerberater, der ihm das empfiehlt, will ich kennenlernen.

Karino

Warum nicht,alles ist möglich.

Maul

Weil es kein schlauer Schritt wäre, als durchaus etablierter Drittligaspieler im besten Alter zu einem mittelmäßigen Regionalligisten zu wechseln.

20 Einsätze bei einem Topteam ist nicht nichts.

UB

Campulka wäre eine gute Idee (Leader). Ich denke an Zickert "Ersatz". D. Mast ist da wohl eher nicht der Leader und in der Baller League (Geldgeil ?). D. Grothe (zur Zeit Kaiserslautern) zu alt (Jahrgang 86). Chris Löwe hat hoffentlich einen Plan.

FCK67

D.Grote hat seine Fussball Karriere sei 1.7.25 beendet !

Maul

Also dass hier Bähringer noch nicht gefallen ist, überrascht mich.

FCK67

Kann man  den Cigerci ( hoffentlich richtig geschrieben) eigentlich klonen ? 😀

nischelino

wird super interessant (oder auch nicht) in welchen gewässern löwe fischen wird. gibt es ein paar gönner wäre ich nicht abgeneigt das man hier dritt- und/oder zweitligaerfahrene leute holt. nächste saison gehts der erste direkt hoch, warum es nicht probieren. wenn nicht ja dann, gibst ne weitere runde im grauen gorki park im spätherbst. oder, vielleicht hat ja bruno banani ein paar talentierte söhne die kicken können^^

derhatschongelb

Zitat von: Karino am 21.04.2026, 16:13 CESTWas ist mit Campulka? Der hat doch die letzten Spiele gar nicht bestritten. Weiß jemand was?
Würde ihn auch gerne wieder bei uns sehen.

Die Herde paar Km südlich hätte da vermutlich bessere Chanchen

dogbernie

Denke das TC auch in der 3. Liga einen neuen Verein finden würde. Vielleicht nicht unbedingt einen ambitionierten der unbedingt hoch will.

Aber er hat ja in Liga 3 nicht so schlecht abgeliefert. Glaube nicht, das er den Schritt zurück in Liga 4 macht. Egal wohin.
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

Pasa

Zitat von: PaulPanzer am 21.04.2026, 08:57 CEST
Zitat von: Pasa am 20.04.2026, 22:09 CESTWie schon jemand anders richtig angedeutet hat, vielleicht fragt man ja mal in Greifswald nach. Dort hat der Stammkeeper meines Wissens zwar noch Vertrag, aber im Falle eines Abstieges...

Aber er ist nun doch auch schon 36!

Für Torhüter ist das doch kein Alter!

Marcius91

Zitat von: Pasa am 22.04.2026, 15:51 CEST
Zitat von: PaulPanzer am 21.04.2026, 08:57 CEST
Zitat von: Pasa am 20.04.2026, 22:09 CESTWie schon jemand anders richtig angedeutet hat, vielleicht fragt man ja mal in Greifswald nach. Dort hat der Stammkeeper meines Wissens zwar noch Vertrag, aber im Falle eines Abstieges...

Aber er ist nun doch auch schon 36!

Für Torhüter ist das doch kein Alter!

Ist doch egal, Fakt ist er hat Vertrag über die Saison hinaus.