Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Kader-Thread, Saison 2025/26

Begonnen von Charlie S., 31.03.2025, 21:33 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer soll beim Club für die nächste Saison verlängern/verlängert werden?

Benjamin Duda
180 (40.4%)
David Wunsch
149 (33.4%)
Clemens Bold
73 (16.4%)
Manuel Reutter
258 (57.8%)
Ole Schiebold
161 (36.1%)
Felix Müller
289 (64.8%)
Niclas Walther
260 (58.3%)
Fynn Seidel
257 (57.6%)
Nils Lihsek
304 (68.2%)
Louis Malina
5 (1.1%)
Jong-Min Seo
177 (39.7%)
Dardan Karimani
52 (11.7%)
Ephraim Eshele
41 (9.2%)
Luis Fischer
168 (37.7%)
Dejan Bozic
318 (71.3%)

Stimmen insgesamt: 446

PaulPanzer

Zitat von: Pasa am 22.04.2026, 15:51 CESTFür Torhüter ist das doch kein Alter!
Da haste generell Recht! Aber ich denke besser wäre ein junger, welcher mit der Mannschaft zusammen wächst.

Pasa

Zitat von: Marcius91 am 22.04.2026, 16:05 CEST
Zitat von: Pasa am 22.04.2026, 15:51 CEST
Zitat von: PaulPanzer am 21.04.2026, 08:57 CEST
Zitat von: Pasa am 20.04.2026, 22:09 CESTWie schon jemand anders richtig angedeutet hat, vielleicht fragt man ja mal in Greifswald nach. Dort hat der Stammkeeper meines Wissens zwar noch Vertrag, aber im Falle eines Abstieges...

Aber er ist nun doch auch schon 36!

Für Torhüter ist das doch kein Alter!

Ist doch egal, Fakt ist er hat Vertrag über die Saison hinaus.

Der vmtl aber nicht für die Oberliga gelten dürfte. ;)

scooby

Vielleicht kann mir jemand helfen? CL meinte gestern im Interview "12 Spieler mit Vertrag. Mit 2 Spielern, wo Vertrag ausläuft, wird verlängert".

Bei Transfermarkt werden mir mit: Bochmann, Ekui, Pistol, Eppendorfer, Baumgart, Hempel, Stockinger, Alberico, Grimaldi und Marx nur 10 Spieler angezeigt.

Wer sind dann die 2 anderen Spieler mit Vertrag? Oder man hat sich mit beiden Spieler schon geeinigt und hat es noch nicht verkündet.

Riesenberger

Zitat von: scooby am 23.04.2026, 08:43 CESTBei Transfermarkt werden mir mit: Bochmann, Ekui, Pistol, Eppendorfer, Baumgart, Hempel, Stockinger, Alberico, Grimaldi und Marx nur 10 Spieler angezeigt.

Wer sind dann die 2 anderen Spieler mit Vertrag?

Möglicherweise ja zwei, die aus dem Nachwuchs hochgerutscht sind. Mensah, Philipp, Tänzer oder auch Wimmer.

Mich würde zudem interessieren, mit wem verlängert werden soll. Mit Adamczyk, Walther und Bozic fallen mir spontan drei ein, Gebuhr wäre der Vierte

Marcius91

Zitat von: Riesenberger am 23.04.2026, 10:06 CEST
Zitat von: scooby am 23.04.2026, 08:43 CESTBei Transfermarkt werden mir mit: Bochmann, Ekui, Pistol, Eppendorfer, Baumgart, Hempel, Stockinger, Alberico, Grimaldi und Marx nur 10 Spieler angezeigt.

Wer sind dann die 2 anderen Spieler mit Vertrag?

Möglicherweise ja zwei, die aus dem Nachwuchs hochgerutscht sind. Mensah, Philipp, Tänzer oder auch Wimmer.

Mich würde zudem interessieren, mit wem verlängert werden soll. Mit Adamczyk, Walther und Bozic fallen mir spontan drei ein, Gebuhr wäre der Vierte
Gebuhr ist nur geliehen und wird im Sommer wieder nach Rostock zurück gehen...somit bleiben eigentlich nur Adamczyk, Walther und Bozic  oder aus dem Nachwuchs jemand

scooby

Möchte hier keiner mit unserem Kapitän verlängern??? Tobi Müller ist immer als Leader vorangegangen. Nur wurde er dieses Jahr durch Verletzungen ausgebremst.

Es bleibt auf alle Fälle spannend wer die beiden sind mit denen verlängert werden soll. Da werden welche unseren Verein verlassen wo man sicher nicht mit gerechnet hat.

Maul

Zitat von: scooby am 23.04.2026, 10:42 CESTMöchte hier keiner mit unserem Kapitän verlängern??? Tobi Müller ist immer als Leader vorangegangen. Nur wurde er dieses Jahr durch Verletzungen ausgebremst.

Es bleibt auf alle Fälle spannend wer die beiden sind mit denen verlängert werden soll. Da werden welche unseren Verein verlassen wo man sicher nicht mit gerechnet hat.

Du beantwortest die Frage ein Stück weit selber.
Jeder würde ihn gerne weiter sehen. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass er noch so lange diesen Sport betreiben kann. So lange wie ein Zickert wird er nicht durchhalten.

Fakt ist auch:
18/19: 27 Ligaspiele
19/20: 22
20/21: 10
21/22: 26
22/23: 20
23/24: 31
24/25: 22
25/26: 20 von 30

Bindet ihn an den Verein, gerne. Gebt ihm eine Perspektive. Toller Kerl. Bestimmt auch in der Kabine wichtig. Aber wir sollten nicht so tun, als wäre er DIE unverzichtbare Säule, die immer da sein muss. Das kann er einfach körperlich nicht mehr leisten.

Marcius91

Bei Tobi Müller bin ich mir aktuell halt auch nicht sicher, klar er ist der Kapitän aber auch er hatte Spiele dabei wo er nicht überzeugt hatte was aber auf große Teile der Mannschaft zutrifft.
Gut möglich das Chris Löwe hier auch das Gefüge bewusst aufbrechen will aber ist nur mein Gedankengang...

Grosserwolff

Chris Löwe sprach gestern davon das es für die neue Saison ein Gerüst von 12 Spielern gibt wobei noch 2 verlängern werden. Bei Transfermarkt.de sind aktuell aber nur 10Spieler im Kader für die neue Saison. Hat jemand von euch ne Übersicht über die 12/14 Spieler?

scooby

Zitat von: Grosserwolff am 23.04.2026, 11:51 CESTChris Löwe sprach gestern davon das es für die neue Saison ein Gerüst von 12 Spielern gibt wobei noch 2 verlängern werden. Bei Transfermarkt.de sind aktuell aber nur 10Spieler im Kader für die neue Saison. Hat jemand von euch ne Übersicht über die 12/14 Spieler?

6 Beiträge vor Dir hab ich genau dieses Thema aufgenommen ;-)

Maul

Weil der Name Hansch hier fiel: Hat bei Zipse verlängert.

Grosserwolff

Zitat von: scooby am 23.04.2026, 12:58 CEST
Zitat von: Grosserwolff am 23.04.2026, 11:51 CESTChris Löwe sprach gestern davon das es für die neue Saison ein Gerüst von 12 Spielern gibt wobei noch 2 verlängern werden. Bei Transfermarkt.de sind aktuell aber nur 10Spieler im Kader für die neue Saison. Hat jemand von euch ne Übersicht über die 12/14 Spieler?

6 Beiträge vor Dir hab ich genau dieses Thema aufgenommen ;-)

🫣Danke😂

RonnyHa

Da Adamczyk eine Option auf ein weiteres Jahr hat, wird der Vertrag wohl schon sicher sein, für die kommende Saison.

T. Müller ist sicher einer, der mit Leistung vorgegangen ist, aber ein Leader ist er sicher nicht. Er wäre durchaus verzicht- und ersetzbar. Als Typ mag ich ihn sehr, aber der Körper scheinbt langsam auch nicht mehr zu wollen.

scooby

Zitat von: RonnyHa am 23.04.2026, 18:16 CESTDa Adamczyk eine Option auf ein weiteres Jahr hat, wird der Vertrag wohl schon sicher sein, für die kommende Saison.

Das kann natürlich sein. Da wären wir bei 11 Spielern. Würde noch der 1 fehlen der schon feststeht. :-)

Maul

Bitte löschen, hab in neuen Thread verschoben