Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Kader-Thread, Saison 2025/26

Begonnen von Charlie S., 31.03.2025, 21:33 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer soll beim Club für die nächste Saison verlängern/verlängert werden?

Benjamin Duda
180 (40.4%)
David Wunsch
149 (33.4%)
Clemens Bold
73 (16.4%)
Manuel Reutter
258 (57.8%)
Ole Schiebold
161 (36.1%)
Felix Müller
289 (64.8%)
Niclas Walther
260 (58.3%)
Fynn Seidel
257 (57.6%)
Nils Lihsek
304 (68.2%)
Louis Malina
5 (1.1%)
Jong-Min Seo
177 (39.7%)
Dardan Karimani
52 (11.7%)
Ephraim Eshele
41 (9.2%)
Luis Fischer
168 (37.7%)
Dejan Bozic
318 (71.3%)

Stimmen insgesamt: 446

Exil-Chemnitzer

Zitat von: cfc-fan1 am 25.05.2025, 04:07 CEST
Zitat von: PaulPanzer am 24.05.2025, 18:13 CESTManch einer sollte wohl mal darüber nachdenken sein Sparbuch aufzulösen und dem CFC spenden, dann braucht nicht mehr gejammert werden wenn damit abolute Kracher eingekauft werden können!
darum ging es doch gar nicht , es sollte nicht gesagt werden Dienstag werden neue Spieler vorgestellt die Veträge stehen und dann kommt nichts , 2 Tage später wird von Tommy Haeder gesagt das er sich nicht vorstellen konnte das solche Spieler nach Chemnitz wechseln , ja aber welche Spieler ?? bisher keiner Bekannt gegeben worden .

daher meine Meinung lieber Mund halten und bekannt geben wenn alles fertig ist , nicht groß ankündigen wo dann 2 Wochen nichts kommt !!

Uhrzeit und Rechtschreibung lassen vermuten, dass du entweder müde gewesen bist oder das eine Bier zu lange in der Sonne stehen musste.

Sei einfach still, lass die Jungs mal machen!

cfc-fan1

Zitat von: Exil-Chemnitzer am 25.05.2025, 20:10 CEST
Zitat von: cfc-fan1 am 25.05.2025, 04:07 CEST
Zitat von: PaulPanzer am 24.05.2025, 18:13 CESTManch einer sollte wohl mal darüber nachdenken sein Sparbuch aufzulösen und dem CFC spenden, dann braucht nicht mehr gejammert werden wenn damit abolute Kracher eingekauft werden können!
darum ging es doch gar nicht , es sollte nicht gesagt werden Dienstag werden neue Spieler vorgestellt die Veträge stehen und dann kommt nichts , 2 Tage später wird von Tommy Haeder gesagt das er sich nicht vorstellen konnte das solche Spieler nach Chemnitz wechseln , ja aber welche Spieler ?? bisher keiner Bekannt gegeben worden .

daher meine Meinung lieber Mund halten und bekannt geben wenn alles fertig ist , nicht groß ankündigen wo dann 2 Wochen nichts kommt !!

Uhrzeit und Rechtschreibung lassen vermuten, dass du entweder müde gewesen bist oder das eine Bier zu lange in der Sonne stehen musste.

Sei einfach still, lass die Jungs mal machen!

oder eben auf Arbeit bei der Nachtschicht um Patienten kümmern , aber auf so eine Idee kommst ja ne , ohne Worte

Thorti

Haben Chris / Tommy / Uwe in der Vergangenheit etwas angekündigt, was dann dann nicht so eintraf?
Haben die 3 auch nur den geringsten Anlass gegeben, an ihren Worten zu zweifeln?
Diese Fragen kann sich ein jeder selber beantworten.
Meine Antwort dazu lautet ganz klar: NEIN.

Ich vertraue den Dreien zu 1966%.
Sie sind integer, sie haben ihren Worten stets Taten folgen lassen.
Sie arbeiten mit größtmöglichem Einsatz und größtmöglicher Akribie an einer positiven / erfolgreichen Zukunft unseres Chemnitzer FC.

Einfach arbeiten lassen und in etwas Geduld üben, einfach vertrauen... dann wird´s was, dann kehrt über kurz oder lang der Erfolg zu uns zurück. Davon bin ich zutiefst überzeugt.

Gutgehn aussem Sauerland

Thorti

Reinerzufall

Malina hat einen neuen Verein gefunden und geht zu VFV Hildesheim.

Maul

Lt. Blick heute übrigens immernoch offene Entscheidungen bei Löwelt, von Baer und Mensah.

Waren ja in manch hitziger Debatte schon vor Wochen abgeschrieben...