Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Kader-Thread, Saison 2025/26

Begonnen von Charlie S., 31.03.2025, 21:33 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer soll beim Club für die nächste Saison verlängern/verlängert werden?

Benjamin Duda
180 (40.4%)
David Wunsch
149 (33.4%)
Clemens Bold
73 (16.4%)
Manuel Reutter
258 (57.8%)
Ole Schiebold
161 (36.1%)
Felix Müller
289 (64.8%)
Niclas Walther
260 (58.3%)
Fynn Seidel
257 (57.6%)
Nils Lihsek
304 (68.2%)
Louis Malina
5 (1.1%)
Jong-Min Seo
177 (39.7%)
Dardan Karimani
52 (11.7%)
Ephraim Eshele
41 (9.2%)
Luis Fischer
168 (37.7%)
Dejan Bozic
318 (71.3%)

Stimmen insgesamt: 446

dFT

Angepasst an die neue Sortierung auf der offiziellen:

TOR

Adamczik
Wunsch
Wimmer

ABWEHR

Zickert
Eppendorfer
Bochmann
Walther
Pistol
Ekui
Mensah

MITTELFELD/ANGRIFF

Erlbeck
Müller
Damer
Mergel
Baumgart
Rücker
Biven
Bozic
Stockinger
Marx
Grimaldi
Alberico

Joachim58

Zitat von: jb am 30.06.2025, 20:56 CEST
Zitat von: RonnyHa am 30.06.2025, 15:17 CEST... nominell Abwehrspieler...
Was heißt schon nominell? Nur, weil irgendwer bei transfermarkt.de oder woanders mal eben per Mausklick die Stammposition eines Spielers ändert, macht den das dort noch lange nicht gut.

Beispiel: laut Website von Bayern Hof spielte Ekui im Mittelfeld, in den Berichten der ersten beiden Testspiele verortet ihn die offizielle CFC-Seite 1x im Mittelfeld und 1x im Sturm (War jemand anwesend und kann das verifizieren?).
Nominell wird er dort aber als Abwehrspieler geführt... Und nun?

Wir haben mMn sehr viele variabel einsetzbare Spieler, und das ist sicher auch so gewollt. Mir fehlen aber tatsächlich die ausgewiesenen Spezialisten, insbesondere in der Außenverteidigung.

Sehe ich für die AV ähnlich.
Mir geistert ein bisschen der Name Jusic im Kopf herum. Musste gehen, weil wir mit Reutter und Berger seinerzeit viel Erfahrung auf der Position hatten .Mittlerweile hat sich das erledigt. Jusic hat 2 Jahre Spielpraxis im Männerbereich und war beim VFC trotz Abstieg nicht der Schlechteste. Und vom fussballerischen Potenzial fand ich den schon damals nicht schlechter als die beiden vorgenannten.
Ich meine ja nur - bevor der nach Z geht...

scooby

Robert Zickert fällt bis auf weiteres aus. Es würden in seinem Blut wohl auffällige Werte gefunden. Zum Glück kann man bis jetzt schlimmeres ausschließen.
Jetzt heißt es Daumen drücken das schnell eine genaue Diagnose gefunden wird.

Bin gespannt ob man jetzt auf dem Transfermarkt nochmal aktiv wird.
Es bleibt also weiter spannend aber beim Club ist man es ja schon gewohnt.

Roger Jahn

Zitat von: scooby am 09.07.2025, 10:29 CESTRobert Zickert fällt bis auf weiteres aus. Es würden in seinem Blut wohl auffällige Werte gefunden. Zum Glück kann man bis jetzt schlimmeres ausschließen.
Jetzt heißt es Daumen drücken das schnell eine genaue Diagnose gefunden wird.

Bin gespannt ob man jetzt auf dem Transfermarkt nochmal aktiv wird.
Es bleibt also weiter spannend aber beim Club ist man es ja schon gewohnt.

Roger Jahn

Alles nur erdenklich Gute Zicke.
Gesundheit geht vor!!!

Charlie S.

Erstmal gute Besserung an Zicke!

Für den Club ist die Lage prekär. Bis auf Adamczyk ist die komplette Hintermannschaft des CFC neu. Der junge Bochmann sollte neben dem erfahrenen Zickert reifen. Das geht jetzt nicht mehr auf. Da wird der Club nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden müssen. BTW, Felix Müller hat noch keinen neuen Verein...

Charlie S.

Charlie S.

Heute gegen Usti wird man schon mal sehen können, wo die Reise hingeht...

cfc-fan1

Zitat von: Charlie S. am 09.07.2025, 12:03 CESTErstmal gute Besserung an Zicke!

Für den Club ist die Lage prekär. Bis auf Adamczyk ist die komplette Hintermannschaft des CFC neu. Der junge Bochmann sollte neben dem erfahrenen Zickert reifen. Das geht jetzt nicht mehr auf. Da wird der Club nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden müssen. BTW, Felix Müller hat noch keinen neuen Verein...

Charlie S.

Erst einmal gute Besserung an Robert Zickert!

ich sehe das auch so , du brauchst einen Ersatz und das sollte ein erfahrener Mann sein neben dem Jungen Bochmann

scooby

Charlie S.

Mal sehen was der Markt noch so her gibt. Bis dahin würde ich Eppendorfer gern neben Bochmann sehen oder evtl Erlbeck. Roman hat in seiner Spielzeit immer gut abgeliefert

JS9

Gute Besserung, Zicke!!

RonnyHa

Ich könnte mir eher vorstellen, dass Erlbeck die Position von Zickert übernimmt. Wie vor wenigen Tagen gesagt wurde, steht ja kaum noch Budget zur Verfügung, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass masn noch einen IV holen wird. Aber mal schauen...

Jedenfalls: Gute Besserung, Zicke!

derhatschongelb

Alles erdenklich Gute Zicke !!!

kemser

Charlie S.

Das würde sich glaube ich jeder wünschen, das Felix zurück kommt.

Maul

Zitat von: RonnyHa am 09.07.2025, 13:04 CESTIch könnte mir eher vorstellen, dass Erlbeck die Position von Zickert übernimmt. Wie vor wenigen Tagen gesagt wurde, steht ja kaum noch Budget zur Verfügung, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass masn noch einen IV holen wird. Aber mal schauen...

Jedenfalls: Gute Besserung, Zicke!

Gute Besserung Zicke!
Wenn man so offen miteinander spricht, wie kommuniziert wird, werden sie wohl auch schon abschätzen können, ob Gelder durch die Ausfallabsicherungen frei werden.

Müller wäre spannend, aber da muss die Kommunikationsabteilung richtig gute Arbeit nach außen leisten.

RonnyHa

Heute beim Testspiel ist ein Niklas Jeck (IV) als Testspieler dabei....

Die Frage bei Zicke ist ja, ob es überhaupt einschätzbar ist, wann die BG greift.... Einer wie Müller würde dann später, wenn Zicke zurückkommt, wohl nur für Unruhe sorgen, da blochmann ja auch gesetzt sein soll, neben Zicke. Naja, mal schauen....erstmal soll Zicke wieder gesund werden.