Schiebt die Lok aufs Abstellgleis

Begonnen von Riesenberger, 02.05.2025, 21:33 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Riesenberger

Nachdem der HFC heute seinen Teil der Arbeit erledigt hat, wird morgen niemand bei uns einen Staffelsieg feiern. Lok wird ordentlich nervös sein und wir werden das nutzen. Vor knapp 8.200 Zuschauern schlagen wir Probstheida. Mit einem Tor weniger als das heute Münster in Magdeburg gelungen ist.

tommyschmidt

Sieg wäre mein Wunsch,  ich tippe aber 1:1. Uns gelingt nicht alles, aber der Einsatz stimmt.

Raphael

Ich habe ehrlich gesagt kein gutes Gefühl. Und LOK hat schon die ganze Zeit Druck. Ob das morgen für sie gut ausgeht bleibt die Frage.
Ich denke aber mal schon.
Hauptsache wir werden nicht so abgeschlachtet wie die Maggies.
War ja echt finster. 🫣

Ich hoffe auf ein Unentschieden 🤔

💙🤍🩵

Charlie S.

Jetzt um 11 Uhr ist schon der ganze Bahnhof voll von Lokis in Feierlaune. Da hoffe ich doch, dass wir diesmal den Partycrasher geben.

Charlie S.

derhatschongelb

Was für Kampfschweine ganz großes Kino.

Raphael

Definitiv, Kämpferisch eine Krasse Leistung. Und das in doppelter Unterzahl. Moralischer Sieger ist jedenfalls der CFC.
Das kann uns keiner Nehmen

💙🤍🩵

Marcius91

Saustarke Leistung, in doppelter Unterzahl nen Punkt zu holen, Hut ab Jungs :-)

Maul

Geniales Spiel. Nach dem Ausgleich hat mich etwas echt runtergezogen, so sehr war die Freude über die lange Führung. Da hatte auch das Publikum zu kämpfen, wo jeder noch mit einem 1:2 rechnete. Dann trotzdem noch über einen so langen Zeitraum den Punkt zu halten ist dann herausragend.

Reinerzufall

Respekt. Kampf bis zum Ende obwohl es sportlich um nichts mehr geht. Der Lok ein kleines Bein gestellt. 

Über die Anzahl und Art der gelben (roten) Karten sollte man intern aber ein deutliches Wort reden.

Marcius91

Zitat von: Reinerzufall am 03.05.2025, 16:28 CESTRespekt. Kampf bis zum Ende obwohl es sportlich um nichts mehr geht. Der Lok ein kleines Bein gestellt. 

Über die Anzahl und Art der gelben (roten) Karten sollte man intern aber ein deutliches Wort reden.

Was die Kartenflut angeht muss sich zumindest teilweise auch der Schiedsrichter selbst befassen, mit etwas mehr Feingefühl hätte es auch die ein oder andere gelbe Karte nicht geben müssen...

Maul

Die zweite Gelbe für Müller war richtig (unnötige Grätsche), die rote war sachlich auch ok... Wenngleich man durchaus fragen darf, ob hier Zupfen und Sturz in inhaltlichem Zusammenhang stehen... Naja

Die gelben davor waren völlig drüber (Müllers erste, die Situation am eigenen Strafraum mit Meckergelb danebe...). Da spricht aber die Statistik des Schiris auch Bände...

Zumal du an Stelle von Müllers Rot sonst das Kacktor des Monats bekommst.
So hat Ep vlt noch ein paar Einsätze.

Paracet

Werbung für den Fußball.
Mit einem Schiri mit normalen Format geht das Ding anders aus.
Völlig zerrissen das Spiel , was bis zur 30 Minute eben Werbung für diesen Sport war.
Wenn der Herr Polizist im Dienst ähnlich rigoros und ohne Fingerspitzengefühl arbeitet, ist Cottbus sicher....

Janosch1978

Gratulation zur Leistung,

aber warum nicht diese kämpferische Leistung gegen die Uranies?
Oder, war diese Leistung schon der Lernefekt?

Ole

Völlig entmüllert und nach gefühlt 2000 Ecken gegen den Club kann/muss Halle für die Resthoffung uns einen ausgeben. Fußballwahnsinn(!) in Chemnitz. Gleitende Überleitung zum Schiri, der in der Anfangsphase wirkte als hätte er die Karten vergessen, um uns dann damit zuzuspammen. Ohne Fingerspitzengefühl für so ein Fußballspiel.

Rottluffer

Großartige spielerische (bis zur gelb-roten) und dann kämpferische Leistung unserer Himmelblauen gegen Lok und Schiedsrichter.

Die ersten 20 min hat dieser (Un)parteiische  viel laufen lassen und man dachte, guter Mann mit Gefühl für so ein Derby.

Aber das änderte sich von einem Moment auf den anderen und es hagelte gelbe Karten und das nur gegen unsere, obwohl Lok keineswegs zimperlich spielte.

Symptomatisch dafür war die 1. gelbe gegen Tobi Müller.

Den Zupfer von Felix Müller geben vermutlich auch andere Schiris, aber er war nicht letzter Mann, insofern...

Nun gut, ich kann mir kaum vorstellen, dass die gelbblauen Leipziger gegen Havelse in die 3. Liga aufsteigen werden. Da ist spielerisch nur wenig da und ich glaube, die hatten über die Saison viel Spiel- und Schieriglück und weniger Verletzungspech...

,,Du kannst hinfallen. Es ist auch nicht entscheidend, wie oft du hinfällst. Du musst nur immer wieder aufstehen." (Chr. Daum)