Testspiele - Vorbereitung Saison 25/26 - Generalprobe am 19. 07.25 gegen 1. FCM

Begonnen von Ost-Berliner, 16.06.2025, 21:26 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oberpfälzer

Meine ist gestern angekommen,es gibt sie aber auch digital beim Ticket Anbieter ins Konto einloggen dann kann man sie in die Wallet hochladen.

RonnyHa

Ich hatte wohl Glück, meine beiden kamen schon vor zwei Wochen an.
Aber, wie schon erwähnt, kann man diese ja auch -zum Glück- digital in der Wallet nutzen.

Cynos

Oh gut das mit der Wallet hatte ich noch gar nicht gesehen. Muss man auch nochmal auf Tickets klickern ;)

Aber dann kann mir das ja nun offiziell egal sein. Dankeschön.

Janosch1978

Maul

Hab zwar keine Live-Eindrücke, aber wieder Tänzer mit einem Tor gegen einen der besseren Testspielgegner. Bin gespannt, ob man ihn auch nach der Vorbereitung öfter im Kader sieht.

dogbernie

Kurze Einschätzung von mir.

Verdienter Sieg gegen einen soliden Gegner, sind ja auch kein Kellerkind der RL Bayern und ambitioniert auf die Spitze. Die Spvgg. mit dem besseren Beginn, die ersten 10 Minuten tonangebend und vorn 1,2 mal gefährlich. Danach der CFC besser im Spiel, was recht unterhaltsam war mit Chancen auf beiden Seiten. Gegentor nach 41 Minuten bissel abseitsverdächtig vom Vorlagengeber her, dann 2 gegen 2 und ausgespielt.

2. Halbzeit dann mehrere Wechsel, die uns gut getan haben. Energisches nach vorn spielen, das 1:1 sehr schön über links rausgespielt und per Kopf verwandelt. 2:1 schöner Abschluss vom dritten oder vierten Ball aus einer Drucksituation im 16er, wo man die Gastgeber reichlich beschäftigt hat. Danach Chancen für das dritte Tor und eine Unterbrechung wegen Gewitter in der näheren Umgebung. Die Linie offensiv ging dann ein wenig verloren, lag vielleicht an 3 weiteren Wechseln. Die Gastgeber kamen noch mal ins Spiel, das 2:1 wurde aber gut verteidigt. Nach dem 3:1 dann Adamczyk 2-mal mit glänzender Reaktion.

Am Besten haben mir Ekui und vor allem Bochmann als Abwehrchef gefallen. Beide sehr sicher, Zweikämpfe gewinnen quasi ohne Foulspiels, perfektes Stellungsspiel.

Ansprechende Leistung mit kurzen Längen. Zuschauer würde ich mal meinen so 350 und davon 130 - 150 von uns (?). Ließ sich etwas schwer einschätzen. Ein richtig altes Stadion mit Charme, inmitten eines Wohngebiets bei zumindest am Eingang der Tribüne Parkplätzen an der Straße. Das hier 3. Liga gespielt wurde, möchte das mal sehen wenn die Arena richtig voll ist.

Fazit, hatte einen guten Eindruck von der Mannschaft.
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

EubaForces

Zitat von: Maul am 16.07.2025, 20:17 CESTHab zwar keine Live-Eindrücke, aber wieder Tänzer mit einem Tor gegen einen der besseren Testspielgegner. Bin gespannt, ob man ihn auch nach der Vorbereitung öfter im Kader sieht.

Zumindest sollen die 3 Jungschen auch nach der Vorbereitung zum (Trainings)Kader der 1. Mannschaft gehören. Mensah und Tänzer haben mir bei den Kurzeinsätzen ganz gut gefallen. Ich hoffe, sie machen weiterhin gehörig Druck auf den Stamm. Wäre doch schön, wenn es doch noch die erhofften Verstärkungen aus dem NLZ gäbe.