Testspiele - Vorbereitung Saison 25/26 - Generalprobe am 19. 07.25 gegen 1. FCM

Begonnen von Ost-Berliner, 16.06.2025, 21:26 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tommyschmidt

Zitat von: alter_sack am 20.07.2025, 22:24 CEST
Zitat von: Janosch1978 am 19.07.2025, 15:09 CESTFür mich völlig enttäuschend die Aufstellung.
Hier wurde Wochenlang von Tempo und Veränderung in der Offensive gesprochen und es spielen wieder die Spieler-von denen man genau das nicht erwarten kann.
Na sehen wir mal.

Ist völlig in Ordnung deine Auffassung. Meine auch persönliche Meinung ist etwas anders. Ich, als einer der 4000 Trainer im Stadion ;), hätte gegen einen Zweitligist auch ,,konservativ" angefangen und dann erst nach und nach neue Impulse eingebaut.

Für mich bemerkenswert Dudas Einschätzung der 1. Halbzeit:

"Die 1. Halbzeit hat mich aber ein bisschen an das Pokalspiel gegen den Schacht (gemeint ist Erzrivale Aue, Anm. d. Redaktion) im März erinnert, wo die letzte Überzeugung, der Mut, die Überzeugung oder auf gut deutsch die Eier gefehlt haben."

Duda wird ja nicht selten Schönfärberei vorgeworfen.

https://www.blick.de/chemnitz/cfc-nach-dem-haertetest-was-duda-noch-nicht-gefiel-und-bozic-sehr-freut-amp13891700

scooby

Der Gewinner der Vorbereitung ist für mich Pistol. Mit dem Jungen würde ich sofort verlängern. Super stabil und nach vorn auch immer wieder stark. Wirklich souverän bis jetzt.

Grimaldi echt super schnell aber das war Bonga auch. Mal sehen ob er das Spiel mit dem Ball noch verbessern kann dann kann der echt zur Waffe werden.

Janosch1978

Zitat von: scooby am 21.07.2025, 10:38 CESTDer Gewinner der Vorbereitung ist für mich Pistol. Mit dem Jungen würde ich sofort verlängern. Super stabil und nach vorn auch immer wieder stark. Wirklich souverän bis jetzt.

Grimaldi echt super schnell aber das war Bonga auch. Mal sehen ob er das Spiel mit dem Ball noch verbessern kann dann kann der echt zur Waffe werden.

Also, sorry, nur irgendeinen Spieler mit Bonga zu vergleichen, beleidigt jeden, ich fand ihn auch am Ball nicht so schlecht, er muss nur lernen, das er nach dem Dritten oder schon zweiten passen muss und nicht noch versuchen,noch einen nass zu machen.

scooby

Zitat von: Janosch1978 am 21.07.2025, 10:44 CEST
Zitat von: scooby am 21.07.2025, 10:38 CESTDer Gewinner der Vorbereitung ist für mich Pistol. Mit dem Jungen würde ich sofort verlängern. Super stabil und nach vorn auch immer wieder stark. Wirklich souverän bis jetzt.

Also, sorry, nur irgendeinen Spieler mit Bonga zu vergleichen, beleidigt jeden, ich fand ihn auch am Ball nicht so schlecht, er muss nur lernen, das er nach dem Dritten oder schon zweiten passen muss und nicht noch versuchen,noch einen nass zu machen.

Du schreibst was von einer schlechten Aufstellung gegen Magdeburg und ich das Bonga auch sehr schnell war. Hab ich mich über deinen Beitrag aufgeregt??

Deine Meinung meine Meinung ;-)

Janosch1978

Zitat von: scooby am 21.07.2025, 14:29 CEST
Zitat von: Janosch1978 am 21.07.2025, 10:44 CEST

Du schreibst was von einer schlechten Aufstellung gegen Magdeburg und ich das Bonga auch sehr schnell war. Hab ich mich über deinen Beitrag aufgeregt??

Deine Meinung meine Meinung ;-)

Janosch1978