Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Sekl

Begonnen von Riesenberger, 28.06.2025, 21:19 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Charlie S.

Ich kannte ihn nicht persönlich. Hatte ihn nur am letzten Spieltag, als ich mit O.C. wegen der Spielerwahl-Auszeichnung im Innenraum stand, bei der Arbeit gesehen. Sehr, sehr traurig. 49 ist kein Alter wo man von dieser Erde gehen sollte.

Mein herzlichstes Beileid.

Charlie S.

Riesenberger

Zitat von: Charlie S. am 29.06.2025, 10:18 CESTIch kannte ihn nicht persönlich. Hatte ihn nur am letzten Spieltag, als ich mit O.C. wegen der Spielerwahl-Auszeichnung im Innenraum stand, bei der Arbeit gesehen. Sehr, sehr traurig. 49 ist kein Alter wo man von dieser Erde gehen sollte.

Mein herzlichstes Beileid.

Charlie S.

Wir hatten längere Zeit eine Fahrgemeinschaft. René, zwei Kolleginnen ab Siebenlehn, ich. Morgens nach Dresden, abends zurück. Das war nach seiner Bundeswehrzeit und bevor er dann zur Polizei gegangen ist. LKA, glaube ich.

Nachdem er zur Polizei gegangen war, sind wir uns fast nur noch im Stadion über den Weg gelaufen. Zuletzt bei einem dieser traurigen Auswärtsspiele in Zwickau. Wir haben noch geflachst, dass wir wieder mal ein Bier zusammen trinken müssen. Auf alte Zeiten anstoßen. "Machen wir!" Und jetzt das.

René war ein feiner Kerl. Obwohl wir seit ein paar Jahren kaum noch Kontakt hatten, war die Nachricht von gestern ein ziemlicher Schock. 49 ist beileibe kein Alter zu gehen.