3. Spieltag 2025/26 - Chemie Leipzig

Begonnen von scooby, 12.08.2025, 09:51 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Reinerzufall

Positiv finde ich, dass man hier trotz kritik sachlich ohne Beleidigungen miteinander umgehen kann. Polarisierende Charaktere oder Menschen mit spitzer Zunge gibt es immer.
Himmelblaue Enklave in Montana 🇺🇲

focus

ZitatEntfernt doch die Stänkerer, vielleicht kommen dann der ein oder andere Stammschreiber von früher wieder .

Die Stänkerer gab es früher, vor ca 10 Jahren, auch. Würde behaupten, das es sogar deutlich mehr waren.
Ich bezweifle, das eine Sperre für krahnke&Co eine Rückkehr anderer User bewirken würde.  ;)

Ost-Berliner

Zitat von: focus am 19.08.2025, 07:53 CEST
ZitatEntfernt doch die Stänkerer, vielleicht kommen dann der ein oder andere Stammschreiber von früher wieder .

Die Stänkerer gab es früher, vor ca 10 Jahren, auch. Würde behaupten, das es sogar deutlich mehr waren.
Ich bezweifle, das eine Sperre für krahnke&Co eine Rückkehr anderer User bewirken würde.  ;)

Es gibt tatsächlich sehr vielfältige Gründe,
warum sich User (aktiv und/oder komplett) "verabschiedet" haben.
Himmelblaue Enklave in Ost-Berlin

Cynos

Der Hauptgrund dürfte allerdings ein gewisser Insolvenzverwalter gewesen sein *duck*

derhatschongelb

Lieber Wölfi,dann äußer doch bitte deine Kritik direkt,offen und ehrlich.So wie das andere auch tun.
Und nicht durch fiese und zum Teil leider auch dumme Anspielungen und Kommentare unter der Gürtellinie ;-)

Marcello

Kritik war hier im Forum noch nie erwünscht. Wahrscheinlich auch ein Grund, weshalb hier "Tote Hose" ist.

Marcius91

Es kommt eher auf die Art und Weise der Kritik an.
Es ist niemanden beholfen wenn ich Mitarbeitern gegenüber die Qualifikation abspreche.
Dann wird es am Ende für den Verein auch schwierig neue Mitarbeiter zu gewinnen, wenn ich das ständig tue.

Rottluffer

Zitat von: Marcius91 am 20.08.2025, 22:38 CESTEs kommt eher auf die Art und Weise der Kritik an.
Es ist niemanden beholfen wenn ich Mitarbeitern gegenüber die Qualifikation abspreche.
Dann wird es am Ende für den Verein auch schwierig neue Mitarbeiter zu gewinnen, wenn ich das ständig tue.

Ich finde, man kann mit solchen Anmerkungen die etwas merkwürdigen Sticheleien von Wölfi auch überhöhen.

Ob hier tatsächlich angehende und bereits vorhandene Clubmitarbeiter mitlesen und wenn, sich von der Kritik eines Foristen "ins Bockshorn jagen lassen", würde ich arg bezweifeln.

M.E. ist hinsichtlich Wölfis Äußerungen alles gesagt und wir könnten es nun auch mal wieder gut sein lassen.

Was Wölfi aus den kritischen Rückmeldungen der anderen hier macht, können wir ohnehin nicht beeinflussen.

Hbl. Grüße
,,Du kannst hinfallen. Es ist auch nicht entscheidend, wie oft du hinfällst. Du musst nur immer wieder aufstehen." (Chr. Daum)