3. Spieltag 2025/26 - Chemie Leipzig

Begonnen von scooby, 12.08.2025, 09:51 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

scooby

Da Charlie sein Glück nach 1 Spieltag aufgebraucht war versuche ich mal mein Glück.

Ich denke wenn wir morgen unsere PS auf die Wiese bekommen sollten wir das Spiel ziehen. Auch gegen Luckenwalde war das Spiel nicht schlecht, man hat einfach aus seinen Chancen zu wenig gemacht. Von daher machen wir es einfach besser.

Zuschauertechnik hoffe ich das die 7000 erreicht werden. Wetter spielt auf alle Fälle schon mal mit.
Wenn wir in Führung gehen sollten hoffe ich auf ein 3:0. Chemie wird nach Rückstand alles nach vorn werfen um nicht nach 3 ST mit 0 Punkten dazustehen.

Hoffen wir das beste und drücken alle Daumen.

AUF GEHT´S CHEMNITZ KÄMPFEN UND SIEGEN

KrahnkeWölfi

Die Himmelblauen gewinnen vor 7125 Zuschauern mit 2:0 ( Bozic, Tobi Müller).
Und warum:
WEIL UNSER FUSSBALLLEHRER ALL SEIN WISSEN REINGEWORFEN HAT ! :-)

Rottluffer

2:1 vor 6890 Zuschauern. Torschützen sind Pistol und Bozic.
,,Du kannst hinfallen. Es ist auch nicht entscheidend, wie oft du hinfällst. Du musst nur immer wieder aufstehen." (Chr. Daum)

exlummscher

Es wird ein umkämpftes Spiel was wir glücklich 1:0 gewinnen,  da ein paar gute Chancen nicht genutzt werden.
7180 sind live dabei.

mariox

Um nicht von Anfang an wieder hinter zu laufen, ist ein Sieg enorm wichtig. Gegen die Unsympathen aus dem Unterholz zählt sowieso nichts anderes. Heimspiel. Flutlicht. 7000 Zuschauer. 3:2 (0:2)

Exil-Chemnitzer

Zitat von: KrahnkeWölfi am 12.08.2025, 12:41 CESTDie Himmelblauen gewinnen vor 7125 Zuschauern mit 2:0 ( Bozic, Tobi Müller).
Und warum:

Sei doch einfach still!

mariox

Hallo zusammen, nochmal eine blöde Frage eines "immer in Block 5 sitzenden Rentners". Beim Online-Ticketing ist mir heute aufgefallen, dass im Block 5 die Hälfte, die zur 6 zeigt, restlos ausverkauft sein soll, während auf der anderen Seite (also angrenzend an 4) genug Platz ist. Das ist recht ungewöhnlich. Meistens sind die Plätze direkt an der 4. eher weg und am Rand ist einiges übrig. Woran liegt das? Jemand eine Idee? Meine "Stammplätze" sind frei, also solls mir egal sein, aber komisch ist das schon

Riesenberger

Zitat von: mariox am 12.08.2025, 21:52 CESTHallo zusammen, nochmal eine blöde Frage eines "immer in Block 5 sitzenden Rentners". Beim Online-Ticketing ist mir heute aufgefallen, dass im Block 5 die Hälfte, die zur 6 zeigt, restlos ausverkauft sein soll, während auf der anderen Seite (also angrenzend an 4) genug Platz ist. Das ist recht ungewöhnlich. Meistens sind die Plätze direkt an der 4. eher weg und am Rand ist einiges übrig. Woran liegt das? Jemand eine Idee? Meine "Stammplätze" sind frei, also solls mir egal sein, aber komisch ist das schon

Nee, die sind nicht ausverkauft. Die sollen nur nicht verkauft werden, vermute ich. Für das erste Heimspiel konnte ich auch keine Karte für die 5 kaufen. Ich hatte ein Ticket für die 4 und habe mich dann während des Spiels auf den verwaisten Stammplatz in der leeren 5 gesetzt. Wie ziemlich viele, die dort letzte Saison zuhause waren.

Himmelblau

Hab beim ersten in der 5 gesessen mit Karte

JS9

Heute kommen knapp über 8000 Zuschauer bei optimalem Wetter. Da wird der Club wieder einmal Club Sachen machen befürchte ich und mit 1:3 verlieren

Schacke

6.720 Zuschauer sehen ein 2:0 für die Himmelblauen. Bozic (Elfer) und Tobi Müller (Kopfball) treffen bereits in der 1. Halbzeit.

scooby

Zitat von: Schacke am 13.08.2025, 14:40 CEST6.720 Zuschauer sehen ein 2:0 für die Himmelblauen. Bozic (Elfer) und Tobi Müller (Kopfball) treffen bereits in der 1. Halbzeit.

Sind doch schon 6750 Karten jetzt weg. Also wird es evtl doch ein 3:0 ;-)

exlummscher

Zitat von: exlummscher am 12.08.2025, 19:38 CESTEs wird ein umkämpftes Spiel was wir glücklich 1:0 gewinnen,  da ein paar gute Chancen nicht genutzt werden.
7180 sind live dabei.

Die Zuschauerzahl muss ich nach oben korrigieren.
Ich denke 7866 sind live dabei

Himmelblauer Spekulatius

Ich hoffe auf ein 2:0 für unsere Himmelblauen vor 7820 Zuschauern.
Die Tore erzielen in der zweiten Halbzeit Bozic und Grimaldi durch eine späten Konter.

Viel Spaß allen und auf das die 3 Punkte in Chemnitz bleiben!

Exil-Chemnitzer

Zitat von: KrahnkeWölfi am 12.08.2025, 12:41 CESTDie Himmelblauen gewinnen vor 7125 Zuschauern mit 2:0 ( Bozic, Tobi Müller).
Und warum:

DUDA raus!!! War nur ein 1:0! Hätten wir alle mal auf dich gehört!