Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

4.ST gegen Magdeburg II

Begonnen von exlummscher, 21.08.2025, 14:43 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Riesenberger

Zitat von: KrahnkeWölfi am 25.08.2025, 20:11 CESTDie Pressekonferenz zum Lok-Spiel ist im Netz.
Interessant, sollte sich man schon einmal ansehen.

Ich hatte nach zwei Minuten genug. Habe ich beim Rest etwas verpasst?

elpresidente

Zitat von: Riesenberger am 25.08.2025, 22:59 CEST
Zitat von: KrahnkeWölfi am 25.08.2025, 20:11 CESTDie Pressekonferenz zum Lok-Spiel ist im Netz.

Mmn nichts erwähnenswertes.

KrahnkeWölfi

Zitat von: elpresidente am 25.08.2025, 23:15 CEST
Zitat von: Riesenberger am 25.08.2025, 22:59 CEST

Mmn nichts erwähnenswertes.

KrahnkeWölfi

Mir kam so vor, dass die Gratwanderung zwischen Offensive und Defensive die Mannschaft bestimmt (FCM II-Spiel) und die Einflussmöglichkeiten von der Seitenlinie...nicht so energiegeladen funkten.
Mein Eindruck, will ja nicht wieder meckern :-)

FCK67

Es war wie immer ein  Dampfplaudern .

PaulPanzer

Was erwartet ihr denn was bei eine PK eines Regionalligisten, welche jede Woche stattfindet, alles so weltbewegendes in die Welt posaunt wird?

Marcius91

Zitat von: FCK67 am 26.08.2025, 00:22 CESTEs war wie immer ein  Dampfplaudern .

Dann schau sie dir einfach nicht an wenn sie dir sowieso nicht gefällt.

FDJer

Wir arrangieren uns mit der Regionalliga und den gezeigten Leistungen. 

KrahnkeWölfi

Zitat von: PaulPanzer am 26.08.2025, 08:05 CESTWas erwartet ihr denn was bei eine PK eines Regionalligisten, welche jede Woche stattfindet, alles so weltbewegendes in die Welt posaunt wird?

KrahnkeWölfi

Nicht gleich wieder Aufstand, ist z.T. auch humoristisch zu sehen:
Ich erwarte von einem Trainer und Fussballlehrer das er nicht irre (O-Ton PK) beim Spiel wird, sondern auf seine Spieler und Schüler taktischerweise Einfluss nimmt, was nicht so von außen wahrnehmbar war.
Lieber ein situationsbedingt angegangenes Unentschieden als ein Lauf ins offene Messer.
Am Mittwoch bei Lok wird der Benni die Box schon vernageln, denke ich :-)

tommyschmidt

Bei den PK´s habe ich den Eindruck, dass sie immer länger werden (auch wenn kein oder nur ein Reporter Fragen stellt). Henry Buschmann ist sicher ein guter PR Mann, aber inzwischen sieht es für mich aus, als würde er jeden Strohhalm einer Information erhaschen, um die Sendezeit zu dehnen. Und beim Trainer Duda wäre ein Kürzer-Fassen sicher aussagestärker, als seine Vorträge über den Fussball und die Trainerphilosophie. Mich haben die PK´s bei einigen Auswärtsspielen viel mehr gepackt.
Gut, die Wahrheit liegt auf dem Platz, nicht in der PK. Aber inzwischen tue ich mich schwer, sie komplett zu schauen.

scooby

Zitat von: tommyschmidt am 26.08.2025, 15:25 CESTBei den PK´s habe ich den Eindruck, dass sie immer länger werden (auch wenn kein oder nur ein Reporter Fragen stellt).

Also die Pk gegen LOK ist definitiv kürzer als die letzte PK. Glaube sogar ganze 10min kürzer.

scooby

Zitat von: KrahnkeWölfi am 26.08.2025, 13:15 CESTNicht gleich wieder Aufstand, ist z.T. auch humoristisch zu sehen:
Ich erwarte von einem Trainer und Fussballlehrer das er nicht irre (O-Ton PK) beim Spiel wird, sondern auf seine Spieler und Schüler taktischerweise Einfluss nimmt, was nicht so von außen wahrnehmbar war.
Lieber ein situationsbedingt angegangenes Unentschieden als ein Lauf ins offene Messer.

Darf man fragen wieso du immer in einem Beitrag den Text zitierst und im nächsten Beitrag darauf ein gehst? Wäre es nicht sinnvoller das in einem Beitrag alles zu erledigen????

exlummscher

Ich habe mir die PK im voller Länge angesehen. Ich habe nichts bemerkenswertes gehört und gesehen dass man darüber ausfühlicher diskutieren kann.
Bedenklicher, für mich ist, dass Domenico Alberico auch 4-6 Wochen mit Aussenbandriss im linken Sprunggelenk ausfällt.
Der Beginn ist ähnlich wie voriges Jahr.

Ost-Berliner

Zitat von: scooby am 26.08.2025, 17:56 CEST
Zitat von: KrahnkeWölfi am 26.08.2025, 13:15 CESTNicht gleich wieder Aufstand, ist z.T. auch humoristisch zu sehen:

Darf man fragen wieso du immer in einem Beitrag den Text zitierst und im nächsten Beitrag darauf ein gehst? Wäre es nicht sinnvoller das in einem Beitrag alles zu erledigen????

Himmelblaue Enklave in Ost-Berlin