Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Vorstand, Haeder, Löwe & Co

Begonnen von Marcello, 02.09.2025, 14:40 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bähre67

Das habe ich auch nicht in Abrede gestellt. Ich meine den TV Oberfohna. Und ich habe in meinem Beitrag auch NULL seine Stellung zum Club kritisiert, sondern seine Berufung in ein Gremium des Vereins im Hinblick auf seine vorherige Abwahl in den Aufsichtsrat durch UNS Mitgleider.

PS. Ich war mit beiden sogar in einer Klasse.

Marcius91

Naja nur weil er bei der Aufsichtsratwahl durchgefallen ist, kann man kritisch sehen muss man aber nicht unbedingt.
Der Vorstand wird nun mal vom Aufsichtsrat berufen und wer vom Aufsichtsrat berufen wird hat erstmal ein Vertrauenvorschuss.
Wie er sich am Ende macht wird man sehen.

Bähre67

Vertrauen, das die Mitglieder ihm nicht gegeben haben. Will das hier aber nicht unnötig ausdehnen, aber dennoch kannst du schreiben was du willst. Wenn die MITGLIEDER jemand in einer dierelten Wahl nicht wählen, kann man diese Person meiner Meinung  nicht einfach Monate später auf kurzem Wege in den Vorstand, als ein Gremium mit viel mehr Verantwortung, berufen. Und wenn man den Doc berufen hätte, wäre ich denke meine Argumentation  sofort aufgegriffen worden.

Exil-Chemnitzer

Zitat von: Bähre67 am 03.09.2025, 21:09 CESTVertrauen, das die Mitglieder ihm nicht gegeben haben. Will das hier aber nicht unnötig ausdehnen, aber dennoch kannst du schreiben was du willst. Wenn die MITGLIEDER jemand in einer dierelten Wahl nicht wählen, kann man diese Person meiner Meinung  nicht einfach Monate später auf kurzem Wege in den Vorstand, als ein Gremium mit viel mehr Verantwortung, berufen. Und wenn man den Doc berufen hätte, wäre ich denke meine Argumentation  sofort aufgegriffen worden.

In der Regel wählt deine Generation den Namen in Foren immer gleich - also kannst du mit 67er Jahrgang gar nicht in einer Klasse gewesen sein!

Weniger Stimmen als andere zu haben ist keine Nicht-Wahl! Relativ einfach zu erklären und zu verstehen, wenn man möchte!

Bislang ist die Mehrheit pro dieser Besetzung - lass es daher einfach plump negative Stimmung verbreiten zu wollen.

Marcius91

Zitat von: Bähre67 am 03.09.2025, 21:09 CESTVertrauen, das die Mitglieder ihm nicht gegeben haben. Will das hier aber nicht unnötig ausdehnen, aber dennoch kannst du schreiben was du willst. Wenn die MITGLIEDER jemand in einer dierelten Wahl nicht wählen, kann man diese Person meiner Meinung  nicht einfach Monate später auf kurzem Wege in den Vorstand, als ein Gremium mit viel mehr Verantwortung, berufen. Und wenn man den Doc berufen hätte, wäre ich denke meine Argumentation  sofort aufgegriffen worden.

Natürlich kann der Aufsichtsrat jemanden der bei der Wahl gescheitert ist in den Vorstand berufen wenn er der Meinung ist das diese Person dafür geeignet ist und entsprechende Regularien erfüllt.
Das ist nun mal die Aufgabe des Aufsichtsrates und dieser ist nun mal von den Mitgliedern gewählt.

Bähre67

Zitat von: Exil-Chemnitzer am 03.09.2025, 21:23 CEST

In der Regel wählt deine Generation den Namen in Foren immer gleich - also kannst du mit 67er Jahrgang gar nicht in einer Klasse gewesen sein!

Weniger Stimmen als andere zu haben ist keine Nicht-Wahl! Relativ einfach zu erklären und zu verstehen, wenn man möchte!

Bislang ist die Mehrheit pro dieser Besetzung - lass es daher einfach plump negative Stimmung verbreiten zu wollen.

Die Mehrheit????? Wer wurde da befragt. Ist an mir vorübergegangen. Abder deine Argumentation rechtfertigt auf Grund einer deutlich zu Tage getragenen unterdurchschnittlichen kognitiven Leistungsfähigkeit jeder weiteren argumentativen Auseinandersetzung. Punkt Aus Ende.

Bähre67

Letzter Nachsatz. Genau deine Reaktion auf meine vollkommene neutrale ohne jegliche persönliche Kritik vorgenommene Einschätzung zeigt wo wir in diesem Verein angekommen sind. MEINUNGSDIKTATUR !!!!!!!! Dazu kommt, dass genau solche Beiträge die lediglich Entscheidungen des Vereins kritisieren, ohne annähernd persönlichen beleidigen oder ähnliches auf Facebook gelöscht werden. Dies ist zuletzt in einem Beitrag zum Ergebnis der U19 am Wochenende geschehen. Eine ganz besorgniserregende Entwicklung in unserem Verein.

FCK67

Hier im Forum gibt es eigentlich nur eine Meinung und Haltung...pro Haeder, Löwe und Hildebrand...andere Meinungen werden kaum toleriert!!!

Marcius91

Zitat von: FCK67 am 03.09.2025, 22:37 CESTHier im Forum gibt es eigentlich nur eine Meinung und Haltung...pro Haeder, Löwe und Hildebrand...andere Meinungen werden kaum toleriert!!!

Ohne es jetzt persönlich zu meinen oder es gut heißen zu wollen.
Es liegt mehr oder weniger in der Sache denn von Tag 1 als im Sommer 2023 sie das Ruder in der Gmbh übernommen hatten, wurde an den Stühlen von Hildebrand/Haeder gesägt.
Das selbe bei Chris Löwe bereits nach 3 Wochen als man meinte alles besser wissen zu wollen.
Wenn man gegen Leute zu schießen meint die mit Herzblut an die Sache gehen, frag ich mich wer an der Spitze überhaupt toleriert wird?
Wenn man nicht aufhört ständig und von Beginn an gegen die Vereinsführung zu wettern, dann wird es irgendwann keine Vereinsführung mehr geben.
Sicherlich kann man Kritik äußern aber auch hier kommt es auf die Art und Weise an.
Deshalb werden Haeder/Hildebrand und Löwe auch so verteidigt weil sie Verantwortung übernommen hatten als keiner wollte.
Wir können froh sein das es unseren CFC noch gibt, es hätte auch im Sommer 2023 Schluss sein können.

FCK67

Pro Polster freu mich jetzt schon 😀

Marcius91

Zitat von: FCK67 am 03.09.2025, 23:17 CESTPro Polster freu mich jetzt schon 😀

Wieso pro Polster eigentlich?
Was spricht denn ehrlich gesagt für Polster in deinen Augen?
Mir persönlich wird sie immer negativ in Erinnerung bleiben, weil sie eben Verantwortlich für die Finanzielle Entwicklung von 2021-2023 ist.

Janosch1978

Das Privileg der Zukunft ist es, die Vergangenheit beurteilen zu können.
Die Gegenwart hingegen ist allein dem Gewissen verpflichtet!

jb

Zitat von: FCK67 am 03.09.2025, 22:37 CEST...andere Meinungen werden kaum toleriert!!!
Erschreckend, wie oft der Irrglaube herrscht, dass Widerspruch gleich Intoleranz ist.
Und noch erschreckender, dass dieser nicht nur bei der Generation TikTok auftritt.
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...