7. Spieltag 2025/26 - SV Babelsberg 03 - Chemnitzer FC

Begonnen von Raphael, 13.09.2025, 09:22 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Raphael

Guten Tag, liebe Sportsfreunde. Neues Spiel, neues Glück möchte ich meinen.
Leider stehen die Chancen bei ,,dem Team der Stunde" nicht so gut angesichts der doch bisherigen gezeigten Leistungen.
Vielleicht hat man auch mal die Zeit intensiv genutzt und trainiert, um hier endlich die Trendwende einzuleiten. Schauen wir einmal.
Wir haben den 6. Spieltag hinter uns gelassen, die Sicht, wo die Reise hingeht, spricht nicht gerade für uns.
Ich sage ein zähes Spiel mit dem Ergebnis Unentschieden voraus.

Viel Spaß allen Auswärtsfahrern.

Marcius91

Sehe ich ganz ähnlich, eine Trotzreaktion seitens der Mannschaft wäre dennoch schön.
Aber für mehr als einen Punkt wird es am ende nicht reichen.

mariox

Nach den letzten Auftritten habe ich kein gutes Gefühl. Da sich die Personalsituation möglicherweise wieder etwas entspannt, lautet mein Tipp 1:1

Thorti

Pessimismus ist mir fremd. In meiner (Himmel-)Blauäugigkeit tippe ich auf einen Sieg mit 1 Tor Vorsprung. Danke Dejan.

Bock umstoßen und so.

Gutgehn aussem Sauerland

Thorti

tommyschmidt

Ein Punkt wäre Balsam für uns himmelblaue Seelen.  Doch leider habe ich wieder die PK geschaut. Mir gefiel Dudas Auftritt nicht, vor allem, wie er mit Dejans Kritik umging. Für mich riecht das nach internen Zerwürfnissen. Duda redet fast wie Tiff vor dem Abgang. Tut mir leid, ich lehne ihn nicht ab, kann aber keine Überzeugung mehr spüren.

karsten

ich tippe auch auf ein 1:1 - mehr ist realistisch gesehen wohl nicht drin.
Falls es dann doch für eine kleine Überraschung und damit einhergehend für eine Wende reicht ..., umso besser. Könnten wir gut gebrauchen vor den nächsten 2 schweren Spielen in der kommenden Woche.

schönes himmelblaues WE!

kemser

Zitat von: tommyschmidt am 13.09.2025, 11:46 CESTEin Punkt wäre Balsam für uns himmelblaue Seelen.  Doch leider habe ich wieder die PK geschaut. Mir gefiel Dudas Auftritt nicht, vor allem, wie er mit Dejans Kritik umging. Für mich riecht das nach internen Zerwürfnissen. Duda redet fast wie Tiff vor dem Abgang. Tut mir leid, ich lehne ihn nicht ab, kann aber keine Überzeugung mehr spüren.

Das ist auch mein Bauchgefühl , leider...

exlummscher

Ich glaube das wir heute 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Ein glückliches 1:0 für himmelblau.
Wenn wir Außenseiter sind machen wir bessere Spiele.
Ich hoffe für alle Auswärtsfahrer das ich mal wieder richtig liege. Auch mit Blick auf die Tabelle und den kommenden Spielen sind 3 Punkte sehr wichtig.

Maul

Ich fand eigentlich, dass wir mit einer guten Präsenz reingestartet sind und viel Kontrolle hatten. Und geben das langsam her.

Inzwischen haben wir schon wieder mehr Standards auf dem Konto als das Heimteam, die alle ungefährlich waren. Hätten aus Grimaldis freispielen eine 100%ige machen müssen. Jetzt wird Babelsberg stärker und im Grunde jeder defensive holt sich nach und nach eine Gelbe ab.
Leider ein bekanntes Muster aus den letzten Spielen. Auch, dass Babelsberg hier nicht besonders stark wäre.

Edit: Und ich bin froh, vorschnell gewesen zu sein.

exlummscher

Mein Tipp ist aufgegangen. Am Anfang hatte ich mit Ekui meine Bedenken, aber er hat sich in der 2. HZ reingekämpft und hat gut nach vorn gearbeitet. Aufgefallen ist mir das Adamcyk oft das Spiel schnell machen will aber alle bleiben stehen und schauen sich an. Trotz Sieg noch viel Arbeit.
Die rote Karte an Damer ist eine Fehlentscheidung. Andere Fouls mit gelb waren härter.

Janosch1978

Zu den Pressekonferenzen, sorry aber Tiffi war beruhigend,
Jetzt werde ich ständig angeschrien!

Zum Spiel- 3 Punkte -Mund abputzen.

Änderungen nicht in Sicht!

FCK67

Ein blindes Huhn trinkt auch gern Korn 😀 Glückwunsch zum Sieg .

Abteilung Duda weiterhin raus

Himmelblau

Aus dem Spiel heraus wieder kein Tor. Drei Punkte trotzdem wichtig, schon wegen der nächsten Spiele Halle,Erfurt,Jena. Wenigstens eines von den dreien sollten wir gewinnen.

Paracet

Schwere Kost,

jedoch 1% mehr Wille und Galligkeit als der Gastgeber.

Dejan überall, kratzt auch noch auf der eigenen Linie Bälle raus.Respekt und Danke.

Warum der Schiri den Damer rausstellt, keine Ahnung. Für mich noch nicht mal gelb.

Warum hat der Assi nicht interveniert?

Egal, 3 Punkte.

Marcello

Ein selbstgefälliger BD grinst in die Kamera und freut sich über dieses Gegurke.

Das ist also das "neue Gesicht" des CFC?

Na dann, Gute Nacht...