8. Spieltag 2025/26 - Chemnitzer FC - Hallescher FC

Begonnen von Raphael, 15.09.2025, 17:21 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Raphael

Moin liebe Sportsfreunde,

Bei dem Rasanten Tempo an Spieltagen kann man ja kaum noch Luft holen.
Sei es drum, der Klub empfängt den Spitzenreiter, der in seinen letzten Heimspiel nicht über ein Unentschieden drüber hinaus gekommen ist.
Auch neben dem, was auf dem Feld passierte, gab es noch einige unrühmliche Nebengeräusche, die kein gutes Licht auf den Verein fallen lassen.
Ich bleibe mir trotzdem in der Prognose treu und gehe von einem eher zähen Spiel aus.
Das Ziel sollte mindestens ein Punkt sein, was in unserer derzeitigen Lage schon fast wie ein Sieg zu werten wäre.
Geht wohl in der Saison nur über Kampf und Wille. Drücken wir mal die Daumen, dass wir noch mit einem himmelblauen Auge davonkommen.

FEUER FREI!

catenaccio

Ich trau mich und sage, wir gewinnen 1:0 nach abermals guter Defensivleitung. Bozic trifft vom Punkt und am Ende spielen 10 gegen 10.

Maul

Ein zähes Spiel wäre super. Das heißt, dass Halle sich nicht entfalten konnte.

Es erwartet hier hoffentlich keiner eine Dominanz gegen Halle.

exlummscher

Ich sehe das auch so, morgen wird kein schönes Spiel und Tore fallen auch keine.
Also 0:0
sollten wir doch ein Tor schießen gewinnen wir.
Ich hoffe das mehr als 7000 live dabei sind.

alex0815

Zitat von: Maul am 15.09.2025, 23:48 CESTEin zähes Spiel wäre super. Das heißt, dass Halle sich nicht entfalten konnte.

Es erwartet hier hoffentlich keiner eine Dominanz gegen Halle.

Dominanz nicht, aber das "Quentchen Glück". Wenn die Schömü denen im eigenen Stadion einen Punkt abtrotzt, sollte für uns ein Heimsieg drinnen sein. Wieder mal minimalistisch 1:0!

tommyschmidt

Halle tritt mit dem Leistungsträger Stierlin an (überraschende Revision der Gelbroten durch das Sportgericht). Der HFC holte den Ex-Bayern Spieler Lennard Becker (350 T Transfermarkt). Ich glaube, nun hat auch der letzte gemerkt, wie heute Abend die Rollen verteilt sind.
Ich hoffe, dass wir außer Frederico keine Ausfälle haben und Eppendorfer zeigen kann, warum er für 3 Jahre unterschrieben hat.
Eine kleine Hoffnung auf einen Punkt habe ich, doch der große Favorit wird durch unseren Sieg in Babelsberg gewarnt sein. Jeder Minute, wo es noch 0:0 steht, sollte heute als Erfolg gesehen und vom Stadion gepuscht werden.

JS9

Wie vor reichlich 34 Jahren (mein erstes Flutlichtspiel) wird das heute ein 3:0 Heimsieg. Zuschauer sind 5.000 mehr da, also 7.105. Torsten Boer ist auch nicht mehr von der Partie also macht der HFC den Doppelpack per Eigentor.
Am Rande: auf der Offiziellen steht das nun mit der Eppendorfer Verlängerung 6 Spieler aus dem Kader einen gültigen Vertrag über die Saison 26/27 haben. Wen betrifft das oder ist es ein Schreibfehler?

FCK67

Vor genau 6666 Zuschauer verlieren wir mit 0 : 5 !

tommyschmidt

Zitat von: JS9 am 17.09.2025, 10:11 CESTAm Rande: auf der Offiziellen steht das nun mit der Eppendorfer Verlängerung 6 Spieler aus dem Kader einen gültigen Vertrag über die Saison 26/27 haben. Wen betrifft das oder ist es ein Schreibfehler?

Kannst du nachschauen:

https://www.transfermarkt.de/chemnitzer-fc/kadernaechstesaison/verein/21

JS9

Danke. Also ist er der einzige der über die Saison 26/27 hinaus einen Vertrag hat.

Rottluffer

Zitat von: FCK67 am 17.09.2025, 10:21 CESTVor genau 6666 Zuschauer verlieren wir mit 0 : 5 !
Puh, du bist ja pessimistisch...

Wenn die Halloren einen Sahnetag haben, und wir nicht dagegen halten, kann das natürlich passieren.

Ich denke, zumindest kämpferisch werden unsere da sein, tippe aber dennoch auf eine knappe Niederlage vor 5.585 Zuschauern.

Hbl. Grüße vom Rottluffer
,,Du kannst hinfallen. Es ist auch nicht entscheidend, wie oft du hinfällst. Du musst nur immer wieder aufstehen." (Chr. Daum)

Reinerzufall

Kommt es irgendwo live? Nein oder? Bei SpiO konnte ich nix finden.
Himmelblaue Enklave in Montana 🇺🇲

exlummscher

Zitat von: Reinerzufall am 17.09.2025, 18:43 CESTKommt es irgendwo live? Nein oder? Bei SpiO konnte ich nix finden.

Ostsport TV