8. Spieltag 2025/26 - Chemnitzer FC - Hallescher FC

Begonnen von Raphael, 15.09.2025, 17:21 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Grosserwolff

Zitat von: exlummscher am 17.09.2025, 18:52 CEST
Zitat von: Reinerzufall am 17.09.2025, 18:43 CESTKommt es irgendwo live? Nein oder? Bei SpiO konnte ich nix finden.

Ostsport TV
Funktioniert scheinbar nur mit einem Abo für die Volksstimme oder Mitteldeutsche Zeitung.

exlummscher

So ist es. Nicht live im TV oder Stream.
Mist

tommyschmidt

Zitat von: exlummscher am 17.09.2025, 19:02 CESTSo ist es. Nicht live im TV oder Stream.
Mist

Ich bin mit 5 Euro für 24 h Stream dabei.

Exil-Chemnitzer

Zitat von: Rottluffer am 17.09.2025, 15:50 CEST
Zitat von: FCK67 am 17.09.2025, 10:21 CESTVor genau 6666 Zuschauer verlieren wir mit 0 : 5 !
Puh, du bist ja pessimistisch...

Wenn die Halloren einen Sahnetag haben, und wir nicht dagegen halten, kann das natürlich passieren.

Ich denke, zumindest kämpferisch werden unsere da sein, tippe aber dennoch auf eine knappe Niederlage vor 5.585 Zuschauern.

Hbl. Grüße vom Rottluffer

Gib ihm noch das Gefühl, gehört zu werden! Sorry, aber komplett daneben!

Und leider läuft es ja gerade komplett gegen die Stänkerer!

Marcius91

Zitat von: Exil-Chemnitzer am 17.09.2025, 20:24 CEST
Zitat von: Rottluffer am 17.09.2025, 15:50 CEST
Zitat von: FCK67 am 17.09.2025, 10:21 CESTVor genau 6666 Zuschauer verlieren wir mit 0 : 5 !
Puh, du bist ja pessimistisch...

Wenn die Halloren einen Sahnetag haben, und wir nicht dagegen halten, kann das natürlich passieren.

Ich denke, zumindest kämpferisch werden unsere da sein, tippe aber dennoch auf eine knappe Niederlage vor 5.585 Zuschauern.

Hbl. Grüße vom Rottluffer

Gib ihm noch das Gefühl, gehört zu werden! Sorry, aber komplett daneben!

Und leider läuft es ja gerade komplett gegen die Stänkerer!

lass ihn doch stänkern...einfach auf Durchzug schalten...

nischelino

3:0 für den club ... sehr erfreulich, hör mir das gerade über audio stream an. sehr angenehm kann man nebenher noch etwas am computer arbeiten.

ps
fck 67 hatt sich glaub ich vertippt,oder? meinte sicher 5:0^^

Xphilippx

Ich habe das Spiel absolut nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Und jetzt liest man 3 zu 0 im Ticker. Super, damit hätte ich nicht gerechnet.

Bananenflanke

Zuschauer kannst du schon ganz gut schätzen, nur 4,61 % daneben gelegen
beim Ergebnis musst du aber noch üben

Marcius91

Sehr schön die 3 Punkte gehören uns.
Glückwunsch an die Jungs.

tommyschmidt

Ein Kampfspiel gewonnen. Nach 20 Minuten sah es noch anders aus. Für mich heute war Bochmann der überragende Spieler. Er biss sich trotz der frühen gelben Karte hinein und verhinderte unzählige HFC Angriffe. Pistol war heute auch eine Bank und der Dosenöffner. Baumann und Erlbeck schufen Sicherheit im Mittelfeld. Und trotz der vergebenen drei Großchancen zeigte Grimaldi, was aus ihm werden kann. Dejan wird sich in den Arsch beißen, dass er Samstag fehlt.

Janosch1978

Heute Abend sag ich einfach nur

Hut ab.

Den Rest muss ich erst einmal sacken lassen.

Schönen Abend noch allen.

Riesenberger

Zitat von: Janosch1978 am 17.09.2025, 21:44 CESTHeute Abend sag ich einfach nur

Hut ab.

Beste Saisonleistung, keine Frage. Umso ärgerlicher die vergeigten Spiele davor.

Marcello

Hätte im Traum nicht damit gerechnet.

Glückwunsch!

FCK67

Ich entschuldige mich hiermit für mein Misstrauen und meines Tips. Sorry Sorry Sorry