10. Spieltag 2025/26 - FC Carl Zeiss Jena - Chemnitzer FC

Begonnen von Raphael, 27.09.2025, 07:48 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Paracet

Zitat von: Rottluffer am 27.09.2025, 17:30 CESTSchiedsrichter entscheidet das Spiel, dass hätte abgebrochen gehört

Schieber.

Aber dafür gibt es voraussichtlich keine Randale von Jenaer Seite.
Sinnloser NOFV.

FCK67

Ich hoffe es bleibt nach dem Spiel ruhig und alle kommen gut heim !

Raphael

Haken dran. Unmöglich das Ganze, keine Konsequenzen und dafür wird man noch so mit drei Punkten belohnt.
Schiedsrichter mit Blindheit versehen und keine belegbaren Entscheidungen. Die rote Karte war keine und der Elfer auch keiner. Es gibt hier keine klare Linie. So wird man nur Unglaubwürdig. Aber nichts anderes habe ich hier erwartet. Der NOFV ist eine Farce. Macht so alles keinen Spaß mehr.

EubaForces

Schwaches Spiel von uns, und ganz schwacher Schiedsrichter, der mit der Roten Karte, die keine war und einem Elfer, der keiner war, das Spiel quasi vorentschieden hat. Hinzu kommt, dass wir Eshelle nicht in den Griff bekommen. Bisher ein absolut gebrauchter Tag.

Rottluffer

Der Co-Moderator Ziegner meint die Rote gg. Tom wäre regelkonform. Vielleicht, aber mit etwas Fingerspitzengefühl reicht auch eine Gelbe.

Der Elfmeter war m.E. gar keiner sondern ein normaler Zweikampf.

Der Eshele betreibt Ringen und unser Bochmann bekommt die Gelbe. Sinnlos.

PS: Niklas ist leider nicht die Bank links hinten, wie ich gehofft hatte. Mergel wieder dünne mit viel zu vielen Abspielfehlern.

Heute sehe ich nicht, dass wir nochmal wiederkommen. Das verhindert der Fischkopp und unsere Unterzahl. Hoffentlich irre ich mich.
,,Du kannst hinfallen. Es ist auch nicht entscheidend, wie oft du hinfällst. Du musst nur immer wieder aufstehen." (Chr. Daum)

Kubake

Man muss aber auch sagen, dass Jena bisher eindeutig besser war. Ansonsten der Schieri, ohne Worte. Man sieht, wir haben nur eine Chance, wenn der Gegner scheisse ist. Wenn der einen Plan hat und den umsetzt sind wir chancenlos.

exlummscher

Zitat von: EubaForces am 27.09.2025, 17:46 CESTSchwaches Spiel von uns, und ganz schwacher Schiedsrichter, der mit der Roten Karte, die keine war und einem Elfer, der keiner war, das Spiel quasi vorentschieden hat. Hinzu kommt, dass wir Eshelle nicht in den Griff bekommen. Bisher ein absolut gebrauchter Tag.

Der Schiri wirkt sehr übermotiviert, leider einseitig.
Rot kann man geben. War nur in die Knochen ohne Chance den Ball zu spielen.  Elfer war keiner. Beides gut im Fernsehen zu sehen

Maul

Kannst echt aufhören. Bozic ausgewechselt... und Plötzlich Gleichzahl.

stefan

Richtige Entscheidung, das Spiel war gelaufen. Da konnte er auch nichts mehr retten. Sollsich für das nächste Spiel schonen.

Raphael

Stimmt, ich bin hier deutlich vom Glauben abgefallen. Alles nur noch eine Farce ... Tut mir leid wer sich das noch antut bzw. ernst nimmt.

Janosch1978

Ein Skandal!

Hier kann jeder tun was er möchte.

Einfach nur lächerlich das Ganze!

Wenn hier der Verband nicht reagiert,

macht auch der sich komplett lächerlich.

Für mich gäbe es nur eine mögliche Konsequenz- Jena diese Saison ohne Südkurve!
Zeigt endlich diesen Idioten die Grenzen!!!

Sportlich kann man dieses Spiel nicht bewerten

Maul

Vom Verein wird da nix kommen. Eher wird die Stadt sich was einfallen lassen.

exlummscher

Als Fazit bleibt für mich das Spiel an sich abhaken. Kann so laufen.

Alles weitere nur kopfschütteln, der Schiri und Verband hat keine Eier. Das Spiel hätte nicht wieder angepfiffen werden dürfen, müssen. Die Jenaer Ultras können vor lachen nicht schlafen.

Ole

Zitat von: EubaForces am 27.09.2025, 17:46 CESTSchwaches Spiel von uns, und ganz schwacher Schiedsrichter, der mit der Roten Karte, die keine war und einem Elfer, der keiner war, das Spiel quasi vorentschieden hat. Hinzu kommt, dass wir Eshelle nicht in den Griff bekommen. Bisher ein absolut gebrauchter Tag.

...und wir werden sehen, dass der NOFV die Rote Karte, die keine war, wieder mit mind. 2 Spielen Sperre bestraft! Das Foul sah zwar dynamisch aus, jedoch faktisch touchiert Baumgart den Hoppe nur leicht in einer Tackeling-Bewegung mit dem Spann am Knie. Was Jena dann für eine Show draus macht, ist eher unsportlich! War nur ein taktisches Foul und gelb!

JS9

Skandal auf ganzer Linie. Verband, Schiedsrichter, MDR einfach lächerliche Witzfiguren. Die 5 Minuten deadline war Weltklasse. Und dann wird dem "Fanvertreter" noch der rote Teppich in den Innenraum ausgelegt. Dann gleich nochmal ein kleines Feuerchen gemacht, herrlich, fürs Ambiente. Das hat dann schon keiner mehr recht sehen wollen. Ich konnte und kann es nicht fassen. Torsten Ziegner ist auch ein ausgewiesener Fachmann. *Hust*