12. Spieltag 2025/26 - Hertha II - Chemnitzer FC

Begonnen von Marcello, 19.10.2025, 16:05 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KrahnkeWölfi

Nüchtern betrachtet hat Benjamin Duda auch bei den meisten Siegen viel Dusa gehabt.Ein Plan, ein Gerüst, eine Taktik war bei allen Spielen nicht erkennbar.(wie schon tausendmal im Forum geschrieben)
Die Meisten Lehrer klagen derzeit bei Misserfolgen darüber, dass sie von vielen in der Klasse nicht verstanden werden. Bei unserem Fussballlehrer kann das nicht zählen, da alle ihn verstehen.
Vielleicht liegt es doch am Lehrer.

Joachim58

Solange der Vorstand Loblieder auf die tolle Arbeit des Trainers und derselbe Loblieder auf A.M (im Blick)singt, ist Änderung nicht zu befürchten.
Die anderen Spieler mal zu bringen und bisschen Konkurrenz zu erzeugen, ist nicht so die Kernkompetenz von B.D.
Bin auch der Meinung, dass unser Kader besser ist als im Vorjahr ( Ausnahme R.Zickert!),aber solange man den Eindruck hat, dass die Spieler ohne verständlichen Plan auf den Platz gehen, nützt das nichts.
Traurig, dass wir nicht nur Jena, Lok oder Erfurt weit hinterher sind,  spielerisch zeigen uns mittlerweile selbst Mannschaften wie Luckenwalde, Babelsberg oder Preußen die Rücklichter.

Marcello

In der Mannschaft ist keine Entwicklung zu sehen, sorry. Sie lebt momentan allein von der individuellen Qualität einiger weniger (!) Spieler, zB Bosic, Adamczyk oder Alberico.

Ein guter Trainer kann aus fast jeder Mannschaft etwas herausholen. Man muss nur wissen wie...

Warum man BD bereits vor der Saison einen Vertrag bis 2027 gegeben hat, zeigt die Unerfahrenheit und Naivität der gesamten Vereinsführung und, noch viel schlimmer, es kommt dem Club möglicherweise teuer zu stehen.

Die Fraktion "Jugend forscht" um Löwe, Duda und Haeder verspielen Zeit, Vertrauen und Geld. Vielleicht wäre die Personalie Hänel, trotz der unglücklichen Vorgeschichte, ein Hilfe für den CFC gewesen.

KrahnkeWölfi

Hallo Joachim58, dass mit A.M. verstehst du einfach nicht. Wenn du Fussballehrer wärest, würdest du auch die unglaubliche Energie im Training von ihm spüren, den unwiederstehlichen Drang in die gegnerische Box unter Zuhilfenahme schneller Sprints zu kommen. Keiner schlägt bessere Flanken und kann beidfüßig das Tornetz zerschießen, wenns mal aufs Tor klappt.

Raphael

Frage: wer oder was ist AM?
Ansonsten die Befürchtete Tristesse.
Auf Dauer geht das nicht gut. Ist aber nur meine persönliche Empfindung.
Auflösungserscheinungen gibt es ja zu Haufe ... man muss hier nur einmal quer lesen. Ich hoffe das man sich das bei den Verantwortlichen auch Bewusst ist.
Sonst befürchte ich wird man hier bald als Alleinunterhalter durch die Saison Stolpern. 🫣

Maul

Zitat von: Raphael am 19.10.2025, 22:04 CESTFrage: wer oder was ist AM?
Ansonsten die Befürchtete Tristesse.
Auf Dauer geht das nicht gut. Ist aber nur meine persönliche Empfindung.
Auflösungserscheinungen gibt es ja zu Haufe ... man muss hier nur einmal quer lesen. Ich hoffe das man sich das bei den Verantwortlichen auch Bewusst ist.
Sonst befürchte ich wird man hier bald als Alleinunterhalter durch die Saison Stolpern. 🫣

Artur Mergel

Exil-Chemnitzer

Zitat von: KrahnkeWölfi am 19.10.2025, 21:32 CESTHallo Joachim58, dass mit A.M. verstehst du einfach nicht. Wenn du Fussballehrer wärest, würdest du auch die unglaubliche Energie im Training von ihm spüren, den unwiederstehlichen Drang in die gegnerische Box unter Zuhilfenahme schneller Sprints zu kommen. Keiner schlägt bessere Flanken und kann beidfüßig das Tornetz zerschießen, wenns mal aufs Tor klappt.

Wolltest du nicht gehen?

Kritik OK - überhaupt keine Frage!!!

Aber dein 0815-Humor ist einfach öde! Und ja, du hast ein Thema mit Lehrern! *haha*

Riesenberger

Zitat von: Exil-Chemnitzer am 19.10.2025, 22:56 CESTWolltest du nicht gehen?

Bloß gut, daß dieses Forum ohne Zensur auskommt. Und jeder schreiben kann, was er für richtig hält. Ich jedenfalls lese seine Beiträge gerne. Ich denke zudem, daß er nicht falsch liegt. Wölfi muss bleiben, auch wenn Dir seine Zuspitzungen nicht gefallen.

Im Übrigen: Allein die Diskussion hier um "Erlbeck rote Karte oder nicht" zeigt, daß der eine oder andere Anhänger dem Spiel heute nicht allzu intensiv gefolgt ist. Bei unseren Leistungen vollkommen nachvollziehbar. Wie der Klub angesichts des tabellarischen Niemandslands und der in den nächsten Monaten eher unangenehmen klimatischen Bedingungen jedoch Zuschauer akquirieren will, erschließt sich mir nicht. Wir werden uns bei aller Trostlosigkeit demnächst mit Handschlag begrüßen können.