CFC gegen Polster - es geht in die nächste Runde

Begonnen von Charlie S., 29.10.2025, 20:20 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PaulPanzer

Zitat von: Hummerwade am 06.12.2025, 16:48 CETPmein Anliegen ist nicht schwer zu verstehen – es ist nur schwer, das eigene Ego kurz beiseite zulegen, um es zu tun.
Was hat das mit Ego zu tun? Alter Fuchs hat meinen Post ja sogar indirekt bestätigt!
Zitat von: Hummerwade am 06.12.2025, 16:48 CETZahlst du mehr für's Ticket als der CFC von dir verlangt?
Du weißt schon dss die Verträge Polster mit sich selber ausgehandelt hat?
Ich habe eher das Gefühl das hier wieder jemand aufgeschlagen ist welcher lieber bei Frau Polster Bier trinken möchte!

KeksSyndicate

ich kann jetzt nicht wirklich was zu der Diskussion beitragen, aber irgendwann hab ich mal einen Artikel dazu gelesen wo es um das Thema ging! Weiß nicht mehr welches Medium das war, aber für mich klang das so als ob das Geschäft im Hauptgebäude und VIP das lukrative an dem ganzen ist! Vielleicht weiß da jemand besser bescheid.

Eisvogel

Zitat von: Hummerwade am 06.12.2025, 16:48 CETE wenn es doch vertraglich so geregelt ist.
Zahlst du mehr für's Ticket als der CFC von dir verlangt?

P mein Anliegen ist nicht schwer zu verstehen – es ist nur schwer, das eigene Ego kurz beiseite zulegen, um es zu tun.

ich von meiner Seite würde das Thema damit beenden.

nö, mach ich nicht. ich hab den Ticketpreis aber auch nicht mit mir selber ausgehandelt.

FCK67

Übrigens wurde heute auch Fussball gespielt , falls es jemanden interesieren sollte !

Rabensteiner

Zitat von: FCK67 am 06.12.2025, 19:11 CETÜbrigens wurde heute auch Fussball gespielt , falls es jemanden interesieren sollte !

Das habe ich mir auch gedacht! Wahnsinn,das dass Spiel ohne Tore ausgegangen ist.  Naja, halt die Tschechische Krake. Kannste nichts machen!

PaulPanzer

Zitat von: KeksSyndicate am 06.12.2025, 16:53 CETdas war, aber für mich klang das so als ob das Geschäft im Hauptgebäude und VIP das lukrative an dem ganzen ist
Ja weil dafür der Verein pro Gast bezahlt hat.

Rottluffer

Zitat von: Rabensteiner am 06.12.2025, 20:26 CET
Zitat von: FCK67 am 06.12.2025, 19:11 CETÜbrigens wurde heute auch Fussball gespielt , falls es jemanden interesieren sollte !

Das habe ich mir auch gedacht! Wahnsinn,das dass Spiel ohne Tore ausgegangen ist.  Naja, halt die Tschechische Krake. Kannste nichts machen!

Mensch, da haben wir zweimal hintereinander gegen Mannschaften, die hinter uns in der Tabelle stehen, gepunktet.

Somit blieb der Abstand nach hinten wenigstens gleich...

Nach dem was Ostsport.tv und MDR an Videoschnipseln gezeigt haben, war es wohl ein wildes Spiel, dass eher 5:5 statt 0:0 ausgehen muss, aber das auch jederzeit hätte auf eine Seite kippen können.

Leider treffen unsere gerade das Tor nicht und den Elfmeter gegen Maurizio gab der Schiri nicht.

Gegen Luckenwalde ist nächste Woche wieder alles offen, wobei ich nicht sicher bin, ob wir gegen dieses Spitzenteam punkten können.

Zu Saisonbeginn haben wir dort ja die erste von vielen Enttäuschungen der bisherigen Saison erlebt.
,,Du kannst hinfallen. Es ist auch nicht entscheidend, wie oft du hinfällst. Du musst nur immer wieder aufstehen." (Chr. Daum)

Hummerwade

Zitat von: PaulPanzer am 06.12.2025, 16:51 CETIch habe eher das Gefühl das hier wieder jemand aufgeschlagen ist welcher lieber bei Frau Polster Bier trinken möchte!

nun muss ich halt doch nochmal.

Komisch, ich versuche ja immer sachlich zu bleiben um konstruktiv zu diskutieren. Ich greife auch niemanden persönlich an.
Deine Gefühle sind irrelevant und geben eher Aufschluss über Deinen Charakter. 

Polarisierung: Wer nicht für uns ist, ist gegen uns.

Dieser Text wurde in einfacher Sprache verfasst.

Marcius91

Zitat von: Hummerwade am 07.12.2025, 16:52 CET
Zitat von: PaulPanzer am 06.12.2025, 16:51 CETIch habe eher das Gefühl das hier wieder jemand aufgeschlagen ist welcher lieber bei Frau Polster Bier trinken möchte!

nun muss ich halt doch nochmal.

Komisch, ich versuche ja immer sachlich zu bleiben um konstruktiv zu diskutieren. Ich greife auch niemanden persönlich an.
Deine Gefühle sind irrelevant und geben eher Aufschluss über Deinen Charakter. 

Polarisierung: Wer nicht für uns ist, ist gegen uns.

Warum springst du darauf an?
Alter Fuchs hat dir gestern aufgezeigt das deine Rechnung falsch war die du aufgestellt hast.
Und was PaulPanzers Zitat betrifft, naja das Gefühl hat nicht nur er von dir.
Das ist im übrigen nix persönliches gewesen, aber so wie du dich geäußert hast kann man durchaus das Gefühl bekommen.

Marcello

Traurig das hier über Catering und Punktgewinn in Greifswald diskutiert wird.

Wie tief ist der Fußball in Chemnitz gesunken.

*Kopfschütteln*

EubaForces

Was erwartest du? Platz 10 der Regionalliga. Ananas-Saison die 3., Nicht Fisch nicht Fleisch, Niemandsland der Liga. Und genauso emotionslos wird das dann hier im Forum aufgenommen. Dann rauscht die Saison eben so vorbei. Selbst im Abstiegskampf würde man wohl mehr mitfiebern, auch wenn das wirklich nicht zu wünschen wäre.

Aber darum geht es hier gerade nicht. Der Termin vor Gericht ist am kommenden Donnerstag in Dresden. Das ganze ist öffentlich, die ehemalige Vereinsführung soll nun doch unter Eid befragt werden. Das spricht ja dann schonmal für die Argumentation des Vereines und die Hartneckigkeit in der Sache. Und dann werden wir sehen, was dabei rauskommt, wenn sich Polster, Arnold und Co. an den eingereichten Beweisen messen müssen. Das Ende ist nach wie vor offen, aber ich halte es immer noch für möglich, dass auch das Gericht der Argumentation des Vereines folgt, und die Kündigung für gültig erklären könnte.
Wenn nicht, dann muss man auf eine angemessen-niedrige Entschädigung hoffen. Ich glaube nicht, dass das Gericht da der Argumentation vom Polster Lager in der Höhe folgen würde. Ich rechne maximal mit einer geringen sechsstelligen Summe, alles andere wäre dann auch existenz-gefärdend, und das würde ja auch niemand helfen.

Die Erfahrung der Vergangenheit zeigt übrigens auch, dass sich Neulinge, die sich hier neu anmelden, um sich im ersten Beitrag auf die Polster Seite zu schlagen, eben genau aus diesem Lager stammen. Kann man machen, sollte sich dann aber auch nicht über entsprechende Reaktionen wundern.

FCK67

Getroffene Hunde bellen und du bellst mit am lautesten ! Es gab mal Zeiten da seit ihr als Fanszene Frau Polster dort hin gekrochen wo die Sonne nicht scheint und das tut ihr jetzt mit Haeder und Hildebrand genau so !

EubaForces

Laber doch kein Scheiß, wir sind nie irgend jemanden irgendwo hinten rein gerutscht. Ohne die Fanszene und das Engagement aus dieser die restlichen Fans, Sponsoren und Mitglieder mitzunehmen, hätte man die Insolvenz nie bewältigt. Polster hat das ihrer Zeit als ihren Erfolg deklariert, was es aber nie war. Das ist Fakt!

Es gab in den letzten 5 Jahren ganz andere Leute, die wechselseitig diversen GmbH Vertretern nach dem Mund geredet haben, dann aber schnell ihre Meinung um 100% geändert haben und sich durch ihre Wechselhaftigkeit dann aber auch ganz schnell völlig lächerlich gemacht haben.

Die enge und vertrausvolle Zusammenarbeit mit Tommy hilft aktuell sowohl dem Verein als auch der Fanszene. Und was anderes, was annähernd "drittklassig" anmutet, sehe ich gerade beim CFC nicht.

FCK67

Es wurde die Fanszene mal gegründet das auch normale Fans Mitsprache haben ! Aber seit Jahren ist das ja nicht mehr möglich !

Es gibt ja nicht mal eine Homepage bzw. seit 2021 nicht aktualisiert ! Gibt es euch eigentlich noch oder warum werden keine Abbuchungen mehr vorgenommen ?

Eine offizielle Auflösung gab es zumindest nicht !

EubaForces

Natürlich gibt es den noch. Wir sind im regelmässigen und gutem Austausch mit dem Verein und hoffen dort bestmöglich für die Interessen der Fans einzustehen. Viele dieser Errungenschaften aus diesen Gesprächen kann man übrigens auch im Stadionumfeld sehen. Du kannst uns gerne eine E-Mail mit konstruktiver Kritik oder Anregungen schreiben. Zudem ist unser Stand vor und nach jedem Heimspiel auch für den persönlichen Kontakt offen. Wir freuen uns über jede Anregung und Unterstützung.