Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

14. ST Zipsendorf/Nachlese

Begonnen von derhatschongelb, 02.11.2025, 18:01 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

derhatschongelb

4:1 Auswärtserfolg auf der Glaserkuppe

Hätte ich nicht damit gerechnet.

5. Gelbe für unseren neuen Fussballgott,damit fehlt er gegen Glienicke am Freitag ;-/

Ole

Meuselwitz ist etwas besser ins Spiel gekommen. Doch der CFC hat dann mit zunehmender Spieldauer mehr Mut und auch Durchschlagskraft entwickelt. Grimaldi und Ekui saustark! Die gelbe Karte gegen Dejan habe ich nicht verstanden. Wir saßen 5 Meter entfernt von der Szene. Er stellt im Zweikampf seinen Körper rein und der Gegenspieler prallt vom ihm ab. Foul bei kleinlicher Auslegung okay, aber kein gelb. 

Maul

Interessant, der Ticker hat sie als unnötig bezeichnet.

Auf unser Schiri-Konto diesmal ein sehr schmeichelhafter Elfmeter für uns eingezahlt, wenn auch nicht entscheidend.

Noch 2 Punkte auf Halle. (Auuuaaaaa)

Paracet

Zitat von: Maul am 02.11.2025, 19:32 CETInteressant, der Ticker hat sie als unnötig bezeichnet.

Auf unser Schiri-Konto diesmal ein sehr schmeichelhafter Elfmeter für uns eingezahlt, wenn auch nicht entscheidend.

Noch 2 Punkte auf Halle. (Auuuaaaaa)

Der Elfer für uns war der Ausgleich für den Elfer der Gastgeber.
Baumgart hatte bis zur Strafraumlinie gehalten,der Meuselwitzer fiel in selbigen.

Rottluffer

Nach zuletzt durchaus angebrachter Kritik gehört der klare Sieg auf der Glaserkuppe für mich in der Saison zu den wenigen positiven Überraschungen.

Gut gemacht Mannschaft, gut gemacht Trainer.

Grimaldi hat sich endlich als Stürmer entpuppt, der auch trifft, und das aus allen Lagen. Für ihn freut es mich.

Bozic holt sich zu viele gelbe Karten ab, auch wenn diese wieder eher grenzwertig zu kein Foul war. Vermutlich haben die Schiris ihn etwas auf dem Kieker. Schade ist, dass er gegen die VSG schon wieder zuschauen muss.

Fairererweise muss man bei dem klaren Sieg die äußerst angespannte personelle Situation beim Gegner berücksichtigen.

Dennoch war es ein sehr erfreulicher Sonntagnachmittag.
,,Du kannst hinfallen. Es ist auch nicht entscheidend, wie oft du hinfällst. Du musst nur immer wieder aufstehen." (Chr. Daum)

scooby

Hat sich die Fahrt nach Thüringen ja gelohnt.

Muss ehrlich zugeben das ich zu meiner Frau bei der Anreise sagte: "das Wird heute bestimmt mal wieder nix gegen Meuselwitz". Umso schöner war das gute Spiel unserer Jungs. Mal nicht bis zum Ende zittern und hoffen.
Hoffe am Freitag wird die Leistung bestätigt.

Schon interessant zu sehen: wir verlieren und zack über 30 Beiträge. Wir gewinnen und zack 5 Beiträge!!!

kemser

Zitat von: scooby am 03.11.2025, 11:41 CETHat sich die Fahrt nach Thüringen ja gelohnt.

Muss ehrlich zugeben das ich zu meiner Frau bei der Anreise sagte: "das Wird heute bestimmt mal wieder nix gegen Meuselwitz". Umso schöner war das gute Spiel unserer Jungs. Mal nicht bis zum Ende zittern und hoffen.
Hoffe am Freitag wird die Leistung bestätigt.

Schon interessant zu sehen: wir verlieren und zack über 30 Beiträge. Wir gewinnen und zack 5 Beiträge!!!

bei einem Sieg gibt es meistens nichts zu meckern . Da kann man sich nicht aufregen ^^