16. ST FSV Zwickau-Chemnitzer FC

Begonnen von derhatschongelb, 20.11.2025, 22:34 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

derhatschongelb

Auf gehts zum Knaller der Hinrunde.

Angesichts der zu erwartenden Nachttemperaturen hoffe ich,das er stattfindet.

Die Schwäne haben dem geilsten Club der Welt zu Ehren Kohle in die Hand genommen und die Rasenheizung angeschmissen.Also hoffe und denke ich,das der Anpfiff erfolgen wird.

Ich denke am Ende nehmen wir einen Punkt mit,weil Marxer als Joker die frühe Schwäne-Führung in der 92. Minuten egalisiert.Aber natürlich darf dies auch der Siegtreffer sein 😉

Ich hoffe auf ein geiles,faires Derby vor größtmöglicher Kulisse.

Ich wünsche euch allen ein geiles Spiel und einen tollen Tag!

Sport frei!

Raphael

Den kann ich mir nur anschließen. Mit einem Punkt könnte ich gut leben, drei wären der Bonus, aber wir kennen ja den CFC. Konstanz wird hier noch lange ein Fremdwort bleiben.
Hoffen wir mal, dass es stattfindet und keines der beiden Teams mit Verletzungen aus der Partie geht.

Sport Frei!

JS9

Zwickau ist jetzt ewig zu Hause ungeschlagen. Also macht der CFC wieder CFC Sachen und gewinnt dort 3:0.

Janosch1978

Ganz klar

Duda raus-

Die Sturheit, wie er Eppendorfer als Rechtsverteidiger bringt und es wiederholt schief läuft- ist schon vereinsschädigent!

Die nächsten Punkte die flöten gehen.

KrahnkeWölfi

Mensch Dejan, was ist nur in Dich gefahren in der 2. Minute?
Wenn der Duda ein echter Fussballlehrer ist, muss er jetzt schon mal als Lehrer eingreifen.

Das war pure Arroganz, da der Dejan den Ball elegant, showmäßig in den rechten oberen Winkel schweißen wollte.
Egal, wie das Spiel ausgeht, das war arrogantblöd.

Raphael

Quatsch, warum den Trainer entlassen? Völliger Blödsin.
Ich frage mich nur ernsthaft, warum man immer versucht, in der 4. Liga so einen Fußball spielen zu lassen?
Zu kompliziert, behäbig und null Ertrag. Zwickau einfach nur mit Kampf und langem Holz.
Warum können wir das nicht? Ich würde mir mehr Spiele mit ertragreichen und einfachen Fußball wünschen.
Es geht in erster Linie um Ergebnisse. Schönes Spielerei führt zu gar nix.
Das Gegentor hat uns zumindest den Stecker gezogen. Auch sind wir gedanklich zu langsam und klären Bälle wie eine Schülermannschaft. Das gilt es zu hinterfragen. Und Dejan ... man, man, man

KrahnkeWölfi

Zitat von: Janosch1978 am 22.11.2025, 14:37 CETGanz klar

Duda raus-

Die Sturheit, wie er Eppendorfer als Rechtsverteidiger bringt und es wiederholt schief läuft- ist schon vereinsschädigent!

Der Mensch BD ist sicher ok und umgänglich.
Aber als Fussballlehrer ist es eben doch gefährlich, wenn man an trisoteacheraler Sturheit leidet. Das haben Vorgängervereine (z.B. VfB Lü)schon frühzeitig realisiert und den Stur--äh sorry Sturmball gezogen.

Himmelblau

Kann die Auswechslungen von Alberico und Stockinger nicht nach vollziehen.Hätte Bosic rausgenommen. Zu langsam im Antritt und auch in der handlungsschnelligkeit.Mergel richtig. Würde mit Duda nicht in die neue Saison gehen.

Rottluffer

Zitat von: Janosch1978 am 22.11.2025, 14:37 CETGanz klar

Duda raus-

Ja, gebrauchter Tag für Roman.

Insgesamt wieder ein Rückschritt.

Ideen- und planlos, ungenau, uninspiriert. Zwickau robust, spielerisch geradlinig, aber limitiert.

Der Riggoh weiß genau, wie man in der RL NO spielen muss, unser Fußballlehrer nicht.

Keine einzige Offensivaktion in den ersten 25min der 2. Hz.

Was der Mergel 60min auf dem Platz geboten hat, ist kaum noch erträglich, aber auch Bozic und der ganze Rest ist heute ganz dünne.
,,Du kannst hinfallen. Es ist auch nicht entscheidend, wie oft du hinfällst. Du musst nur immer wieder aufstehen." (Chr. Daum)

Raphael

Blutleer ... Wir sind völlig neben der Spur. Völlig zu Recht 3:0.
Weiterhin grauenhaft, was man anbietet. Null Emotion und null Kampf. Derby? Fehlanzeige! Kein Elfmeter zumindest. Am Ende auch egal.

Reinerzufall

Das war bis auf die ersten 10min gar nichts. Bozic muss natürlich das Ding am Anfang machen. Wieder ein Spiel mehr, wo man sprachlos zuschaut und nur den Kopf schüttelt.
Himmelblaue Enklave in Montana 🇺🇲

FCK67

Arbeitsverweigerung in Halbzeit 2 !

Duda raus .

Maul

Zitat von: KrahnkeWölfi am 22.11.2025, 14:43 CETMensch Dejan, was ist nur in Dich gefahren in der 2. Minute?
Wenn der Duda ein echter Fussballlehrer ist, muss er jetzt schon mal als Lehrer eingreifen.

Das war pure Arroganz, da der Dejan den Ball elegant, showmäßig in den rechten oberen Winkel schweißen wollte.
Egal, wie das Spiel ausgeht, das war arrogantblöd.

Also die Krone der Blödheit hast du dir mal wieder mit dem Beitrag aufgesetzt. Immerhin eine Konstante im himmelblauen Kosmos.

Kubake

Hauptsache man feiert sich für einen Sieg gegen eine zwei Ligen tiefer spielende Truppe. Scheint ja dann anscheinend die Kragenweite zu sein mit der man sich messen will. Für Zwigge reichts ja augenscheinlich nicht. Einfach nur peinlich was heute hier angeboten wird. Ich hör schon wieder unseren Trainer, das wir ja eigentlich ganz gut gespielt haben und alles gut ist.

fasi007

Das grenzt schon an einer Blamage, sich so vorführen zu lassen. Ich verstehe es nicht, warum gibt bei so einem Derby nicht jeder die letzten 10 Prozent extra? Ich habe mir zwar im Vorfeld schon wenig ausgerechnet, die Leistung ist aber noch schlechter als befürchtet. Da muss man sich bei den zahlreichen mitgereisten Fans bedanken, dass sie sich diesen Grottenkick anschauen müssen.