16. ST FSV Zwickau-Chemnitzer FC

Begonnen von derhatschongelb, 20.11.2025, 22:34 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

catenaccio

Die Frage nach dem Warum der Inkonstanz lässt sich mE zum Teil mit den unnötigen Platzverweisen und den wiederholten verletzungsbedingten Ausfällen insbesondere von Achsenspielern erklären.

jb

Zitat von: Lars am 24.11.2025, 19:49 CET...
Allerdings fällt es mir mittlerweile auch schwer, Argumente für Duda zu finden, wenn Eppendorfer statt Pistol als Rechtsverteidiger spielt und Mergel und Bochmann in der Startelf stehen,...
Pistol spielt (nach gutem Saisonstart) die letzten Spiele verunsichert und fehlerbehaftet. Auch auf seiner Stammposition. Kann man mMn genau festmachen seit wann: als Duda ihn gegen Zehlendorf als Stürmer (?) brachte, läuft nicht mehr viel zusammen. Insofern nicht verwunderlich, jemand anderem den Vorzug zu geben (dessen Paraderolle Außenverteidiger sicher auch nicht ist) - aber "klassiche" Außenverteiger fehlen nun mal im Kader...

Mergel spielt ja momentan auch nur, weil Müller und Erlbeck ausfallen. Wer soll denn sonst dort auflaufen, etwa ein Biven?
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...

Marcius91

Zitat von: jb am 25.11.2025, 12:36 CET
Zitat von: Lars am 24.11.2025, 19:49 CET...
Allerdings fällt es mir mittlerweile auch schwer, Argumente für Duda zu finden, wenn Eppendorfer statt Pistol als Rechtsverteidiger spielt und Mergel und Bochmann in der Startelf stehen,...
Pistol spielt (nach gutem Saisonstart) die letzten Spiele verunsichert und fehlerbehaftet. Auch auf seiner Stammposition. Kann man mMn genau festmachen seit wann: als Duda ihn gegen Zehlendorf als Stürmer (?) brachte, läuft nicht mehr viel zusammen. Insofern nicht verwunderlich, jemand anderem den Vorzug zu geben (dessen Paraderolle Außenverteidiger sicher auch nicht ist) - aber "klassiche" Außenverteiger fehlen nun mal im Kader...

Mergel spielt ja momentan auch nur, weil Müller und Erlbeck ausfallen. Wer soll denn sonst dort auflaufen, etwa ein Biven?

Als Rechtsverteidiger hätten wir noch Aaron Mensah, ja ich weiß der ist noch für die U19 Spielberechtigt und mit 18 Jahren sehr jung aber wenn Pistol aktuell nicht liefert warum dann nicht mal dem Talent eine Chance geben?

tk

Zitat von: jb am 25.11.2025, 12:36 CETMergel spielt ja momentan auch nur, weil Müller und Erlbeck ausfallen. Wer soll denn sonst dort auflaufen, etwa ein Biven?

Anton Rücker?

Janosch1978

Was bleibt ist,es wird verdammt viel Unruhe durch die Positionslotterie ins Geschehen gebracht.
Keine Umstellung führte zum Ergebnis und jeder Betroffene ist schlechter geworden.
Frei nach, nur das Genie beherrscht das Chaos!
Mann kann, nein man muss probieren,aber man sollte schnell feststellen, wenn es Zuviel des Guten ist!

FCK67

Blick ins NLZ ! Heute hat die B Jugend 1:15 gegen Energie Cottbus verloren!
Dort läuft es ja prächtig nach der Umstrukturierung.

Janosch1978

Zitat von: FCK67 am 25.11.2025, 16:47 CETBlick ins NLZ ! Heute hat die B Jugend 1:15 gegen Energie Cottbus verloren!

Welchen Sport betreiben die jetzt dort, damit ich das Ergebnis einordnen kann?

Marcius91

Für die B Jugend läuft es generell nicht...5 Punkte nach 13 Spielen und 11:62 Tore, bei der A Jugend sieht es dagegen besser aus mit 9 Punkten aus 12 Spielen

Janosch1978

Zitat von: Marcius91 am 25.11.2025, 17:59 CETFür die B Jugend läuft es generell nicht...5 Punkte nach 13 Spielen und 11:62 Tore, bei der A Jugend sieht es dagegen besser aus mit 9 Punkten aus 12 Spielen

Satire bitte kennzeichnen!

tommyschmidt

Als Rechtsverteidiger hätten wir noch Aaron Mensah, ja ich weiß der ist noch für die U19 Spielberechtigt und mit 18 Jahren sehr jung aber wenn Pistol aktuell nicht liefert warum dann nicht mal dem Talent eine Chance geben?
[/quote]

Aaron hätte am Samstag das Spiel nicht herumgerissen. Doch er sorgte in Aue für den 2:1 Sieg, die Revanche im Junioren-Derby. Klasse!!!

FCK67

Pressekonferenz für das BFC Spiel ist online . Ich möchte mich zu dem Gequatsche unseres Vorturners nicht mehr äußern!

Sky Blues

Zitat von: Janosch1978 am 25.11.2025, 17:51 CET
Zitat von: FCK67 am 25.11.2025, 16:47 CETBlick ins NLZ ! Heute hat die B Jugend 1:15 gegen Energie Cottbus verloren!

Welchen Sport betreiben die jetzt dort, damit ich das Ergebnis einordnen kann?

Neue Abteilung Tischtennis 🏓

KrahnkeWölfi

Zitat von: FCK67 am 26.11.2025, 14:11 CETPressekonferenz für das BFC Spiel ist online . Ich möchte mich zu dem Gequatsche unseres Vorturners nicht mehr äußern!

MAN BEACHTE DEN HEUTIGEN BEITRAG VON DADA IN MOPO___SOZIALE MEDIEN:::ALSO AUCH FANFORUM
interessieren ihn nicht.

Ich glaube das war der Startschuss für den Abschuss. SO EIN TRAINER INTERESSIERT UNS AUCH NICHT.
Also Tschüß..und schnelle bitte, mit viel Energie

Maul

Zitat von: KrahnkeWölfi am 26.11.2025, 15:08 CET
Zitat von: FCK67 am 26.11.2025, 14:11 CETPressekonferenz für das BFC Spiel ist online . Ich möchte mich zu dem Gequatsche unseres Vorturners nicht mehr äußern!

MAN BEACHTE DEN HEUTIGEN BEITRAG VON DADA IN MOPO___SOZIALE MEDIEN:::ALSO AUCH FANFORUM
interessieren ihn nicht.

Ich glaube das war der Startschuss für den Abschuss. SO EIN TRAINER INTERESSIERT UNS AUCH NICHT.

Das schreibt genau der richtige 😂

Marcius91

Zitat von: KrahnkeWölfi am 26.11.2025, 15:08 CET

interessieren ihn nicht.

Für einen Trainer gibt es wichtigere Dinge als die sozialen Netzwerke :-)