22. ST Chemnitzer FC - Lok Leipzig

Begonnen von Rabensteiner, 14.02.2026, 12:54 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rabensteiner

Ich hängen es gleich mal hier an weil es thematisch passt.Morgen ein Highlight der Saison und keiner will darüber reden? Kann ich nicht verstehen! Hab es immer genossen die verschiedenen Meinungen und Diskussionen zu verfolgen, aber irgendwie ist hier wirklich die Luft raus. Freue mich auf ein volles Haus und macht bitte Platz am Bierstand;)

Mein Tipp, 3:2 vor 10,300 Zuschauern

Das Spiel gegen Lok sollte einen eigenen Thread wert sein 😎

Rottluffer

Zitat von: Rabensteiner am 14.02.2026, 12:54 CETIch hängen es gleich mal hier an weil es thematisch passt.Morgen ein Highlight der Saison und keiner will darüber reden? Kann ich nicht verstehen! Hab es immer genossen die verschiedenen Meinungen und Diskussionen zu verfolgen, aber irgendwie ist hier wirklich die Luft raus. Freue mich auf ein volles Haus und macht bitte Platz am Bierstand;)

Du hast recht, die Spiele gegen Lok gehörten meist zu den Highlights der jeweiligen RL- und SaPo-Saison und meist gingen sie knapp aus.

Trotzdem kann ich mich vor dem Hintergrund der erneut nur mittelmäßigen Tabellensituation und dem großen Abstand zu den Nicht-Aufsteigern aus der Messestadt nicht dazu motivieren, mir das morgen live im Stadion anzuschauen.

Ich warte also besseres Wetter ab und hoffe, dass meine Lust auf Live-Fußball dann wieder etwas größer wird.

Dennoch wünsche ich allen Stadionbesuchern morgen ein tolles Erlebnis und tippe auf ein Unentschieden (1:1) vor 9.483 Zuschauern.

Himmelblaue Grüße vom
Rottluffer
,,Du kannst hinfallen. Es ist auch nicht entscheidend, wie oft du hinfällst. Du musst nur immer wieder aufstehen." (Chr. Daum)

Jup

Mein Tipp knappes 1:0 vor 9.998 Zuschauern. Schiebt die Lok aufs Abstellgleis. Gegen vermeintliche Favoriten konnten wir schon immer.

Grüße vom Sonnenberg
Jup

FCK67

Dem emotionslosen Gequatsche unseres Vorturners Duda folgt eine super Leistung der CFC Jungs !
Endstand 4:2 😀

Maul

Zitat von: Rottluffer am 14.02.2026, 16:02 CET
Zitat von: Rabensteiner am 14.02.2026, 12:54 CETIch hängen es gleich mal hier an weil es thematisch passt.Morgen ein Highlight der Saison und keiner will darüber reden? Kann ich nicht verstehen! Hab es immer genossen die verschiedenen Meinungen und Diskussionen zu verfolgen, aber irgendwie ist hier wirklich die Luft raus. Freue mich auf ein volles Haus und macht bitte Platz am Bierstand;)

Du hast recht, die Spiele gegen Lok gehörten meist zu den Highlights der jeweiligen RL- und SaPo-Saison und meist gingen sie knapp aus.

Trotzdem kann ich mich vor dem Hintergrund der erneut nur mittelmäßigen Tabellensituation und dem großen Abstand zu den Nicht-Aufsteigern aus der Messestadt nicht dazu motivieren, mir das morgen live im Stadion anzuschauen.

Ich warte also besseres Wetter ab und hoffe, dass meine Lust auf Live-Fußball dann wieder etwas größer wird.

Dennoch wünsche ich allen Stadionbesuchern morgen ein tolles Erlebnis und tippe auf ein Unentschieden (1:1) vor 9.483 Zuschauern.

Himmelblaue Grüße vom
Rottluffer

Nimm es mir nicht persönlich und betrachte es nicht übertrieben ernst... Aber ehrlich...
Man geht nicht ins Stadion, weil man arbeiten muss oder wichtige Feiern/Termine/teuren Urlaub hat. Was du aufzählst, sind keine Argumente. Ich kann das nicht so stehen lassen ;)

Ex-Flöha

Kurzum - es gibt morgen ein knackiges 2:0 vor knapp 10.000 Leuten!

Riesenberger

Zitat von: Ex-Flöha am 14.02.2026, 19:54 CETKurzum - es gibt morgen ein knackiges 2:0 vor knapp 10.000 Leuten!

Bis vorhin hätte ich noch auf ein Unentschieden getippt. Aber wo ihr jetzt hier so schön schreibt ... Ja, Lok ist mal wieder fällig. Nicht 2:0, aber 2:1. Und das vor fünfstelliger Kulisse. 10.500 Zuschauer sehen, wie wir die Liga wieder spannend machen

Reinerzufall

Himmelblaue Enklave in Montana 🇺🇲

EubaForces

Also ehrlich Leute, heute geht es doch nicht um die Tabellensituation. 60 Jahre FCK/CFC sollte doch Grund genug sein, ins Stadion zu kommen. Tipp 3:1 Heimsieg vor 10.111 Zuschauern.

Blueberry

Oberpfälzer

Ich mach mich gleich auf den aus der Oberpfalz und freue mich auf einen schönen Sonntagnachmittag im Stadion.
Ich hoffe auf einen Sieg vor 10468 Zuschauern.

mibatz

Starte ebenso zeitnah aus Halle (Saale) - (übrigens auch wenig Verständnis für die Ausrede Wetter und Tabellenstand von weiter oben) - und tippe auf ein 2:2 bei 10085 Zuschauern.

Charlie S.

Was für eine geile Choreo!!

elpresidente

Saustarkes Spiel. Auch in der Höhe absolut verdient. Die Mannschaft wirkte heute deutlich agiler, schneller, dynamischer als über weite Stecken der Hinrunde, v.a. Mergel auf einmal spritzig in den 15 Min aufm Platz, ohne dass ich ihn aus der starken Mannschaftsleistung herausheben würde. In der IV Gebuhr auch ein absoluter Gewinn. Scheinbar wurde in der Winterpause an den richtigen Stellen geschraubt.

So kanns weitergehen - der nächste Gegner wird ein echter Gradmesser und ich hoffe, wir sehen da nicht wieder das Hinrundengesicht, wo nach besseren Auftritten einige grottige folgten.

Aber nun erstmal Feiern. Das hat sich Mannschaft, Verein und Fans heute verdient.