Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

25. ST - HFC - CFC

Begonnen von Schotte, 05.03.2026, 19:25 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schotte

So hier komme ich mal mit dem Tipppferd, der sonst nur mitliest.
Nach dem wieder mal wie immer bei Chemie Leipzig, nun zur "großen" Chemie!
Ich hoffe mal Bosic kann spielen und wir gweinnen 2:1 in der 89. Minute.
Na dann mal los.

Kubake

So, da mir vorgeworfen wird zu wenig und zu negativ zu tippen, hier mein Tip.
Wir gewinnen 8:4 ;-)
DAS WAR SPASS!!!!
Im Ernst,ich glaube wir spielen unentschieden 1:1. Unser Tor schiest Grimaldi.

Sky Blues

Knapper Auswärtsdreier 1:0 bei den Saale-Chemikern

Rottluffer

Leider gibt es für die Guten beim HFC diesmal nichts zu holen.

Wir verlieren 1:2, weil wir die Ausfälle/ Sperren in der Abwehr nach dem Kartenfestival bei Schämie nicht kompensieren können.

Ich hoffe, dass ich falsch liege...

Himmelblaue Grüße vom Rottluffer
,,Du kannst hinfallen. Es ist auch nicht entscheidend, wie oft du hinfällst. Du musst nur immer wieder aufstehen." (Chr. Daum)

FCK67

Nach der vermeidbaren Niederlage am Mittwoch,folgt ein gerechtes 2:2 am Samstag.

Man sieht sich.

Jup

Wir können Serien des Gegners stoppen, also gewinnen wir knapp 1:0

Grüße vom Sonnenberg

Rabensteiner

War ein harter tritt auf die Euphoriebremse.Ich hoffe einfach das die, die spielen können zeigen das sie bereit sind für unseren Verein zu kämpfen. Sollte ein Sieg rauskommen falle ich wirklich bald vom Glauben ab nach dem schwachen Auftritt in Leipzig. Egal, Artur macht den Siegtreffer zum 2:1 :) Immer weiter, schönes We.

dogbernie

Zitat von: Schotte am 05.03.2026, 19:25 CETSo hier komme ich mal mit dem Tipppferd, der sonst nur mitliest.
Nach dem wieder mal wie immer bei Chemie Leipzig, nun zur "großen" Chemie!
Ich hoffe mal Bosic kann spielen und wir gweinnen 2:1 in der 89. Minute.
Na dann mal los.

DB fällt definitiv aus. Das größte Problem sehe ich auf der RV-Position. Pistol fällt aus, Baumgart als Interimslösung nun auch. Einzig gelernter RV wäre Aaron Mensah. Bliebe mMn nur noch Eppendorfer. Oder kann Stockinger das spielen? Denke aber wäre für ihn komplett Neuland.
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

jb

Zitat von: dogbernie am 06.03.2026, 23:04 CET...Das größte Problem sehe ich auf der RV-Position. Pistol fällt aus, Baumgart als Interimslösung nun auch. Einzig gelernter RV wäre Aaron Mensah. Bliebe mMn nur noch Eppendorfer. Oder kann Stockinger das spielen? Denke aber wäre für ihn komplett Neuland.
Damer hat die Position auch schon gespielt. Er oder Eppendorfer, vermute ich.
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...

Rottluffer

Puh, 0:3 zur Halbzeit und das noch glücklich...

Ich hoffe, das wird kein Schützenfest des bisher überlegen spielenden HFC, sondern wir fangen uns in der 2. Hz. und halten die Niederlage in Grenzen.

Auf geht's - kämpfen und siegen.
,,Du kannst hinfallen. Es ist auch nicht entscheidend, wie oft du hinfällst. Du musst nur immer wieder aufstehen." (Chr. Daum)

Raphael

Richtig - ich denke nur nicht, dass sich da in Sachen Ergebnis etwas ändert.
Man könnte zumindest Schadensbekämpfung betreiben.
Zeigt ganz gut, dass wir in der Breite viel zu schlecht aufgestellt sind.
Sobald wichtige Spieler fehlen, war es das faktisch. Die zweite Reihe liefert leider nicht.

Himmelblau

Unser Kader ist in der Breite nur Mittelmaß. Hat man auch beim 5:1 gegen Babelsberg gesehen. Nach dem 3 Stammkräfte gegen 3 von der Bank getauscht wurden war ein deutlicher Unterschied zu sehen. Niederlage wird uns nicht umhauen. Bin gespannt ob wir die Lücke nächste Saison etwas schließen können.

Sky Blues

Ich hoffe, dass Tipppferd für das Spiel gg FCRWE ist nicht auch verletzt?!

Blueberry

Bei über 5.000 Tickets im VVK könnte sich das 🐴 schon mal zucken. Oder fällt es tatsächlich verletztungsbedingt wie andere Leistungsträger länger aus?

Rabensteiner

Wir können nur hoffen das es mindestens genau so hoch wie in der zweite Halbzeit letzte Woche springt! "HÜ HOTT"