26. ST Chemnitzer FC - Rot Weiß Erfurt

Begonnen von scooby, 13.03.2026, 14:35 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Exil-Chemnitzer

Zitat von: Kubake am 15.03.2026, 12:25 CET
Zitat von: Maul am 15.03.2026, 12:20 CETGrimaldi wurde von Duda entdeckt.

Ok, wenn das so ist, dann würde ich eine Verwendung für Duda als Scout für seine noch ein Jahr dauernde Vertragslaufzeit vorschlagen. Wahrscheinlich besser als sich als Trainer zu versuchen.

So dämliche Parolen helfen keinem... in der Regel steht schon konkret die Aufgabe im Vertrag.

Kubake

Das Scout nicht im Vertrag steht, weiß ich auch. Aber ich hab wieder mal vergessen, dass Humor verstehen etwas mit Intelligenz zu tun hat. Sorry, in Zukunft werde ich dies eindeutiger kennzeichnen.

FDJer

Wir sind nur konkurrenzfähig wenn alles abgerufen wird und die Schlüsselspieler dabei sind.
Bozic ist dabei offensiv und defensiv mit seiner Kopfballstärke und Erfahrung auf Strecke nicht zu ersetzbar.
In Summe stehen in der Liga dort wo wir hingehören (6-10). Besser ist die Truppe nicht, so schwer das auch zu Akzeptieren ist.
Wir benötigen aus meiner Sicht mehr körperliche Robustheit und Körpergröße im Zentrum/IV.
Duda wirkt für mich wie ein Fremdkörper...ist aber ein rein subjektives Gefühl.       

Blueberry

Nach der Vorführung von letzter Woche ist das Tipppferd endgültig bei Franklin Hofmann eingekehrt. Mahlzeit!