26. ST Chemnitzer FC - Rot Weiß Erfurt

Begonnen von scooby, 13.03.2026, 14:35 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

scooby

Na dann will ich mal nicht so sein und ein Pferd auf Reisen schicken.

Eben gelesen das wohl der Fehler und Dehl nicht spielen werden. Somit würde ich auf eine Punkteteilung tippen. Denke es wird am Ende ein 2:2. Für 3 Punkte müssten alle Top Spieler an Bord sein. Echt schade das Grimaldi grade jetzt leider ausfallen muss.

Wenn wir die 7000 Marke schaffen würden wäre das schon top. Denke es werden am Ende aber "nur" 6685.

Wetter soll ja morgen noch relativ gut bleiben.

Also Daumen drücken.

alex0815

Dann will ich auch mal wieder mit aufsatteln. Es wird ein glückliches 1:0 vor 6492 Zuschauern. Ein Unentschieden würde ich auch akzeptieren, bei uns geht es ja "nur noch" um die "Goldene Ananas".

Rottluffer

Mal wieder mit Sohnemann live im Stadion zuschauen und auf ein gutes Spiel mit Heimpunkt(en) hoffen.

Da Baumgart und Walther wieder an Bord sind und Boze sicher ne halbe Stunde spielen kann, bin ich optimistisch.

Mein Tipp: Knapper Sieg unserer Himmelblauen (2:1) vor 6850 Zuschauern.
,,Du kannst hinfallen. Es ist auch nicht entscheidend, wie oft du hinfällst. Du musst nur immer wieder aufstehen." (Chr. Daum)

Blueberry

6.527 Zuschauer sehen ein eins - eins an der Gellertstraße.

P.S. Der kleine Malik möchte aus dem Fanshop abgeholt werden. 

FCK67

Ca.7000 Zuschauer im Stadion sehen ein temporeiches 3:3 !

Allen ein schönes Wochenende

Sky Blues

0-0 nach müdem Kick. Stark bewölkungsbedingt wird bei Durchsage der Zuschauerzahl in der Traditionsspielminute die 7000er Marke knapp verfehlt.

Maul

Und Walther wieder eine Knieverletzung. Gerade gut reingespielt. Es ist leider jedes Jahr das selbe...

Raphael

Wüsste jetzt nicht, wer hier bei uns ein Tor schießen sollte?
Ich gehe auch sehr stark davon aus, dass es eine Nullnummer wird. Sollte Effe nicht noch ein paar Dinger reinmachen. Demnach ein klassisches Unentschieden.
Zuschaueraufkommen so la la und wohl eher aus nostalgischen Gründen.

Kubake

Standards verteidigen können wir ....

Riesenberger

Genug! Es ist Zeit, aufzuräumen. Allerspätestens nach der Saison. Nach ein paar guten Spielen zu Beginn der Halbserie sind wir wieder dort, wo wir im Herbst aufgehört haben.

Reinerzufall

Zum zweiten Mal in Folge so eine defensive Nullleistung. Das ist absolut nicht nachvollziehbar und akzeptabel. Ist jetzt unser Ansatz möglichst hoch zur Halbzeit zurückzuliegen, damit wir in Halbzeit glänzen können, wenn der Gegner 3 Gänge zurück geschaltet hat?

Peinlich. Was für eine Katastrophe.
Himmelblaue Enklave in Montana 🇺🇲

FCK67

Die Mannschaft ist nur so gut wie ihr Trainer. Sorry Herr Duda bitte gehen sie freiwillig !

Kubake

Zitat von: Reinerzufall am 14.03.2026, 14:54 CETZum zweiten Mal in Folge so eine defensive Nullleistung. Das ist absolut nicht nachvollziehbar und akzeptabel. Ist jetzt unser Ansatz möglichst hoch zur Halbzeit zurückzuliegen, damit wir in Halbzeit glänzen können, wenn der Gegner 3 Gänge zurück geschaltet hat?

Peinlich. Was für eine Katastrophe.

Du hast ja zumindest noch Hoffnung für die 2. Halbzeit. Die fehlt mir ehrlich gesagt.

Marcius91

0:4 zur Pause buuhhhh harter Torpack :(
Anstatt besser wird es schlimmer...

Himmelblau

Sportlich gesehen sind wir Mittelmaß. Gilt für Mannschaft und Trainer.Sportlich keine Weiterentwicklung zur letzten Saison. Wenn wir nächste Saison nicht zu denen gehören wollen für die die Saison nicht schon frühzeitig durch ist müssen wir massiv zulegen. Gilt für Mannschaft und Trainer.