Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

CFC gegen Carl-Heinz

Begonnen von Kubake, 22.03.2026, 17:23 CET

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kubake

Respekt! Mit den ganzen Ausfällen! Auch wenn uns die rote Karte geholfen hat. Nochmal, Respekt!

FCK67

Glückwunsch Jungs ! Ich hatte schon die letzten 3 Spiele an euch geglaubt   😀  Danke für das nachträgliche Geburtstagsgeschenk.

Schönen Sonntag allen .

Ole

Zitat von: Kubake am 22.03.2026, 17:23 CETRespekt! Mit den ganzen Ausfällen! Auch wenn uns die rote Karte geholfen hat. Nochmal, Respekt!

Die rote Karte war m.E. genauso grenzwertig, wie die im Hinspiel gegen Baumgart. Insofern ausgleichende Ungerechtigkeit ;-)
Hat uns natürlich in die Karten gespielt. Für mich war Mensah die Entdeckung des Spiels. Sehr enge Ballführung und für sein Startelfdebüt in der RL keine sichtbare Nervosität. Und dann noch der "Schlüsselball" auf Bosic vor der roten  Karte...

Paracet

Zitat von: Kubake am 22.03.2026, 17:23 CETRespekt! Mit den ganzen Ausfällen! Auch wenn uns die rote Karte geholfen hat. Nochmal, Respekt!

Die rote Karte war sicher der Dosenöffner.
Für mich im Stadion kein rot, kein sicherer Elfer.

Der Rest war wie immer im Leben.
Ein Tor geschenkt bekommen, TB in LD treffen so auch nur einmal in der Saison.

Respekt an die Gästefans.
Schicke und abwechslungsreiche Choreo.

Paracet

Zitat von: FCK67 am 22.03.2026, 17:42 CETGlückwunsch Jungs ! Ich hatte schon die letzten 3 Spiele an euch geglaubt   😀  Danke für das nachträgliche Geburtstagsgeschenk.

Schönen Sonntag allen .

Wie war das Stadionerlebnis?

fasi007

Ich muss sagen, die Rote Karte, ob berechtigt oder nicht, hat uns natürlich sehr geholfen. Trotzdem eine gute Leistung, bis zum Schluss offensiv gespielt und wunderschöne Tore erzielt.
Wenn uns niemand auf der Rechnung hat und uns die Außenseiterrolle zugeschrieben wird, spielen wir den besten Fußball. Da sind wir gern Außenseiter 😊.
Nein, im Ernst, ich denke, da ist der Druck weg und die Jungs spielen dadurch befreit auf.
Die jungen Spieler von der U19, welche heute eingesetzt waren,haben ein sehr gutes Spiel abgeliefert,besonders Aaron Mensah mit guter Spielanlage.
Heute insgesamt ein toller Nachmittag, deshalb liebe ich Fußball. In der einen Woche tief traurig, in der nächsten Woche Emotionen pur.

FCK67

Zitat von: Paracet am 22.03.2026, 17:50 CET
Zitat von: FCK67 am 22.03.2026, 17:42 CETGlückwunsch Jungs ! Ich hatte schon die letzten 3 Spiele an euch geglaubt   😀  Danke für das nachträgliche Geburtstagsgeschenk.

Schönen Sonntag allen .

Wie war das Stadionerlebnis?

Seit langen wieder richtig stolz auf Trainer und Mannschaft.

Jetzt geht der Urlaub weiter .

Pasa

Ich glaube, entscheidend war heute auch, dass das oft zitierte Spielglück mal auf unserer Seite war. Der Ausgleich für mich ein Elfer, aber eben kein Platzverweis, der uns anschließend massiv in die Karten spielt. Ob das 2:1 ohne Abfälschen reingeht... na ja. Beim 3:1 macht Stockinger gut Druck, trotzdem ist das natürlich ein Riesenbock vom Jenaer. Manchmal sind es halt kleine Sachen. Dennoch natürlich ein im Vergleich zu Halle und Erfurt deutlich besserer Auftritt der Jungs, bei denen man von Anfang gemerkt hat, dass sie wollen. Das große Mysterium dieser Saison bleibt eben, warum wir einfach keine Konstanz reinkriegen.

PaulPanzer

Zitat von: Pasa am 22.03.2026, 22:59 CETDas große Mysterium dieser Saison bleibt eben, warum wir einfach keine Konstanz reinkriegen.

Zählt das bei uns nicht schon eher unter Tradition? ;-)

Pasa

Zitat von: PaulPanzer am 23.03.2026, 08:19 CET
Zitat von: Pasa am 22.03.2026, 22:59 CETDas große Mysterium dieser Saison bleibt eben, warum wir einfach keine Konstanz reinkriegen.

Zählt das bei uns nicht schon eher unter Tradition? ;-)

Ja, leider ja irgendwie schon. Obwohl ich mich auch noch an einige Spielzeiten erinnern kann, in denen der Club konstant - meistens konstant schlecht - gekickt hat ;)

Karino

Geht doch. Warum nicht immer so?

Zürcher

Ich möchte nicht wissen, wie das Spiel ohne Überzahl verlaufen wäre, aber das Ergebnis tat wirklich gut gegen die Paradiesvögel.

Reinerzufall

Die rote war natürlich ein Witz und eins von mehreren Geschenken an dem Tag. Ostsport meinte außerdem, dass Bozic 9 seiner 14 Tore vom 11m Punkt gemacht hat. Klingt so, als würden wir sehr viele 11m bekommen :) gut, dass wir so einen guten Schützen haben. Heißt gleichzeitig, dass er lediglich 5 Buden aus dem Spiel heraus gemacht hat.

Generell ein super Spiel, mit dem Glück des Tüchtigen. Nach den letzten beiden Spielen ist man da mal wieder sprachlos :-D
Himmelblaue Enklave in Montana 🇺🇲