Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

eile - club

Begonnen von nischelino, 02.04.2026, 19:58 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nischelino

wie hamm die heute die pa in den block bekommen? fetter beat, sehr geil. etwas abwechslung wäre geil, so drum'n'bass oder breakcore^^

Mime

Antifußball vom feinsten. Nur Gebolze und leider wieder völlig planlos gepaart mit Unvermögen. Der Abstiegskandidat hat uns in Hz2 mühelos dominiert. Sorry für die harten Worte, aber langsam bin ich genervt.

tommyschmidt

Antifußball, ja....
Doch was konnte man erwarten. Unser Mittelfeld bestand aus Hempel (solide), Rücker und Biven. Das hatten wir noch nie. Vorn war eigentlich nur Alberico von den vielen torgefährlichen Leuten übrig. Marx mühte sich, aber ihm wurden vor allem in der Chancenverwertung erneut Grenzen aufgezeigt.
Für mich war die Körperlichkeit von Biven (hat eine Pferdelunge) die Überraschung. So einen Mann brauchst du gegen Kampfmannschaften wie Eilenburg. Schwamm drüber.

Himmelblau

Regionalligamittelmaß, die Tabelle lügt nicht. Wir können froh sein nicht verloren zu haben. Bin gespannt wie der größere Angekündigte Umbruch aussehen wird. Diese Saison haben wir keinen Schritt nach vorn gemacht. Vielleicht bei dem einen oder anderen im Einzelnen, aber nicht als ganzes, rein aufs sportliche bezogen.

Raphael

Ja, war wirklich nicht schön mit anzusehen. Die Saison neigt sich dem Ende hin und es spielt nun wirklich keine Rolle mehr, ob wir auf Platz 5. oder 9. durchs Ziel kommen.
Selten so eine unstete Saison gesehen. Ich weiß auch nicht, wie und was man verändern muss, um mal so etwas wie Entwicklung wahrzunehmen. Ich hoffe nur, dass man es wenigstens bis ins Finale des Sachsenpokals schafft. Das möchten aber wohl noch einige andere.