Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Kader-Thread, Saison 2026/27

Begonnen von scooby, 24.04.2026, 10:37 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Maul

Hui hier hat einer heute eine kurze Zündschnur.

Also einen 24er Kader hatten wir nach meiner Erinnerung lange nicht. Da zählt man schon den 3. TW aus der U19 und andere Jugendspieler mit.

focus

Zitat von: Janosch1978 am 15.05.2026, 17:34 CESTLangsam sorry, gehst Du mir auf den Zünder, hier sind nur normale Feststellungen getroffen worden, nichts Anderes.
Befasse Dich mal in deiner Freizeit mehr mit verstehendem Lesen.
Sorry, aber irgendwann ist gut!

Ohne Dich war es irgendwie schöner.

Janosch1978

Zitat von: Maul am 15.05.2026, 17:47 CESTHui hier hat einer heute eine kurze Zündschnur.

Also einen 24er Kader hatten wir nach meiner Erinnerung lange nicht. Da zählt man schon den 3. TW aus der U19 und andere Jugendspieler mit.

Die waren ja in meiner Rechnung mit drin
Vorige Saison,lt. kicker(die Quelle;-))
23 mit Aaron, ohne Jugendspieler.

Janosch1978

Zitat von: focus link=msg=7804

/quote]

Ob es mit Dir schöner ist, weiß ich leider nicht 🤫

FCK67

Zitat von: focus am 15.05.2026, 17:55 CEST
Zitat von: Janosch1978 am 15.05.2026, 17:34 CESTLangsam sorry, gehst Du mir auf den Zünder, hier sind nur normale Feststellungen getroffen worden, nichts Anderes.

Was erlaubst du dir eigentlich?
Akzeptiere einfach andere Meinungen.
Das hier ist ein Fanforum und kein Kuschelkurs .

Maul

Zitat von: FCK67 am 15.05.2026, 18:32 CEST
Zitat von: focus am 15.05.2026, 17:55 CEST

Was erlaubst du dir eigentlich?
Akzeptiere einfach andere Meinungen.
Das hier ist ein Fanforum und kein Kuschelkurs .

Ja deswegen frage ich mich auch, warum der Eisvogel so angemacht wurde.
Insofern muss der anmachende auch Gegenwind ertragen.

Gibts wieder was zu diskutieren bis zum nächsten Spieler.

Janosch1978

Ich bin durch mit der Nummer, habe meine Meinung dazu gesagt und gut!
Aber bitte auch die kausalen Zeitabläufe beachten, wenn Du es schon aus nur einer Sicht siehst!

Knockfrog73

Es wäre schön und lesenswerter, wenn sich hier im Forum wieder mehr auf das Wesentliche = aktuelle Infos und persönliche Meinungen zum bzw. über den Club fokussiert wird...
Und nicht wer hier warum und wieso usw. so und so über das Verhalten oder den Nutzer denkt.
Danke! ;)

FDJer

Daniel Adamczyk

Interessante Aussage:
,,Dann enden jetzt zwei Jahre für mich in Chemnitz – leider. Ich hätte vielleicht gern noch weiter gemacht, aber am Ende ist es dann nicht meine Entscheidung gewesen", sagte Adamczyk.

Das lässt vermuten man hat mit Ihm nicht weiter geplant.

Marcius91

Oder es lag am Gehalt "reine Spekulation"

Janosch1978

Zitat von: Marcius91 am 17.05.2026, 13:45 CESTOder es lag am Gehalt "reine Spekulation"

Wenn es nicht seine Entscheidung gewesen sein sollte, kann es nicht das Gehalt gewesen sein, weil dann hätte er sich maximal dagegen entschieden.

Lernt einfach mal zu lesen.

RonnyHa

Zitat von: Janosch1978 am 17.05.2026, 14:40 CEST
Zitat von: Marcius91 am 17.05.2026, 13:45 CESTOder es lag am Gehalt "reine Spekulation"

Wenn es nicht seine Entscheidung gewesen sein sollte, kann es nicht das Gehalt gewesen sein, weil dann hätte er sich maximal dagegen entschieden.

Warum soll es nicht am Gehalt gelegen haben? Wenn er, mit seinem Berater, ein "Angebot" unterbreitet, zu welchem er verlängert, der CFC aber ablehnt, dann lags am Gehalt. Er will mehr, der CFC macht das aber nicht mit....fertig.

Ich persönlich glaube aber eher, dass man einen anderen Torwart Typen gesucht hat...und ich finde die Entscheidung auch richtig.

Janosch1978

Weil er sich dann aktiv gegen das Angebot des Clubs entschieden haben muss.
Hat er aber keine aktive Entscheidung getroffen, immer gesetzt den Fall, dass seine Aussagen stimmen, heißt das,er hat schlicht kein Angebot bekommen!

Ich persönlich habe damit auch nicht das Problem

nischelino

Zitat von: RonnyHa am 17.05.2026, 14:57 CEST

Warum soll es nicht am Gehalt gelegen haben? Wenn er, mit seinem Berater, ein "Angebot" unterbreitet, zu welchem er verlängert, der CFC aber ablehnt, dann lags am Gehalt. Er will mehr, der CFC macht das aber nicht mit....fertig.

Ich persönlich glaube aber eher, dass man einen anderen Torwart Typen gesucht hat...und ich finde die Entscheidung auch richtig.

das glaube ich persönlich auch. er ist ein guter keeper, aber keiner mit dem man um den aufstieg mitspielen kann oder möchte. auch perspektivisch ist er keiner für die 3.liga. zu klein und dann doch auch regelmäßig unerklärliche patzer. ich vermisse auch so eine grundsolide, ruhige austrahlung die auf die vorderleute abfärbt. er ist jetzt kein fels in der brandung. deswegen für regionalliga ohne ambitionen ok, für mehr wirds dann eng.

Marcius91

Sorry aber diese Aussage ist Blödsinn, denn wenn der Spieler sagt ich möchte Summe X und der Verein möchte Summe Z bezahlen und man kommt nicht zusammen, dann kann man schlussendlich sagen ok wir kommen nicht zusammen.
Also sagt man der Verein möchte meine Vorstellung an Gehalt nicht zahlen also gehe ich und sieht somit liegt die Verantwortung beim Verein.
"Also nicht meine Entscheidung" (reine Spekulation)