Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Kader-Thread, Saison 2026/27

Begonnen von scooby, 24.04.2026, 10:37 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Riesenberger

Zitat von: scooby am 18.05.2026, 08:52 CESTIch werf hier mal den Namen: Jan Löhmannsröben in die Runde.

Keine Ahnung ob er hier eine Wohnung gemietet hat aber ich hörte bei Facebook das er wohl diese Woche vorgestellt werden soll

Wir sind ein Fußballklub und keine Seniorenresidenz, oder?

Marcius91

Zitat von: scooby am 18.05.2026, 08:52 CESTIch werf hier mal den Namen: Jan Löhmannsröben in die Runde.

Keine Ahnung ob er hier eine Wohnung gemietet hat aber ich hörte bei Facebook das er wohl diese Woche vorgestellt werden soll. Wieviel Wahrheit da dran ist kann ich nicht sagen aber wir werden es erfahren.
Hatte ich auch gelesen aber  ob da was dran ist keine Ahnung...

Janosch1978

Also bei Lö,bräuchte ich noch mehr Phantasie, mehr sage ich jetzt nicht dazu!

Aber lassen wir die Realität erst sprechen!

Kubake

Jetzt kommt erstmal Maximilian Esser von der SpVgg Bayreuth. Offensiver Flügelspieler. Da müssten wir jetzt voll besetzt sein.
Herzlich Willkommen, Max!

Janosch1978

Neuzugang

Maximilian Fesser Ergänzungsspieler in Würzburg, Stamm in Bayreuth.

Aussenspieler wie Grimaldi

Rottluffer

Der kurze Steckbrief von Maximilian Fesser hört sich vielversprechend an.

Interessant, dass es bereits der 2. Neuzugang aus Bayern ist...

Bayreuth ist sportlich in der abgelaufenen Saison natürlich nicht gerade ein Regal über unseren Himmelblauen, aber ich vertraue darauf dass Chris und der Trainer sehr genau wissen, was sie suchen und dies entsprechend umsetzen.

Ob das Ganze dann auch so aufgeht, werden wir sehen.

Freue mich auf eine positive Saison, in der  wir nach einem Viertel nicht schon wieder die ganze Saison abhaken müssen.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim CFC, Max.

,,Du kannst hinfallen. Es ist auch nicht entscheidend, wie oft du hinfällst. Du musst nur immer wieder aufstehen." (Chr. Daum)

Janosch1978

Zitat von: Rottluffer am 18.05.2026, 15:01 CESTBayreuth ist sportlich in der abgelaufenen Saison natürlich nicht gerade ein Regal über unseren Himmelblauen,

nicht immer zweifeln,

Ist der gleiche Typ wie Grimaldi, nur diesmal nicht aus der Oberliga, sondern Regionalliga, also ein Regal höher!

😎

Maul

Nicole Oeser ist auch zurück, ich denke mal da hätte es nicht besser laufen können.

Die Zeitung mit den 4 Buchstaben, spoilert, dass der Bozic-Ersatz auch schon bevorsteht. Gebe allerdings kein Geld aus, um mehr zu erfahren.

Sofern das zutrifft scheint es, als wäre man gut vorbereitet gewesen.

RonnyHa

Zitat von: Maul am 18.05.2026, 16:44 CESTDie Zeitung mit den 4 Buchstaben, spoilert, dass der Bozic-Ersatz auch schon bevorsteht. Gebe allerdings kein Geld aus, um mehr zu erfahren.

Sofern das zutrifft scheint es, als wäre man gut vorbereitet gewesen.

Es soll Ron Berlinski von Offenbach sein.

Maul

Das wäre ein ziemliches Holla. Bin gespannt.

Patrick

Wäre für unsere Verhältnisse wirklich ein Toptransfer!
Auch in Offenbach ist man nicht happy mit seinem Abgang.

Hoffentlich ist was dran an der Meldung

Janosch1978

Greipl, Lö und Berlinski,

genau mein Humor!

RonnyHa

Zitat von: Janosch1978 am 18.05.2026, 17:11 CESTGreipl, Lö und Berlinski,

genau mein Humor!

Gut, dass Zicke und Bozic älter waren.
Berlinski ist ein Jahr jünger als Bozic. Was erwartest du hier? Einen 23jährigen aus der 1. Liga?

Marcius91

Zitat von: RonnyHa am 18.05.2026, 17:19 CEST

genau mein Humor!

Gut, dass Zicke und Bozic älter waren.
Berlinski ist ein Jahr jünger als Bozic. Was erwartest du hier? Einen 23jährigen aus der 1. Liga?
Janosch kann man nicht zufrieden stellen, egal welchen Spieler man holt er würde trotzdem nach dem Haar in der Suppe suchen.

focus

genau mein Humor!

Er heißt Geipl.
Oder wie du sagen würdest: lern mal,richtig zu lesen.