Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Kader-Thread, Saison 2026/27

Begonnen von scooby, 24.04.2026, 10:37 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

exlummscher

Zitat von: Rottluffer am 11.05.2026, 13:40 CESTNr. 1 der Neuen: Andreas Geipl vom Jahn aus Regensburg. 34 J., Leader, Mittelfeld, in 2. und 3. Liga unterwegs gewesen.

Ich hatte Wurm vom Jahn genannt. Geipl ist es geworden. Ist mit seinen 34 Jahren auch schon im reifen Fußballeralter.

Herzlich willkommen.

Nur der CFC!

Willkommen beim Club Andreas.

Ich finde, das ist ein guter Transfer. Das schon wieder gemeckert wird verstehe ich ne.
'*~-.,¸¸.-~·*'¨¯ '67 war'n wir Meister, Mit Erler, Vogel, Feister - Vorwärts, immer weiter – CFC! ¯¨'*·~-.¸¸,.-~*'

derhatschongelb

Zitat von: exlummscher am 11.05.2026, 17:38 CEST
Zitat von: Rottluffer am 11.05.2026, 13:40 CESTNr. 1 der Neuen: Andreas Geipl vom Jahn aus Regensburg. 34 J., Leader, Mittelfeld, in 2. und 3. Liga unterwegs gewesen.

Ich hatte Wurm vom Jahn genannt. Geipl ist es geworden. Ist mit seinen 34 Jahren auch schon im reifen Fußballeralter.

Herzlich willkommen.

Wurm ist 20 und hat beim Jahn den mit Abstand höchsten Marktwert.
Das wäre dann nicht bloß ein Regal höher gewesen 😁

nischelino

Zitat von: exlummscher am 11.05.2026, 17:38 CEST

Herzlich willkommen.

sorry, also der wurm, der ist für den cfc fast so unerreichbar wie messi. da ist für uns eher der holzwurm im regal drin^^ aber geipl, warum nich? kann man mal machen.

Janosch1978

und morgen öffnet sich das zweite Türchen,
und sind alle Türchen auf,
kommt der Weihnachtsmann und legt nochmal Geschenke auf🤫😜

Charlie S.

Geballte Erfahrung und scheinbar auch ein guter Typ. Will nochmal was erreichen. Bleibt er verletzungsfrei in seinem fortgeschrittenen Fußballeralter ist er definitiv eine Verstärkung. Gefällt mir.

Herzlich willkommen in Kalle Malle, Andy!

Charlie S.

Janosch1978

Gratulation an Regensburg!

Man hat Ersatz gefunden,

26, Marokkanischer Nationalspieler!

Ich hatte ja erst einen Regaltausch vermutet!

mariox

Einen erfahrenen Spiel als Lenker im Mittelfeld und als Leader. Ist eine gute Entscheidung, denke ich.
Herzlich Willkommen!

Reinerzufall

Ich muss jetzt mal fragen: wo finde ich denn die Meckerei, die hier der Großteil moniert? Doch nicht etwa das Wort "kurios" von Janosch?

Mit genug Missmut kann man da durchaus etwas negatives interpretieren. Oder man interpretiert es mit der eigentlichen Bedeutung: neugierig/gespannt.

Zum Transfer: sehr gut, ein neuer Anker, insofern er die Rolle ausfüllen kann, wovon ich ausgehe. Das ist jedenfalls schon mal keine Enttäuschung.

Karino

Laut Blöd von heute soll ein TW aus der 3 Liga verpflichtet werden!
Bin gespannt wer es werden wird, wenn es stimmen sollte.

Barzio1966

Broll oder Pollersbeck sind meine Vermutungen. Lassen wir uns überraschen.

scooby

Zitat von: Reinerzufall am 11.05.2026, 23:13 CESTIch muss jetzt mal fragen: wo finde ich denn die Meckerei, die hier der Großteil moniert? Doch nicht etwa das Wort "kurios" von Janosch?

Mit genug Missmut kann man da durchaus etwas negatives interpretieren. Oder man interpretiert es mit der eigentlichen Bedeutung: neugierig/gespannt.

Zum Transfer: sehr gut, ein neuer Anker, insofern er die Rolle ausfüllen kann, wovon ich ausgehe. Das ist jedenfalls schon mal keine Enttäuschung.

Ich denke eher er meint auch die Kommentare bei Facebook usw.
Er hat noch nicht mal 1 Spiel gemacht aber Hauptsache erstmal meckern und alles schlecht finden.

Hat denn hier keiner Bild+?? Müssen wir alle mal zusammenlegen. ;-)

scooby

Zitat von: CFC_1967 am 02.05.2026, 22:09 CESTDieser Torhüter hat in Chemnitz eine Wohnung angemietet 😉

https://www.transfermarkt.de/david-richter/profil/spieler/397698

Achja, das wurde hier ja schon geklärt. Würde auch passen mit Liga 3. Lassen wir uns da heute mal überraschen ob es an dem ist.

Exil-Chemnitzer

BILD meint, es wird David Richter!

Harry

Tag 24 schreibt es auch : David Richter die neue Nummer 1 im Tor !