Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Kader-Thread, Saison 2026/27

Begonnen von scooby, 24.04.2026, 10:37 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eisvogel

mit Justin Gröger vom Bremer SV hat der Club unterdessen den nächsten Neuzugang präsentiert.

scooby

Soooo da ist der erste IV dabei.

Herzlich Willkommen Justin Gröger vom Bremer SV. Dort alle Spiele gemacht und ab und zu auch Kapitän gewesen.

PS: ich hör schon jetzt die Kommentare: das soll ein höheres Regal sein!!! Achso und er ist 23 Jahre ;-)

catenaccio

Janosch1978

Zitat von: scooby am 20.05.2026, 13:13 CESTSoooo da ist der erste IV dabei.

Herzlich Willkommen Justin Gröger vom Bremer SV. Dort alle Spiele gemacht und ab und zu auch Kapitän gewesen.

PS: ich hör schon jetzt die Kommentare: das soll ein höheres Regal sein!!! Achso und er ist 23 Jahre ;-)

Da du ja sehnsüchtig wartest,
Ich finde den jungen Mann Ok,ist groß, scheinbar beidfüßig, kann Tore, hat für sein Alter solide Spielpraxis,
Seine ,,Gelbsucht" wird man sich angeschaut haben,denke schon, dass er passen könnte

Daher Willkommen, gilt übrigens für jeden Neuankömmling

FCK67

PaulPanzer

Zitat von: scooby am 20.05.2026, 13:13 CESTPS: ich hör schon jetzt die Kommentare: das soll ein höheres Regal sein!!! Achso und er ist 23 Jahre ;-)

Ob der mal nicht zu jung ist ;-)

AlterFuchs

der neue IV, scheint zumindest Grundsolide.
Mit 23 Jahren 170 Männerspiele auf dem Buckel zu haben ist mehr als sportlich. Der wird sich nur mit einem Stammplatz zufrieden geben. Nicht der allergrößte, aber vielleicht Sprungstark.

Bis jetzt mit Geipl ein Topspieler. Aber auch der Rest neue, keine bsiherigen Mitläufer. Da kommt sicher noch was. Am liebsten Campulka.

Janosch1978

Zitat von: AlterFuchs am 20.05.2026, 19:55 CESTder neue IV, scheint zumindest Grundsolide.
Mit 23 Jahren 170 Männerspiele auf dem Buckel zu haben ist mehr als sportlich. Der wird sich nur mit einem Stammplatz zufrieden geben. Nicht der allergrößte, aber vielleicht Sprungstark.

Bis jetzt mit Geipl ein Topspieler. Aber auch der Rest neue, keine bsiherigen Mitläufer. Da kommt sicher noch was. Am liebsten Campulka.

Also 1,94 lt. anderen Quellen, als unserer Seite, sehe ich jetzt als nicht zu klein an.
Ich denke die Träume mit Campulka sollte man etwas nach unten schrauben.

Himmelblauer Spekulatius

Halle hat heute den Abschied von Löhmannsröben bekanntgegeben. Er selber hat dazu kommentiert "Bitte glaubt nicht alles was in der Zeitung steht".

Mal schauen was man in den kommenden Tagen zu dieser Personalie noch hört...

AlterFuchs

Zitat von: Janosch1978 am 20.05.2026, 20:18 CEST
Zitat von: AlterFuchs am 20.05.2026, 19:55 CESTder neue IV, scheint zumindest Grundsolide.

Also 1,94 lt. anderen Quellen, als unserer Seite, sehe ich jetzt als nicht zu klein an.
Das liest du wo? Bei Transfermarkt ist er 1.86

Janosch1978

Zitat von: AlterFuchs am 20.05.2026, 22:17 CEST
Zitat von: Janosch1978 am 20.05.2026, 20:18 CEST

26
15.12.2025 — #2 Justin Gröger · Geb./Alter: 27.09.2002 (23) · Staatsbürgerschaft: Deutschland Deutschland. Größe: 1,94 m; Position: Innenverteidiger. 50 Tsd.

Ich lese halt 1,94, egal, vielleicht gibts ja zwei, bloß 1,86 würde ich auch nicht als Klein bezeichnen

jb

Zitat von: Janosch1978 am 20.05.2026, 20:18 CESTAlso 1,94 lt. anderen Quellen, als unserer Seite, sehe ich jetzt als nicht zu klein an.
Gestern Nachmittag stand bei transfermarkt.de definitiv 1,94 m. Da wurde er offenbar aufgrund der Meldung des CFC "geschrumpft". Aber auch die PM des Glubbs könnte ja einen Fehler beinhalten...
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...

Pasa

Zitat von: jb am 21.05.2026, 05:23 CEST
Zitat von: Janosch1978 am 20.05.2026, 20:18 CESTAlso 1,94 lt. anderen Quellen, als unserer Seite, sehe ich jetzt als nicht zu klein an.
Gestern Nachmittag stand bei transfermarkt.de definitiv 1,94 m. Da wurde er offenbar aufgrund der Meldung des CFC "geschrumpft". Aber auch die PM des Glubbs könnte ja einen Fehler beinhalten...

Mal bisschen durchs WWW gewühlt. Bild, Sofascore und der FSV Zwickau schreiben ebenfalls 1,94 m. Die Vermutung liegt aber auch nah, dass die jeweils TM als Quelle nutzen.

PaulPanzer

Zitat von: jb am 21.05.2026, 05:23 CESTGestern Nachmittag stand bei transfermarkt.de definitiv 1,94 m. Da wurde er offenbar aufgrund der Meldung des CFC "geschrumpft". Aber auch die PM des Glubbs könnte ja einen Fehler beinhalten...

Ihr habt ja alle keine Ahnung. Das ist Taktik schon vor Saisonbeginn vom Club! Alle Kontrahenten denken wir haben nur kleine Spieler und sind dann am Spieltag total überrascht ;-)

Maul

Erinnere mich dunkel an einen eiligen Bundesligatransfer, der von seinem Berater größer verkauft wurde und dann beim Auftakttraining negativ überraschte.

Edit: Google hilft:
Da hat sich 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke wohl verguckt: Er verpflichtete den 21-jährigen Brasilianer Franca auch wegen seines Gardemaßes von 1,88 Meter. In Hannover angekommen stellte man aber fest: Der Spieler ist nur 1,82 Meter groß - nicht die erste Panne in diesem Winter.

Sie suchten einen groß robusten MF