Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Kader-Thread, Saison 2026/27

Begonnen von scooby, 24.04.2026, 10:37 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

OPM

Zitat von: RonnyHa am 02.06.2026, 20:19 CEST
Zitat von: Knockfrog73 am 02.06.2026, 19:24 CEST
Zitat von: derhatschongelb am 01.06.2026, 23:56 CESTLuc Elsner's Vertrag läuft noch aus.
War da nicht schonmal was?

Ja, der war mal beim Club vorige Saison lose im Gespräch. Ist aber nix geworden und ist dann zu Lok. Dort aber meist auch nur Einwechsel-u. Ergänzungssspieler. Ich glaube nicht, das der einer für uns ist. Dann eher schon der A.Siebeck im Mittelfeld falls wir da noch Bedarf haben ;)
aber Siebeck hat ja noch Vertrag bis 2027...

Ich hoffe mal, dass morgen ein weiterer Zugang präsentiert wird...wie gesagt, es fehlt ja noch eine Nummer 2.
Und evtl. noch ein weiterer Neuzugang...und dann sollten wir durch sein. Stand jemals schon so früh unser Kader?
Respekt, Chris - wirklich gute Arbeit!

Respekt ja, für die bisherige solide Mischung an Verpflichtungen. Er hatte allerdings auch genügend Zeit nachdem die Saison hier früh gelaufen war. Ob es gute Arbeit gewesen ist muss sich jedoch erst noch zeigen. Wenn das erste Viertel der neuen Saison gespielt ist, wissen wir mehr :)
Beste Grüße von der Kieler Förde

OPM

RonnyHa

Zitat von: OPM am 02.06.2026, 20:38 CEST
Zitat von: derhatschongelb am 01.06.2026, 23:56 CESTLuc Elsner's Vertrag läuft noch aus.

Ja, der war mal beim Club vorige Saison lose im Gespräch. Ist aber nix geworden und ist dann zu Lok. Dort aber meist auch nur Einwechsel-u. Ergänzungssspieler. Ich glaube nicht, das der einer für uns ist. Dann eher schon der A.Siebeck im Mittelfeld falls wir da noch Bedarf haben ;)

Ich hoffe mal, dass morgen ein weiterer Zugang präsentiert wird...wie gesagt, es fehlt ja noch eine Nummer 2.
Und evtl. noch ein weiterer Neuzugang...und dann sollten wir durch sein. Stand jemals schon so früh unser Kader?

Respekt ja, für die bisherige solide Mischung an Verpflichtungen. Er hatte allerdings auch genügend Zeit nachdem die Saison hier früh gelaufen war. Ob es gute Arbeit gewesen ist muss sich jedoch erst noch zeigen. Wenn das erste Viertel der neuen Saison gespielt ist, wissen wir mehr :)

War es aberr bei den anderen ja quasi auch. Nach der Hinrunde von Lok haben sich das sicherlich kaum noch Teams ernsthaft Hoffnungen gemacht. Ich finde es bisher auch eine gute Mischung. Eine sehr erfahrene Achse plus sehr interessanten Spielern auf Außen. Aber ja, es zählt aufm Platz. Ich bin auch sehr gespannt, wie es laufen wird.

RonnyHa

Zitat von: OPM am 02.06.2026, 20:38 CEST

Achso und es gibt ja zudem auch die 6 Monats Regel, demnach darf man ja erst mit fremden Spielern 6 Monate vor Ablauf des Vertrages verhandeln. Von daher haben alle gleiche Voraussetzungen. Da gehts dann eh erst zur Rückrunde los mit den Verhandlungen.

RonnyHa

Herzlich willkommen, Leonhard von Schroetter. Lag ich ja gar nicht so falsch, bisher. Vogt und ein RV...fehlt noch unsere (neue) Nummer 2 ;)

Maul

Herzlich Willkommen. Ich hätte langsam gedacht, jetzt kommen die Ergänzungsspieler... Da steht langsam durchaus Konkurrenzkampf ins Haus.

Janosch1978

Zitat von: Maul am 03.06.2026, 14:43 CESTHerzlich Willkommen. Ich hätte langsam gedacht, jetzt kommen die Ergänzungsspieler... Da steht langsam durchaus Konkurrenzkampf ins Haus.

Ganz klare Antwort,die Ergänzungsspieler waren schon im Kader.

scooby

Der erste unserer "alten" Spieler hat einen neuen Verein gefunden.

Felix Müller spielt ab sofort wieder bei Meuselwitz.

cfc-fan1

Zitat von: scooby am 03.06.2026, 16:43 CESTDer erste unserer "alten" Spieler hat einen neuen Verein gefunden.

in die Oberliga ? hätte ich jetzt nicht erwartet

RonnyHa

Zitat von: cfc-fan1 am 03.06.2026, 18:02 CEST
Zitat von: scooby am 03.06.2026, 16:43 CESTDer erste unserer "alten" Spieler hat einen neuen Verein gefunden.

in die Oberliga ? hätte ich jetzt nicht erwartet
Vielleicht ja noch Regionalliga....

Nur der CFC!

Herzlich willkommen bei den Himmelblauen, Lenny.
'*~-.,¸¸.-~·*'¨¯ '67 war'n wir Meister, Mit Erler, Vogel, Feister - Vorwärts, immer weiter – CFC! ¯¨'*·~-.¸¸,.-~*'

Nur der CFC!

Zitat von: RonnyHa am 03.06.2026, 18:13 CESTVielleicht ja noch Regionalliga....

Noch ist es evt. möglich. Wenn der Schacht in Liga 3 bleibt.
'*~-.,¸¸.-~·*'¨¯ '67 war'n wir Meister, Mit Erler, Vogel, Feister - Vorwärts, immer weiter – CFC! ¯¨'*·~-.¸¸,.-~*'

RonnyHa

Zitat von: Nur der CFC! am 03.06.2026, 18:16 CEST

eben. Ich hoffe es nicht, wenn müsste eigentlich Lok hoch, rein aus Gründen der Fairness.

Janosch1978

Zitat von: RonnyHa am 03.06.2026, 18:17 CEST
Zitat von: Nur der CFC! am 03.06.2026, 18:16 CEST

eben. Ich hoffe es nicht, wenn müsste eigentlich Lok hoch, rein aus Gründen der Fairness.

Wir sind aber halt nicht bei wünsch dir was,sondern es gibt klare Regeln für solche Fälle,
egal wer darf, es ist auf Grund der Kürze für jeden bescheiden.

Rottluffer

Lt. Kicker hat Havelse den 3. Ligaverbleib bestätigt.
-----
Seit Mittwoch ist der Zwangsabstieg des TSV 1860 München wegen fehlender Liquidität beschlossene Sache. Für Lok Leipzig gibt es deswegen aber keine Hoffnung auf den Drittliga-Aufstieg - stattdessen darf sich der TSV Havelse freuen. Warum das?

https://www.kicker.de/nach-loewen-lizenzentzug-warum-lok-leipzig-nicht-nachrueckt-1223488/artikel
------
,,Du kannst hinfallen. Es ist auch nicht entscheidend, wie oft du hinfällst. Du musst nur immer wieder aufstehen." (Chr. Daum)

cfc-fan1

Zitat von: Rottluffer am 03.06.2026, 20:41 CESTLt. Kicker hat Havelse den 3. Ligaverbleib bestätigt.
-----
Seit Mittwoch ist der Zwangsabstieg des TSV 1860 München wegen fehlender Liquidität beschlossene Sache. Für Lok Leipzig gibt es deswegen aber keine Hoffnung auf den Drittliga-Aufstieg - stattdessen darf sich der TSV Havelse freuen. Warum das?

https://www.kicker.de/nach-loewen-lizenzentzug-warum-lok-leipzig-nicht-nachrueckt-1223488/artikel
------

ein Glück hätte es dem Schacht nicht gegönnt und somit gibt es 2 Derbys wo wir sie schlagen müssen