Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Vorbereitung Saison 26/27

Begonnen von scooby, 19.06.2026, 11:40 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mime

Nicht nur der. Auch der Lenk ist dort rumgestiefelt.
Generell sieht das deutlich besser aus als letzte Saison. Es passen die Laufwege und es ergibt sich dadurch ein gutes Kombinationsspiel. Kein ständiges Vorgebolze auf gut Glück wie letztes Jahr. Bin vorsichtig optimistisch.

derhatschongelb

Klare 1:4 Klatsche gegen die Kleeblatt-Bubies...war jemand dort?

FCK67

Zitat von: derhatschongelb am 18.07.2026, 17:33 CESTKlare 1:4 Klatsche gegen die Kleeblatt-Bubies...war jemand dort?

Es war ein sehr zurückhaltender Kick unserer Jungs . 2.Halbzeit eher durchschnittlich aber mit guten offensiv Momenten die leider nicht nur einmal vom Wimpelträger an der Seitenlinie abgewunken wurden .Fürth meines Erachtens mit 2 Abseitstoren .
Lieber heute einen auf den Sack als nächstes Wochenende!

scooby

Zitat von: derhatschongelb am 18.07.2026, 17:33 CESTKlare 1:4 Klatsche gegen die Kleeblatt-Bubies...war jemand dort?

2 Tore waren geschenkt. Einmal spielt Löh einen Pass quer vors Tor wo der Fürther schneller war und einfach einschiebt und einmal Slamar mit einer verunglückten Ballannahme.

Abseits war dar nix. Auch beim dritten Tor nicht. Ja da stand ein Spieler evtl leicht im Abseits aber der hat dann nix mit dem Tor zutun gehabt.

Vielleicht gar nicht schlecht das man nicht alle Spiele gewonnen hat. Da sieht man das jeder seine 100% geben muss.

Janosch1978

Na,mal schauen, wie sich Stärken und Schwächen über die Saison verteilen.
Nicht ihr müsst in meinen Spiegel schauen. Ich muss mich Tag für Tag darin erkennen.