Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Spielplan neue Saison

Begonnen von Janosch1978, 08.07.2026, 19:53 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pasa

Ich befürchte direkt den nächsten Aufschrei, denn das Derby ist jetzt am Schulanfangs-Samstag um 16 Uhr angesetzt. Unglücklich, aber leider zu erwarten.

Janosch1978

Zitat von: Pasa am 16.07.2026, 14:53 CESTIch befürchte direkt den nächsten Aufschrei, denn das Derby ist jetzt am Schulanfangs-Samstag um 16 Uhr angesetzt. Unglücklich, aber leider zu erwarten.

Nach wie vor ist halt die Fülle der Topspiele in einer Zeit, wo andere Planungen traditionell den Vorrang haben,das Problem.Hier wird es wahrscheinlich die ein oder andere Einnahme kosten.

Wobei die Ansage des Clubs auf über 14000 Zuschauer zukommen, zwar löblich, zusätzlich zum Termin und im Konsens eines normalen Meisterschaftsspieles, etwas überzogen wirkt.
Nicht ihr müsst in meinen Spiegel schauen. Ich muss mich Tag für Tag darin erkennen.

jb

Zitat von: Pasa am 16.07.2026, 14:53 CESTIch befürchte direkt den nächsten Aufschrei, denn das Derby ist jetzt am Schulanfangs-Samstag um 16 Uhr angesetzt. Unglücklich, aber leider zu erwarten.
Kann der CFC aber auch eine Kampagne draus basteln: Trikot und Tickets für die Schultüte, Schulanfänger kommen kostenlos rein usw.
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...

Janosch1978

Zitat von: jb am 16.07.2026, 16:05 CEST
Kann der CFC aber auch eine Kampagne draus basteln: Trikot und Tickets für die Schultüte, Schulanfänger kommen kostenlos rein usw.

und wir entwickeln noch paar Ideen.

"Dein erstes Derby" für Schulanfänger mit Urkunde oder Erinnerungskarte.
Familienticket zum Schulstart.
Schultüten-Aktion mit Fanartikeln zu Sonderpreisen.
Klassenwettbewerb: Die Schule mit den meisten Teilnehmern gewinnt ein Training mit Spielern.
Fotoaktion mit Maskottchen und Spielern vor dem Spiel.

und Oma und Opa essen den Kuchen, der dann reichlich ist.
Nicht ihr müsst in meinen Spiegel schauen. Ich muss mich Tag für Tag darin erkennen.

exlummscher

Zitat von: Janosch1978 am 16.07.2026, 16:23 CEST
Zitat von: jb am 16.07.2026, 16:05 CEST

und wir entwickeln noch paar Ideen.

"Dein erstes Derby" für Schulanfänger mit Urkunde oder Erinnerungskarte.
Familienticket zum Schulstart.
Schultüten-Aktion mit Fanartikeln zu Sonderpreisen.
Klassenwettbewerb: Die Schule mit den meisten Teilnehmern gewinnt ein Training mit Spielern.
Fotoaktion mit Maskottchen und Spielern vor dem Spiel.

und Oma und Opa essen den Kuchen, der dann reichlich ist.

Hallo Janosch,
Du bist schon ein nerviger Typ.
Von jb der Hinweis ist gar nicht so schlecht. Du ziehst das wieder ins lächerliche und setzt noch Eins drauf.
Bei mir kommt das jedenfalls so an.
Vllt ist das von dir auch nicht so gemeint. Besser wäre auch mal die Finger still halten und nicht alles kommentieren.

dFT

Vllt ist das von dir auch nicht so gemeint. Besser wäre auch mal die Finger still halten und nicht alles kommentieren.
[/quote]

Eben. Dann lass doch seinen Beitrag einfach stehen oder ergänze weitere Ideen, wenn die Möglichkeit besteht, dass er das anders meint, als du es liest.

Die Termindopplung steht nunmal, also kann der CFC traurig sein oder das Beste draus machen... warum nicht also paar Ideen, ob ernstgemeint oder nicht, zusammentragen?