Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Pressekonferenz 1. Spieltag

Begonnen von Janosch1978, Heute um 19:26 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Janosch1978

Morgen geht es also los!
Heute war die erste Pressekonferenz, der Puls steigt- gut so.

Heute hat mir die Fähigkeit der Selbstreflexion bei Chris Löwe gefallen-
Ein starker Zug in meinen Augen, so zu beginnen!
Auch Beni Duda hat die größere Lockerheit vom Gipfeltreffen in meinen Augen bestätigt.
Mögen ihre Wünsche in Erfüllung gehen und die Mannschaft das zeigen, was der Trainer stilisiert hat.

Mögen die Spiele beginnen!
Viel Erfolg von meiner Seite!
Nicht ihr müsst in meinen Spiegel schauen. Ich muss mich Tag für Tag darin erkennen.

nischelino

hertha II ist halt saudoof zum anfang. zum glück nicht zuhause da die morgen sicher mehr druck haben als wenn sie bei uns spielen müßten. habe leider  dennoch irgendwie ein ungutes gefühl, ich hoffe es täuscht mich.

Janosch1978

Zitat von: nischelino am Heute um 19:31 CESThertha II ist halt saudoof zum anfang. zum glück nicht zuhause da die morgen sicher mehr druck haben als wenn sie bei uns spielen müßten. habe leider  dennoch irgendwie ein ungutes gefühl, ich hoffe es täuscht mich.

Doof ist doch jeder Gegner, wenn Du nicht weißt,wo du stehst.
Wenn, dass was sie sich vorgenommen haben gelingt, ist doch schon viel erreicht, sollte es dann nicht zum Sieg reichen, war der andere besser, dann Mund abputzen, Widerstand überwinden , weiter gehts!
Das möchte ich sehen.

Möge dein Gefühl trotzdem das Falsche sein!
Nicht ihr müsst in meinen Spiegel schauen. Ich muss mich Tag für Tag darin erkennen.

Auswanderer

Zitat von: nischelino am Heute um 19:31 CESThertha II ist halt saudoof zum anfang. zum glück nicht zuhause da die morgen sicher mehr druck haben als wenn sie bei uns spielen müßten. habe leider  dennoch irgendwie ein ungutes gefühl, ich hoffe es täuscht mich.

Bin ich bei dir. Denke auch, dass wir das Spiel ordentlich in den Sand setzen werden ...

Janosch1978

Zitat von: Auswanderer am Heute um 19:58 CEST

Bin ich bei dir. Denke auch, dass wir das Spiel ordentlich in den Sand setzen werden ...

Gefühl, Wissen oder Vorahnung?

Riesenberger

Zitat von: nischelino am Heute um 19:31 CESThertha II ist halt saudoof zum anfang. habe leider  dennoch irgendwie ein ungutes gefühl, ich hoffe es täuscht mich.

Es täuscht Dich, ja. Wir gewinnen nämlich 1:0 🙂

Bin im Moment beeindruckt, wie gut Erfurt aus den Startlöchern gekommen ist.

Janosch1978

Zitat von: Riesenberger am Heute um 20:06 CEST
Zitat von: nischelino am Heute um 19:31 CESThertha II ist halt saudoof zum anfang. habe leider  dennoch irgendwie ein ungutes gefühl, ich hoffe es täuscht mich.

Es täuscht Dich, ja. Wir gewinnen nämlich 1:0 🙂

Bin im Moment beeindruckt, wie gut Erfurt aus den Startlöchern gekommen ist.

Dann sind wir froh das bis erfurt noch ein wenig Zeit ist!