Neuigkeiten:

Folgt der CFC-Fanpage auf Twitter.

Hauptmenü

Vermarktung Streaming/TV

Begonnen von OPM, 08.08.2026, 18:11 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marcius

Zitat von: exlummscher am 12.08.2026, 17:44 CESTIch hänge das mal hier an, da es nicht so wichtig ist was Neues zu öffnen.

Ich habe seit ca. einer Woche Probleme,dass sich die Cfc-Fan App nicht öffnet. Das dauert fast eine Minute.

Normalerweise aktualisieren sich meine Apps selbst.
Hat jemand die gleichen Probleme bzw Lösungen?
Danke schon mal für eure Hilfe.
Die wurde eingestellt.

exlummscher

Zitat von: Marcius am 12.08.2026, 17:54 CEST
Zitat von: exlummscher am 12.08.2026, 17:44 CESTIch hänge das mal hier an, da es nicht so wichtig ist was Neues zu öffnen.

Ich habe seit ca. einer Woche Probleme,dass sich die Cfc-Fan App nicht öffnet. Das dauert fast eine Minute.

Die wurde eingestellt.

Reden wir von der gleichen App?
Ich meine die, die der Verein betreibt.

Marcius

Zitat von: exlummscher am 12.08.2026, 18:36 CEST

Die wurde eingestellt.

Vereinsmeldung vom 24.07.2026 auf Facebook
"Ab sofort präsentiert sich unsere Website in einem modernen Look und mit einer optimierten mobilen Ansicht. Damit löst die Homepage auch unsere bisherige App ab, die bereits nicht mehr im App Store verfügbar ist und nicht weiter aktualisiert wird."

FCK67

Die Fan App wurde meines Wissens eingestellt und ist bei mir nur noch komplett weiss ! Im Play Store gibt es die App auch nicht mehr .

exlummscher

Zitat von: Marcius am 12.08.2026, 19:09 CEST
Zitat von: exlummscher am 12.08.2026, 18:36 CEST

Die wurde eingestellt.

Vereinsmeldung vom 24.07.2026 auf Facebook
"Ab sofort präsentiert sich unsere Website in einem modernen Look und mit einer optimierten mobilen Ansicht. Damit löst die Homepage auch unsere bisherige App ab, die bereits nicht mehr im App Store verfügbar ist und nicht weiter aktualisiert wird."

exlummscher

Somit ist mein Problem gelöst und braucht nicht weiter erläutert werden.
Danke euch.

exlummscher

Nun zum eigentlichen Thema.

Ich persönlich habe entschieden keinen Euro für Streaming oder ähnliches auszugeben.
Meiner Meinung nach sollte GEZ alles abdecken was dieses betrifft.

Mittlerweile wird für alles Mögliche Geld verlangt. Ich bin da raus und sehe mir das an was frei verfügbar ist. Mittlerweile nimmt das Überhand. Für jede Sportart oder Film bezahlen, nein.

Wer das möchte gern.
Für mich gibt es in dieser Konsumgesellschaft wichtigere Dinge als diese.

Janosch1978

Zitat von: exlummscher am 12.08.2026, 19:31 CESTNun zum eigentlichen Thema.

Ich persönlich habe entschieden keinen Euro für Streaming oder ähnliches auszugeben.
Meiner Meinung nach sollte GEZ alles abdecken was dieses betrifft.

Mittlerweile wird für alles Mögliche Geld verlangt. Ich bin da raus und sehe mir das an was frei verfügbar ist. Mittlerweile nimmt das Überhand. Für jede Sportart oder Film bezahlen, nein.

Wer das möchte gern.
Für mich gibt es in dieser Konsumgesellschaft wichtigere Dinge als diese.

Das ist ein legitimer Standpunkt,
wobei man fairer Weise die Frage stellen muss, was muss die GEZ alles abdecken und für was muss und kann der öffentliche Rundfunk abdecken und leisten.
Aber ich glaube, das wiederum ist eine Diskussion, welche gesamtgesellschaftlich betrachtet werden muss und da sehe ich ein Fussballforum eines einziger Vereines,als nur eine Perspektive und in seiner Urart auch als befangen an.
Nicht ihr müsst in meinen Spiegel schauen. Ich muss mich Tag für Tag darin erkennen.

Reinerzufall

Ich habe gestern mein für Halle abgeschlossenes FP Abo wieder gekündigt.

Was mich bei solchen Abos wirklich ankotzt, wenn man entweder ewig suchen muss, wo der "kündigen"-Button ist oder noch besser wie bei der FP, man tatsächlich eine Mail senden muss. Habe mich gewundert, dass es nicht sogar nur postalisch möglich war. Hatte das gleiche Szenario mal bei der Mitteldeutschen Zeitung. Hatte ich mal für ein CFC Spiel abonniert, die Kündigung war eine Katastrophe. Da unterstelle ich definitiv Kalkül.

Auswanderer

Zitat von: Reinerzufall am 13.08.2026, 16:25 CESTIch habe gestern mein für Halle abgeschlossenes FP Abo wieder gekündigt.

Was mich bei solchen Abos wirklich ankotzt, wenn man entweder ewig suchen muss, wo der "kündigen"-Button ist oder noch besser wie bei der FP, man tatsächlich eine Mail senden muss. Habe mich gewundert, dass es nicht sogar nur postalisch möglich war. Hatte das gleiche Szenario mal bei der Mitteldeutschen Zeitung. Hatte ich mal für ein CFC Spiel abonniert, die Kündigung war eine Katastrophe. Da unterstelle ich definitiv Kalkül.
Ich habe bei der LVZ mal ein 5-Tages-Abo gekauft, um mir Chemie gegen Chemie anzuschauen. Die Kündigung ging dort ganz einfach über das eigene Profil in dem man die automatische Verlängerung einfach deaktiviert. Aber dort gab es auch keinen direktes Feld für Kündigung.

FCK67

Es reicht eine Email mit der Kundennummer zum Service der jenigen Zeitung .

Ost-Berliner

Gibt es heute 19 Uhr zufällig einen Stream?
Himmelblaue Enklave in Ost-Berlin

tommyschmidt

Für mich liest sich das so als seien die oberen 5 Euro für 5 Tage ohne Verlängerung. Ich hatte letztes Jahr zweimal ein Spiel für 5 Euro gesehen, allerdings nannte sich das damals MZ-Plus und galt für drei Tage. Damals nicht gekündigt, die Abbuchungen waren korrekt aber mit 2 Monaten Zeitverzögerung.

FCK67

Zitat von: Ost-Berliner am 19.08.2026, 18:56 CESTGibt es heute 19 Uhr zufällig einen Stream?

Nur ein Ticker über WhatsApp

OPM

Am Dienstag läuft dann ab 19 Uhr der Stream von der FP LOK : CFC. Zack hat sich das Abo schon gelohnt im August.
Beste Grüße von der Kieler Förde

OPM