Spieltagsthread 5. ST - Vierkampf um die Tabellenspitze - kein Tippthread

Begonnen von Ost-Berliner, 14.08.2026, 14:03 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Janosch1978

Auch von mir die höchste Hochachtung an Herrn Duda für seine Worte zur Pressekonferenz!
Ich ziehe still den Hut vor Ihnen!
Mehr wie diese Worte gibt es heute nicht zusagen!

Danke Benjamin Duda!
Nicht ihr müsst in meinen Spiegel schauen. Ich muss mich Tag für Tag darin erkennen.

OPM

Erst einmal dem Fan gute Besserung und eine schnelle Genesung. Stark wie im Stadion damit umgegangen wurde!

Und zum Spiel, man was war das stark und spannend. Alle haben sich spürbar in jeder Minute reingehauen. Die Jungs wollten das Derby gewinnen und das hat man gesehen. Natürlich war bei manchen Aktionen auch Glück dabei. Aber ich gebe z.B. Brief und Siegel drauf, dass Baumi das 2:0 in der letzten Saison so nicht gemacht hätte oder die Truppe sich noch das 2:2 gefangen hätte in der Druckphase der Schachter.

Aber diese Spielzeit ist alles anders. Genießen wir es!

Darauf ein Kaltgetränk.
Beste Grüße von der Kieler Förde

OPM

Ole

Zitat von: OPM am 15.08.2026, 20:46 CESTErst einmal dem Fan gute Besserung und eine schnelle Genesung. Stark wie im Stadion damit umgegangen wurde!

Und zum Spiel, man was war das stark und spannend. Alle haben sich spürbar in jeder Minute reingehauen. Die Jungs wollten das Derby gewinnen und das hat man gesehen. Natürlich war bei manchen Aktionen auch Glück dabei. Aber ich gebe z.B. Brief und Siegel drauf, dass Baumi das 2:0 in der letzten Saison so nicht gemacht hätte oder die Truppe sich noch das 2:2 gefangen hätte in der Druckphase der Schachter.

Aber diese Spielzeit ist alles anders. Genießen wir es!

Darauf ein Kaltgetränk.

Absolut. Noch hinzu kommt, dass wir dieses Jahr auch Qualität von der Bank bringen können. Bin schon stark beeindruckt, wie clever z.B. Fesser spielt; heute ein überlegter Abschluss und gegen die Preußen ein Zuckerpass. Und Berlinski (eigentlich erste Elf) hat irre Moves drauf. Doch eben ein Strafraum-und kein Konterspieler. Vielleicht reicht es gegen Lok für die Startelf.