6. Spieltag - Chemnitz bei der Lok

Begonnen von Ost-Berliner, 25.08.2026, 19:47 CEST

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ost-Berliner

Ist es wirklich so einseitig wie kommentiert?

- Wie kann Chemnitz schon 13 Tore geschossen haben?
- Chemnitzer Defensive in keinster Weise
meistertauglich!
- Wie lange schafft es Chemnitz, in letzter Sekunde zu klären?

Oder haben die Lokschen Reporter zu sehr am Strom geklebt?
Himmelblaue Enklave in Ost-Berlin

OPM

Letzteres. Ist ein ausgeglichenes Spiel mit ganz leichten Vorteilen der Hausherren. Richtig brenzlig wurde es bisher nicht wirklich auf beiden Seiten.
Beste Grüße von der Kieler Förde

OPM

Maul

Ach naja. Also Lok hatte die eine Eingabe, die Löh entschärft. Sonst klären wir oder zwingen sie zu Distanzschüssen.
Uns fehlt noch etwas die Präzision, sind aber sonst nicht wirklich ungefährlicher. Ist halt auch ein 0:0 Spiel bisher.
Das Ding ist: Wir sind bisher in der Lage, solche Spiele auf Augenhöhe zu ziehen, mindestens aber zu Null zu spielen.
Man erwartet in Anbetracht der bisherigen Statistik etwas mehr von uns. Wir können auch mehr. Aber irgendwie habe ich auch den Eindruck, Lok musste dafür bisher mehr investieren. Daher: Ruhe bewahren.

Ost-Berliner

Im Minutentakt:

Chemnitz bekommt Oberwasser

6065 Zuschauer/b]

1:0 für CFC

OPM

Tor Berlinski. Abgezockt. Geht da hin, wo er hin muss.

OPM

OPM

OPM

Ost-Berliner

2:0 CFC

ERST ZITTERN,
Dann Freude AM FUNK

FCK67

Zitat von: Ost-Berliner am 25.08.2026, 20:41 CEST2:0 CFC

ERST ZITTERN,
Dann Freude AM FUNK

Kauf dir die Freie Presse 😀

Maul

Freu mich, dass ich es nicht verschrien habe. Aber genau so hab ich es gemeint.

Der Kommentator (Ostsport) hadert noch, ob es verdient war. Dabei hat er es einfach nicht begriffen.

Lok zieht an, presst früher, erhöht den Druck, unsere Pässe kommen besser zum Mitspieler und plötzlich starten unsere Angriffe tief aus der eigenen Hälfte... Plötzlich startet Konterspieler Slamar. Und die Konter zünden. Auch weil die Wechsel ohne Qualitätsverlust funkionieren. Das hat sich angedeutet.

Berlinskis Kopfball, Fesser zündet, Voigt zündet. 3-4 mal gefährlich, bevor das Tor fällt. Der Loki fragt sich was er falsch macht... Aber so ist die Taktik einfach aufgegangen.

Starke Leistung, Jungs!

OPM

Zitat von: FCK67 am 25.08.2026, 20:55 CEST
Zitat von: Ost-Berliner am 25.08.2026, 20:41 CEST2:0 CFC

ERST ZITTERN,
Dann Freude AM FUNK

Kauf dir die Freie Presse 😀

Hab's bisher zu keiner Zeit bereut diesen Deal eingegangen zu sein :D.

Wie abgezockt die beiden Tore waren. Jeweils unter Bedrängnis reingeknippst und hinten alles wegverteidigt. Der FCK ist wieder da!

OPM

Auswanderer

6 Spieltage und 16 Punkte. Das hätte ich vor der Saison nicht im Ansatz erwartet. Einfach nur stark 💪🏻

Maul

Freitag wird dann anders spannend. Wenn die Gegner wie Jena dann zu uns kommen mit der Einstellung "0:0 wäre ok" braucht es andere Qualitäten.

Ost-Berliner

Zitat von: Auswanderer am 25.08.2026, 21:03 CEST6 Spieltage und 16 Punkte. Das hätte ich vor der Saison nicht im Ansatz erwartet. Einfach nur stark 💪🏻

Da gibt es jemanden,
der permanent boshaft und hoch gegen den CFC tippt.
:((

Ex-Flöha

Super Veranstaltung!
Heja-heja FCK!

FCK67

Zitat von: Ost-Berliner am 25.08.2026, 21:10 CEST
Zitat von: Auswanderer am 25.08.2026, 21:03 CEST6 Spieltage und 16 Punkte. Das hätte ich vor der Saison nicht im Ansatz erwartet. Einfach nur stark 💪🏻

Da gibt es jemanden,
der permanent boshaft und hoch gegen den CFC tippt.
:((

Du sprichst es an , das gleiche dachte ich vorhin auch !